• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Floninhooo

Erdapfel
Registriert
08.09.13
Beiträge
2
Ob die lokalen Apple Stores wohl auch von den Lieferwellen aus China profitieren?
 

great-white

Golden Delicious
Registriert
06.10.13
Beiträge
7
da kannst davon ausgehen dass du es morgen bekommst.
meins wurde gestern (montag) um 12.00 bei logoix abgegeben. heute (dienstag) um 09.45 war die postlerin mit meinem 5s da. und ich wohn am land!
Klingt ja sehr cool :) Mit welchem Versandunternehmen wurde denn bei dir geliefert und in welche Gegend? Die versenden ja laut Website mit ganz verschiedenen und wählen das nach gewissen Kriterien. Bei mir ist es die österreichische Post. Irgendwie hab ich noch so meine Zweifel ob es die österreichische Post bis morgen schon nach Wien schafft - liegt vielleicht an meinen schlechten Erfahrungen in letzter Zeit ^^
 

panzi

James Grieve
Registriert
03.11.12
Beiträge
136
Klingt ja sehr cool :) Mit welchem Versandunternehmen wurde denn bei dir geliefert und in welche Gegend? Die versenden ja laut Website mit ganz verschiedenen und wählen das nach gewissen Kriterien. Bei mir ist es die österreichische Post. Irgendwie hab ich noch so meine Zweifel ob es die österreichische Post bis morgen schon nach Wien schafft - liegt vielleicht an meinen schlechten Erfahrungen in letzter Zeit ^^

die "kleinen" packerl sendet logoix immer mit der österreichischen post und zu mir (nähe baden) hats eigentlich noch nie länger als einen tag gedauert - geht immer ziemlich fix mit logoix :)
 

bache2000

Golden Delicious
Registriert
26.02.13
Beiträge
7
Sindelfingen wurde wohl heute beliefert, leider mit einer sehr geringen Stückzahl. Um 15 Uhr war schon wieder alles weg.
Weiß jemand zu welcher Tageszeit die store's beliefert werden?
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Naja sollten die morgens geliefert werden und bis 15 Uhr noch welche vorhanden sein, ist das schon etwas. Bin am überlegen morgen früh nach Frankfurt Stadt / MTZ zu fahren, aber nachher ist der Weg doch umsonst.
 

bache2000

Golden Delicious
Registriert
26.02.13
Beiträge
7
Naja sollten die morgens geliefert werden und bis 15 Uhr noch welche vorhanden sein, ist das schon etwas.
Naja, ich hab um 15 Uhr angefragt. Vermutlich waren die schon vorher weg.
Interessant war die Aussage des store Mitarbeiter am Telefon, dass die Lieferung vorgestern eingegangen ist. Als ich dort aber gegen 16 Uhr vorgestern angerufen hatte, hatten sie keine.
 

Floninhooo

Erdapfel
Registriert
08.09.13
Beiträge
2
Naja, ich hab um 15 Uhr angefragt. Vermutlich waren die schon vorher weg.
Interessant war die Aussage des store Mitarbeiter am Telefon, dass die Lieferung vorgestern eingegangen ist. Als ich dort aber gegen 16 Uhr vorgestern angerufen hatte, hatten sie keine.

Vllt hat der Lagerarbeiter die versteckt und mit seinem Gabelstapler verteidigt!
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Naja, ich hab um 15 Uhr angefragt. Vermutlich waren die schon vorher weg.
Interessant war die Aussage des store Mitarbeiter am Telefon, dass die Lieferung vorgestern eingegangen ist. Als ich dort aber gegen 16 Uhr vorgestern angerufen hatte, hatten sie keine.
Inzwischen habe ich eher das Gefühl, dass Leute im Store den Kunden alles mögliche erzählen. War letzte Woche drei mal im CentrO und die Aussagen waren teilweise gemischt. Meist jedoch ''weiß ich nicht''.
 

saw-no-fear

Golden Delicious
Registriert
30.09.13
Beiträge
8
Inzwischen habe ich eher das Gefühl, dass Leute im Store den Kunden alles mögliche erzählen. War letzte Woche drei mal im CentrO und die Aussagen waren teilweise gemischt. Meist jedoch ''weiß ich nicht''.

moin moin,

habe die letzten 2 Jahre auch das spiel mit dem spontanen kauf in verschiedenen Stores ausprobiert,ohne erfolg aber Stress.
auch einen Termin im store hatte ich nach täglichen versuchen auch erst ende november.
dieses Jahr habe ich bei Freigabe im store am 20.09. bestellt und heute hat mich mein ups Fahrer vorgewarnt,
er schlägt in ner halben std. auf.
viel schneller geht es nach meiner meinung nicht,wenn mann ein simlookfreies kaufen möchte.

also meine Empfehlung im store online bestellen und die füße still halten,nach meinen erfahrungen
3 wochen und ihr habt das neue und stressfrei und höchstwahrscheinlich ohne Macken.

gruß swen
 

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
So, die Fehllieferung geht heut zurück, denn reih ich mich mal wieder hinten ein.

Wäre ja auch zu schön durch ein amoklaufendes Warensystem bevorzugt zu werden. ;)
 

paelzersebbi

Erdapfel
Registriert
01.10.13
Beiträge
4
Kann jemand mal im MTZ anrufen? Bin mal wieder auf der Arbeit... wahrscheinlich gibt es dort heute welche!
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ich habe letzten Samstag mein iPhone 5s mit Vertragsverlängerung von T-Mobile erhalten. Im Paket war nur ein Lieferschein, aber keine Rechnung enthalten. Ist das normal und kommt die extra mit der Post? Ich meine mich zu erinnern, dass damals bei meinem iPad direkt eine Rechnung mit Überweisungsträger enthalten war.
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
338
UPS hat mein iPhone schneller von China zu meinen Verwandten in Deutschland gebracht, als GLS es von von ihnen zu mir nach Wien. Das muss man sich einmal vorstellen...
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Bei mir steht jetzt Abfertigung abgeschlossen da. :D Ist durch den Zoll. Per Direktflug von China nach Köln, auch mal was. :)
 

great-white

Golden Delicious
Registriert
06.10.13
Beiträge
7
Mensch ich hasse die österreichische Post. Wie fies ist das wenn dein iPhone um 3 Uhr Nachts im Verteilerzentrum 1005 (Wien) sortiert wurde aber heute trotzdem nichts von Zustellung steht -.- und jetzt bin ich wieder der Blöde weil es natürlich sein kann dass die wirklich von Wien nach Wien nochmal einen Tag brauchen (-.-), es kann aber auch sein dass die Sendungsverfolgung einfach wieder mal komplett hinten nach ist... Und ich hasse unnötiges Warten o_O

EDIT: jetzt (12:56) gibt es meine Sendungsnummer plötzlich überhaupt nicht mehr im System der österr. Post o_O

Bildschirmfoto 2013-10-09 um 12.53.58.png

Ich glaube ich verzweifel langsam... Erst bis kurz vor der Zustellung keine UPS Sendungsnummer und laut Apple noch in China gewesen und jetzt das. Was habe ich den Versandunternehmen bloß getan um das zu verdienen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

great-white

Golden Delicious
Registriert
06.10.13
Beiträge
7
Habt ihr eigentlich schon von den "verbogenen iPhone 5s" gelesen? Berichtet momentan ja fast jede Apple-News Website davon... Ich halte das ehrlich gesagt für absoluten Schwachsinn. Entweder Photoshop-Fakes (dafür spricht die extrem schlechte Qualität der Bilder), mutwillige Gewalteinwirkung oder es ist wieder mal so, dass manche Leute einfach zu dumm sind und sich auf ihr iPhone setzen und Apple die Schuld dafür anhängen wollen (siehe hier: http://goo.gl/2Lxw1f)

Besonders genial dämlich finde ich die Aussage der Website Maclife:

Und selbst wenn jemand wirklich das iPhone ständig in der Gesäßtasche trägt oder regelmäßig darauf sitzt, dürfte ein solcher Konstruktionsfehler bei einem aus Metall und Glas gefertigtem Gerät eigentlich nicht auftreten.

zu deren Bericht geht es hier: http://goo.gl/mjUbAi