• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Hat hier schon jemand sein AppleCare+ Paket erhalten?
 

pabo88

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
1
Hi Leute,


mein 5s ist heute gekommen (bestellt bei Gravis).


Gleich das erste "Problem":
Wenn ich den Home Button am linken oder am oberen Rand drücke, dann höre ich ein Geräusch: Und zwar ist es eine Art Klicken/Klacken, welches erst nach dem Loslassen (d.h. wenn der Button wieder raus geht) auftritt.


Wie ist das bei euch?


Ich erinnere mich, dass jemand vor dem Einspielen des Forum-Backups auch von einem Problem mit dem Home Button geschrieben hat. Könntest du dich nochmals äußern?




VG
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Hat hier schon jemand sein AppleCare+ Paket erhalten?

Meins ist heute gekommen!

Aber es war nur ein Booklet!!!
Kein Code, nichts?!
Ist das 5S dann bereits damit aktiviert?!

Habe noch nie ein iDevice direkt bei Apple mit ACPP geordert...
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Hi Leute,


mein 5s ist heute gekommen (bestellt bei Gravis).


Gleich das erste "Problem":
Wenn ich den Home Button am linken oder am oberen Rand drücke, dann höre ich ein Geräusch: Und zwar ist es eine Art Klicken/Klacken, welches erst nach dem Loslassen (d.h. wenn der Button wieder raus geht) auftritt.


Wie ist das bei euch?


Ich erinnere mich, dass jemand vor dem Einspielen des Forum-Backups auch von einem Problem mit dem Home Button geschrieben hat. Könntest du dich nochmals äußern?




VG

Hi

Ich wars nicht, aber ich hab mein 5S seit dem 20. um 08.50 ;) Berliner Store...

Nein, der Home Button sollte ohne "Klacken" gehen. Etwas anderer Druckpunkt als bei den bisherigen Home Button, aber das auch alles.

Gruss
 

Mac_68

Golden Delicious
Registriert
27.08.13
Beiträge
7
Jubel, O2 schreibt heute Morgen auf der Homepage, wer am 20.9. bis 12 Uhr bestellt hat, bekommt das Teil on der KW 41, ist denn schon Oktober?

Meines kam heute, alles Super, geht wunderbar, kein klackern, perfekte Apple Ware und jetzt testen wir.

Grüße
Ralf
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Vielen Dank für die Info, hatte wegen DFB Pokal keine Zeit hier zu recherchieren...

Gut zu wissen, dass mein graues 5S in einer Foxconn Fabrik bereits bestens versichert ist!
 

Mitglied 173882

Gast
Bei meinem Lieferstatus hat sich noch nichts geändert. Freitag um 01:01 bestellt. Um ca. 01:30 per Überweisung via Online Banking bezahlt. Heute steht immer noch "Zahlung wird erwartet". Die scheinen wohl momentan länger für die Verbuchungen zu brauchen.
 

pabo88

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
1
Hi Leute,


mein 5s ist heute gekommen (bestellt bei Gravis).


Gleich das erste "Problem":
Wenn ich den Home Button am linken oder am oberen Rand drücke, dann höre ich ein Geräusch: Und zwar ist es eine Art Klicken/Klacken, welches erst nach dem Loslassen (d.h. wenn der Button wieder raus geht) auftritt.


Wie ist das bei euch?


Ich erinnere mich, dass jemand vor dem Einspielen des Forum-Backups auch von einem Problem mit dem Home Button geschrieben hat. Könntest du dich nochmals äußern?




VG

Weiß jemand ob ich den Austausch meines Gravis-iPhone einfach über apple bzw. einen apple Store erledigen kann, oder muss ich mich an Gravis wenden?

VG
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Nur den ACPP... Wurden auch nur 99,-€ auf meiner Visa belastet... Habe aber auch erst um 1:04 Uhr bestellt, weil der Webshop nach dem iOS Shop online ging...
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Schade, hatte mir schon Hoffung gemacht meinen Nippelscanner noch diese Woche in Händen halten zu können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Vielen Dank für die Info, hatte wegen DFB Pokal keine Zeit hier zu recherchieren...

Gut zu wissen, dass mein graues 5S in einer Foxconn Fabrik bereits bestens versichert ist!

Taucht dein iPhone 5s denn schon in deinem support profile mit Seriennummer auf?
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Gestern Nachmittag 02 Status "in Bearbeitung". Um 23 Uhr kam dann Versandbestätigung obwohl es 7.-11.10. geheissen hat. Yeah!!!
iPhone 5s spacegrey 32GB (ohne Vertrag)
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Tobiasp79 ) wo hast du bestellt und wann??
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Hat jemand schon eine Versandbenachrichtigung bekomme seitens Apple? die am 20. 09. um 01.01 bestellt haben??