• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Löwenpower

Golden Delicious
Registriert
02.11.12
Beiträge
6
Weiß jemand wie es in München aussieht mit der Verfügbarkeit des 5s?
 

Sunec

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
3
Habe ebenfalls im Online Store in der per Paypal Nacht bestellt.

Am Auslieferungsdatum (08. - 10. Oktober) hat sich jedoch auch bei mir nichts getan.

Finde es nicht gerade toll, dass Apple die Kunden im Online Shop als letztes beliefert.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
es könnte evtl. sein dass Apple auch schon früher liefert... Laut apple Mitarbeiter
 

Ceddi

Jonagold
Registriert
31.05.10
Beiträge
23
Jungs seht das doch mal so:
Bei der Bestellung stand: versandfertig in 7 - 10 Arbeitstagen.
Wenn wir jetzt mal den 20. mitzählen, dann ist der 30. bereits der 7te Arbeitstag. Rein theoretisch könnte Apple dann schon verschicken.
Stellt sich nur noch die Frage, von wo aus Apple verschickt. Direkt aus Shenzhen oder aus den Niederlanden?
Aus Shenzhen braucht das Paket doch bestimmt 3 Tage oder? Aus den Niederlanden denke ich gerade mal 2 Tage oder?
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also ich war heute im Apple Store MTZ, die haben Graue in allen Größen massig vorrätig. Es waren auch nicht wirklich viele Leute dort, kennen den Store so wenige?
 

Mitglied 173882

Gast
Also ich war heute im Apple Store MTZ, die haben Graue in allen Größen massig vorrätig. Es waren auch nicht wirklich viele Leute dort, kennen den Store so wenige?
Wenn sie soviele in Spacegrau haben, könnten sie ja schon mal an die Leute ausliefern die ein iPhone 5s in Spacegrau bestellt haben im Apple Online Store.
 

Zahno

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
24
Weiß jemand wie es in München aussieht mit der Verfügbarkeit des 5s?

In München ist heute eine Lieferung gekommen. Wenn du gold willst, wirst du quasi ausgelacht :) Für silber musste man sich anstellen. Ich habe um 14 Uhr noch ein silbernes bekommen, aber ich glaube, dass nicht allzu viele da waren. Für schwarz kann man einfach reingehen und eins kaufen, da scheint reichlich da zu sein.
Am Besten vorher einfach mal anrufen.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... Und hat jemand Infos aus Hamburg?
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Hamburg würde mich auch mal interessieren. Hat jemand von euch schonmal im Store angerufen und nach der Verfügbarkeit gefragt?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
heute früh am Jungfernstieg reingegangen und von den Dutzenden Kistchen ein space-grey (vulgo: mein altes schwarz) gegriffen. Da war so wenig los, vielleicht ist's morgen auch noch so. Wieviel von anderen Farbvarianten da war, keine Ahnung.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Hört sich schonmal ganz gut an.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Habe mir heute die neue Leather Case für das Iphone5s gekauft in red. Die Verarbeitung ist ja mal perfekt!!!
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Habe mir heute die neue Leather Case für das Iphone5s gekauft in red. Die Verarbeitung ist ja mal perfekt!!!
Habe vor mir auch das rote zuzulegen. Wie liegt es denn in der Hand, wenn das iPhone drin is?

topic: keine Änderung beim Tracking heute.... :(
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Habe mir heute die neue Leather Case für das Iphone5s gekauft in red. Die Verarbeitung ist ja mal perfekt!!!

Ich habe es auch schon und finde, dass das iPhone 5 (Abmessung ja identisch mit dem 5s) sehr sehr schwer rein und vor allem wieder raus geht. Findest du nicht?
 

Longbow

Alkmene
Registriert
30.05.11
Beiträge
33
Meint ihr es lohnt sich, morgen Abend nach Oberhausen in den Störe zu fahren um ein iphone 5S 32Gb zu kaufen? Oder ist dort wieder alles vergriffen?
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Ich habe es auch schon und finde, dass das iPhone 5 (Abmessung ja identisch mit dem 5s) sehr sehr schwer rein und vor allem wieder raus geht. Findest du nicht?

Genau bei meinem Iphone 5 habe ich es anprobiert, doch ich habe es kaum rausbekommen... da kam ich langsam zum schwitzen.. :(( hoffe das es beim Iphone 5s besser rausgeht, kann ich mir aber nicht erklären
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Hast du das Apple Case in Verbindung mit einer Schutzfolie auf dem iPhone?