• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Der apple store in Sindelfingen hat heute eine ziemlich große Lieferung bekommen. In 16gb gabs nur graue, sonst in allen Farbe und Größen jede Menge. Andrang war für die Menge moderat. Probiert doch einfach mal euer Glück.

Das klingt schon mal gut. Aber es gibt immer noch keine Möglichkeit ein Gerät zu reservieren oder? Oder ist es möglich sich ein Gerät zurücklegen zu lassen?
 

insignificant

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
0
Mist, ich wollte morgen nach Sindelfingen, aber dann sind bestimmt schon alle weg :(
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
Exakt das gleiche, was du auch bestellt hast.

@StefanPK
Glückwunsch zur schnellen Lieferung und viel Spaß mit dem neuen iPhone . . . dann hoffe ich, das meines auch noch diese Woche kommt.


Bestellt: 20.09.13 - iPhone 5s 32GB Grau (O2 OnlineShop / ohne Vertag)
Status: 23.09.13 - Nicht verfügbar / warten auf waren Eingang
Status: 24.09.13 - Bestellung wird bearbeitet
Status: 25.09.13 - Packet wir für Versand vorbereitet
Lieferung : ?
 
Zuletzt bearbeitet:

niehamawassa

Granny Smith
Registriert
14.12.10
Beiträge
17
Bestellt am 19. September 2013 via AppStore App.


Bisher tut sich nüscht. Aber wenigstens wird meine Bestellung schon seit "4 Werktagen" bearbeitet.

Ich könnte echt zuviel kriegen, wenn ich lese, dass alle schon beliefert werde, außer die Apple Direktbesteller.
Das ist in meinen Augen ein absolutes NOGO.
:-c
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise5oo

Granny Smith
Registriert
24.09.12
Beiträge
15
Bestellt am 19. September 2013 via AppStore App.


Bisher tut sich nüscht. Aber wenigstens wird meine Bestellung schon seit "4 Werktagen" bearbeitet.

Ich könnte echt zuviel kriegen, wenn ich lese, dass alle schon beliefert werde, außer die Apple Direktbesteller.
Das ist in meinen Augen ein absolutes NOGO.
:-c


Ja, finde das leider auch sehr sehr schwach von Apple. Klar, sie müssen sicher iwelche Verträge mit den Mobilfunkanbietern erfüllen; aber dass sie gar keine auf Lager für die Online-Besteller haben, ist schon schwach. Nicht jeder hat nen Apple Store in Reichweite.. Aber gut, in 2 Wochen ists ja vermutlich schon so weit. Hoffe nur, dass das 5S heil ankommt - mein 5er musste ich ja 2x wegen Kratzern umtauschen.
 

niehamawassa

Granny Smith
Registriert
14.12.10
Beiträge
17
Ja, finde das leider auch sehr sehr schwach von Apple. Klar, sie müssen sicher iwelche Verträge mit den Mobilfunkanbietern erfüllen; aber dass sie gar keine auf Lager für die Online-Besteller haben, ist schon schwach. Nicht jeder hat nen Apple Store in Reichweite.. Aber gut, in 2 Wochen ists ja vermutlich schon so weit. Hoffe nur, dass das 5S heil ankommt - mein 5er musste ich ja 2x wegen Kratzern umtauschen.

In zwei Wochen? Ich heul gleich.
 

mastertribun

Idared
Registriert
15.04.09
Beiträge
28
Hi,
mein 5s wurde gestern von Vodafone mit Redcode Bestellung am 20.09. geliefert.
Nur bin ich leider gerade in Kalifornien im Urlaub und das gute Stück liegt zuhause hätte nicht gedacht das Vodafone so schnell liefern kann.
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Mist, ich wollte morgen nach Sindelfingen, aber dann sind bestimmt schon alle weg :(

Also ich war gerade eben auch dort, die haben das goldene in 64GB da, das silberne in 32GB und das graue in allen Kapazitäten. Ich will das goldene in 16GB... also bin ich mit leeren Händen nach Hause.
 

Koiimasis

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
154
Ich hab bei Telekom irgendwie mal wieder ins Klo gegriffen...
Reservierung am 4.09. gemacht, bestellt hab ich hab am 13.09. ein Space Grey 32GB im Telekom Laden. Angebliche Lieferum am 20.-22.09.
So als Samstag nix da war und Freunde die deutlich nach mir bestellt haben schon beliefert worden sind, bin ich Samstagnachmittag in T-Shop gegangen und siehe da: Der Mitarbeiter hat vergessen, meinen Auftrag zu faxen und es wurde gar nicht bearbeitet. Der Mitarbeiter hat es dann am 21.09. durchgeführt.
Meine Reservierungsunterlagen hatte ich an beiden Tagen dabei, für die wurde sich aber nicht interessiert.

Bisher hab ich immer noch nix weiter von der Telekom gehört. Bekommt man normalerweise noch mal eine Auftragsbestätigung o.Ä. per Post zu, oder ist das erste was ich wieder von der Telekom hören sollte, die Lieferung des iPhones?!
Ich hab wenig Lust jetzt wieder in den Shop zu laufen und eine halbe Stunde auf einen Mitarbeiter zu warten...

Wie lief bei euch die Bestellung (Neukunden, keine VVL) ab??
 

insignificant

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
0
Also ich war gerade eben auch dort, die haben das goldene in 64GB da, das silberne in 32GB und das graue in allen Kapazitäten. Ich will das goldene in 16GB... also bin ich mit leeren Händen nach Hause.
Cool, danke dann hab ich morgen früh pünktlich um 10 ja vielleicht noch Glück. Ich möchte das grau in 32 GB :)
 

Doktor

Empire
Registriert
11.08.10
Beiträge
86
In Frankfurt habe ich heute auch ein Graues 32GB bekommen. Lieferung kam diesen Vormittag und als ich um 15:00 Uhr da war, gab es nur noch "ein paar".
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Ich muss sagen, dieses Mal bin ich wirklich sehr hippelig was die Lieferung anbelangt. Vielleicht weil ich nun inzwischen ca. 6 Wochen iPhone-los bin. Krank?
 

andy911

Boskoop
Registriert
23.02.09
Beiträge
39
Also ich habe mir ein 5S am Freitag um 1.00 Uhr bestellt und auch um 1.00 Uhr die Bestätigung erhalten.

Bei mir gab es allerdings Probleme mit der Kreditkarte, so dass ich mehrere Male mit dem Kundendienst telefonieren musste. Auf die Frage, ob sich durch die Probleme die Lieferzeit verzögert hieß es "Nein, Termin bleibt bei 08. - 10.10. Es kann allerdings auch gut sein, dass die Geräte schon früher rausgehen".

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Na das klingt ja gut! :) Vielleicht können wir ja das Containerschiff tracken? *lach*
Ich bin so besessen, das ich bereits auf einer Website war zum Schiff tracken... jedoch sind wirklich meeeega viele unterwegs.

Okay, jetzt wirds wirklich krank.
 

Malla

Erdapfel
Registriert
25.09.13
Beiträge
0
Mahlzeit! Ich habe mal eine Frage.
Was genau heißt bei Apple versandfertig: Oktober? Hatte zwar beim bestellen ca 8-11.10 Stehen aber durch Überweisung steht da nun nur allgemein Oktober. Weiß da jemand genaueres ?
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
update

Bestellt: 20.09.13 - iPhone 5s SpaceGrau (O2 OnlineShop / ohne Vertag)
Status: - 23.09.13 - Nicht verfügbar / warten auf waren Eingang
Status: - 24.09.13 - Bestellung wird bearbeitet
Status: - 25.09.13 - Packet wird für Versand vorbereitet
Status: - 25.09.13 - Packet Versendet / Sendungsnummer erhalten (iPhone mit DHL in Deutschland unterwegs)
Lieferung : ...
vielleicht morgen ? :-D
 

Reddox

Golden Delicious
Registriert
16.09.13
Beiträge
10
Hi!

Ich war gerade im Centro in Oberhausen. DIe haben heute 3 Lieferungen bekommen. Die erste war halbe Stunde nach Shopöffnung weg. Heute gegen halb fünf gab es dann noch alle Varianten in Space Grau, 32 und 64 in Silver und 64er in gold. Habe mir dann das 32er silver gekauft, obwohl ich eigentlich das 16er haben wollte... Na ja, ist halt so - aber ich habs :) Nur noch EIN Gerät pro Kunde abzugeben!
 
  • Like
Reaktionen: martin81

Butze1904

Idared
Registriert
05.11.12
Beiträge
25
Mahlzeit! Ich habe mal eine Frage.
Was genau heißt bei Apple versandfertig: Oktober? Hatte zwar beim bestellen ca 8-11.10 Stehen aber durch Überweisung steht da nun nur allgemein Oktober. Weiß da jemand genaueres ?

Das es irgendwann im Oktober kommt