• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
@ micha_

Kannst vergessen, mußt selber an der Tür oder ein anderer deiner Familie in empfang nehmen.

Stimmt nur bedingt, es gibt hier genug Fälle im Forum wo es trotz Hinweis auf dem Paket eben doch beim Nachbarn abgegeben wurde.
 

eizo

Roter Delicious
Registriert
15.06.08
Beiträge
91
Bildschirmfoto 2013-10-04 um 13.47.59.png

Meins wurde über Taiwan versendet, unüblich oder?

Gruß,
eizo
 

Der_Hexer

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
32
Also hier hat es mit dem Hinweis heute geklappt. Falls man mich nicht persönlich antreffen würde, sollte nach Möglichkeit bitte im Haus die Lieferung abgegeben werden.
laut Tracking hat das geklappt. Steht auf jeden fall der Nam der Nachbarn drin.

Zettel mit Name, Unterschrift und Handy-Nr. hing von innen an der Haustür.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
So, meins befindet sich in Chek Lap Kok, Hong Kong. Wie finde ich jetzt raus wie es weiter geht?! Also welcher Flieger genommen wird und ob es schon am Flughafen ist?!
 

cByte

Alkmene
Registriert
23.02.09
Beiträge
32
So, meins befindet sich in Chek Lap Kok, Hong Kong. Wie finde ich jetzt raus wie es weiter geht?! Also welcher Flieger genommen wird und ob es schon am Flughafen ist?!

Siehe Post #626 auf Seite 63...

Aber nicht nur nach Anchorage suchen, sondern einfach nach dem UPS Flug wo die Zeit am besten passt.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Da gibt es einige...
tusy8ezy.jpg
 

macklout

Golden Delicious
Registriert
30.09.13
Beiträge
6
Und wie soll man das nu wieder verstehen? Ist es nu drauf auf dem Auto oder nicht?

Mehr Spannung geht ja wohl nicht mehr...
Screenshot 2013-10-04 at 03.02.55 nachm..png
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Nein, ich denke es ist in der Ziel-Umschlagsbasis. Um 13:xx wird es wohl denke ich nicht mehr in die Lieferung gehen.
 

macklout

Golden Delicious
Registriert
30.09.13
Beiträge
6
Jo aber geht man oben neben Unterwegs auf das ? Zeichen ; steht Zustellung von 9:00 bis 19:00

aber eben nicht wann bzw. ob heute eben.
 

cByte

Alkmene
Registriert
23.02.09
Beiträge
32
Ist denn sonst keiner von dieser Lieferung betroffen?

Ich bin zwar nicht betroffen, aber guck doch einfach im UPS Tracking nach deinem Paket. Da steht sowas wie

Chek Lap Kok, Hong Kong03.10.201312:01Abfahrts Scan
Und dann suchst du in deiner Liste von Flügen denjenigen UPS Flug der Zeitlich am nächsten ist.
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
IMG_1030.jpg

von TPE nach PANC , deswegen steht da Taiwan als Scan.
http://de.flightaware.com/live/flight/UPS61

20:39 passt eigentlich zeitlich. und der schwebt gerade über dem Pazific, über Anchorage nach Louisville

Wäre es denkbar, dass es von Honkong aus um 19:41 einen weiteren Flug nach PANC gab und dessen Fracht mit dem von UPS61 zusammengeführt wird (wie auch immer gerichtet)? Von Louisville fliegt schon einer nach Köln, vielleicht morgen wieder, oder von Philadelphia aus. DIe Verbindung scheint täglich geflogen zu werden, denn die Verbindung Dubai-Köln ist auch schon wieder unterwegs.

Der aus Hongkong, UPS63 fliegt nämlich unmittelbar vor der UPS61 aus Taiwan
 
Zuletzt bearbeitet:

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Meins ging vor einer halben Stunde auf die Reise Richtung Südwesten zu mir:
Herne-Boernig, Germany04.10.201314:41Abfahrts Scan
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Hat schon jemand einen Abfahrtscan von Herne in Richtung Norden? Schleswig Holstein / Hamburg, die Ecke?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Leute ich kann Euch in einer Hinsicht beruhigen: Wenn UPS sagt, es kommt am Montag, dann kommt es am Montag - egal, was das Tracking in der Zwischenzeit ausspuckt. Das war bei meiner Lieferung auch ein einziges Hin und Her. Genießt das Wochenende und freut Euch auf Montag!
 

macmen

Gloster
Registriert
27.12.08
Beiträge
64
Ich bin raus, der UPS-Fahrer war gerade da und hat ein Päckchen abgegeben. 32Gb, Space-Grau, alles gut und es klappert nichts ;)

Gruß
Macmen
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Hab jetzt eben als letzten Scan folgendes bekommen:
Abfahrts Scan, Shenzhen, China um 20:45 am 4.10.
Ist es jetzt wieder in Shenzhen?