• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Dieser Logik zu Folge würdest du die Chancen erhöhen, wenn du deine Anfrage in 28 Threads postest. Keine gute Idee :)
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Ja, hat sich nun ja eh erledigt , da es kaputt ist ...
Habe aber nicht viel Lust das Gerät zu tauschen , um dann ein überarbeitetes zu bekommen .
 

kanaryali

Erdapfel
Registriert
05.10.13
Beiträge
0
UPS hat nur 2 Tage gebraucht, um mein iPhone nach NRW zu bringen. Respekt!
 

ColoniaFC

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
3
Kommt nach dem Trackingstatus "Wird zugestellt" noch ein Schritt?
Ich warte gespannt auf UPS, iPhone ist seit 1:42 Uhr deutscher Zeit in Köln, seit 7:52 Uhr in der Zustellung.

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Gestern 11:57 Vertragsverlängerung bei Telekom 5s Silber 64GB.
Heute Anruf von meiner Frau "was ist das für ein Paket von der Telekom?"

ICH MUSS NACH HAUSE.....

Und dann ist es nur die NanoSim nee wäre ja super wenn es so schnell ginge.
 

panzer888

James Grieve
Registriert
31.08.13
Beiträge
135
Weiß jemand wie lange sind die Lieferzeiten momentan für 5s sind? Hab nämlich vor 2 Tagen einen bestellt und wollte wissen worauf ich mich einstellen muss!
 

great-white

Golden Delicious
Registriert
06.10.13
Beiträge
7
So mein iPhone 5s wurde nun wirklich heute um 11:45 Uhr von UPS in Freilassing bei Logoix abgeliefert. D.h. die Chancen stehen sehr gut dass ich das Gerät noch bis Freitag in meinen Händen halte :D
 

great-white

Golden Delicious
Registriert
06.10.13
Beiträge
7
Aber mein home Button knackt auch , ich würde niemals auf die Idee kommen es deswegen zu tauschen . Man sollte auch nicht zu genau sein . Man weiß schließlich Nicht was man wieder bekommt ... Aber jeder Mensch ist unterschiedlich genau ...
Finde es nur schade um die ganzen iPhones die zurück gehen werden , obwohl es keine richtigen Mängel sind .
Mein iPhone hat enorme Empfangsprobleme , und ich bin am überlegen ob ich es tausche und glaube von nicht .
Liegt nicht an der Karte , dass habe ich schon probiert sondern definitiv am Handy ...
Ich finde es muss jeder für sich entscheiden ob er das wirklich als Mangel sieht. Und bei manchen ist es vielleicht wirklich störend, bei anderen nicht. Jedenfalls finde ich es nicht schade um die Geräte die zurück gehen. Die werden ggf. repariert und finden dann als Austauschgeräte während der Apple Care Garantie ihre Verwendung soweit ich weiß ;)

lg
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Weiß jemand wie lange sind die Lieferzeiten momentan für 5s sind? Hab nämlich vor 2 Tagen einen bestellt und wollte wissen worauf ich mich einstellen muss!

Ende Oktober, Anfang November.

Meins ist übrigens grade mit UPS Express Saver in China gestartet.
 

great-white

Golden Delicious
Registriert
06.10.13
Beiträge
7
Bei meinem iPhone spinnt der Kompass, bzw. die Wasserwaage leider auch... Hoffe ja immer noch, dass es mit einem Softwareupdate gefixt werden kann, aber irgendwie habe ich da meine Zweifel.
Wir haben noch ein iPhone 4s & 5 im Haushalt ebenfalls mit iOS7, da ist alles ok, beim iPhone 5s Abweichungen bei der Wasserwaage bis zu 7Grad.
Klingt vielleicht nicht viel und die Wasserwaage benötige ich nicht wirklich, aber Apps die diese Funktion nutzen (z. B. Rennspiele) greifen natürlich auch auf den Neigungssensor zurück. Beim Rennspiel z. B. muss ich dass iPhone ziemlich "schräg" halten um gerade aus zu fahren...

Gestern im Apple Store Oberhausen gewesen, und alle Vorführgeräte hatten diese Abweichungen...
Vielleicht sehe ich das falsch aber irgendwie scheint bei den andauernden Vergleichen von iPhone 5s mit iPhone 4/4s/5 jeder zu vergessen dass das 5s einen gravierenden Unterschied hat: und zwar dass diese als erstes Gerät den M7 Prozessor extra zur Verarbeitung der Sensordaten hat. Von dem her verstehe ich auch die Argumente vieler Apple-News-Seiten im Sinne "Softwarefehler unwahrscheinlich weil iPhone 5 funktionier ja auch" nicht... Ich bin zuversichtlich dass sich hier nur ein Kalibrierungsfehler in der Software vorliegen könnte weil eben eine andere Hardware verbaut ist ;)

Vielleicht liege ich auch total daneben aber findet ihr das nicht auch eine logische Folgerung?

lg
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Das der Home Button des 5S eine Neukonstruktion ist, daher mit den alten nicht zu vergleichen, das geht bei der "Knackserei" unter?
Ja, wenn man das Saphirglas beim drücken verkantet, denn knackst es. Und ja, das passiert durch die neue Form tatsächlich so selten nicht...

Meine ja nur.
 

loehrj

Golden Delicious
Registriert
03.08.12
Beiträge
10
Checkt doch mal bitte eure Wasserwaage!
Die Wasserwaage in meinem 5s ist auch nicht richtig kalibriert! Ich sehe das momentan relativ gelassen, da ich davon ausgehe, dass das mit einem kommenden Softwareupdate behoben werden wird!
Gruß
Jürgen
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Habe nun 1 Stunde mit dem Support von Apple gesprochen . Die wollten mir unbedingt ein Austauschgerät anbieten bzw. das Geld zurückerstatten . Da ich aber displayfolien im Wert von 25 Euro schon angebracht habe , habe ich dies erstmal abgelehnt . Man hat ja noch 2 Wochen zeit zum austausch bzw. Geld zurück Erstattung so wie die Mitarbeiter mit mitgeteilt haben . Vielleicht reagiere ich auch zu sensibel , aber alle 2-3 Minuten ist mein Netz und Internet für ca 10 sekunden weg . Das merkt man besonders deutlich bei whats app .
 

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
Hmm, irgendwas musste da faul sein, hab jetzt ein 5'er ohne "s"...

Doch warten.
 

panzi

James Grieve
Registriert
03.11.12
Beiträge
136
So mein iPhone 5s wurde nun wirklich heute um 11:45 Uhr von UPS in Freilassing bei Logoix abgeliefert. D.h. die Chancen stehen sehr gut dass ich das Gerät noch bis Freitag in meinen Händen halte :D

da kannst davon ausgehen dass du es morgen bekommst.
meins wurde gestern (montag) um 12.00 bei logoix abgegeben. heute (dienstag) um 09.45 war die postlerin mit meinem 5s da. und ich wohn am land!