• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 vielleicht schon im April 2012?

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich fand Geschichtsunterricht schon immer spannend :)
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Vielleicht halten sie es aufrecht, weil die älteren Versionen, also momentan das 4er und das 3GS, immer noch offiziell verkauft werden. Wäre ja Quatsch, wenn die alle nur iPhone heißen würden.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Vielleicht geben sie ja auch irgendwann Apfelnamen... Ein iPhone Golden Noble... :p Wobei HTC ja auch Namen vergibt... ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Irgendwann heißen die denke ich wirklich nur noch iPhone, im Forum dann am Erscheinungsdatum zu indentifizieren.

"Ich hab ein iPhone mid 2016".... Hört sich irgendwie bescheuert an :eek:
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Aber Apple wird doch in Zukunft nicht mehr nur ein iPhone anbieten? Der Mittelklasse-Markt ist doch der, in dem momentan am meisten zu holen ist, das wird sich in der Zukunft sicherlich nicht ändern. Eventuell iPhone und iPhone lite oder so etwas in die Richtung.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Eher anders rum: Die Tendenz wird wohl die sein, dass die Smartphones die anderen Knochen komplett vom Markt verdrängen...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Mittelklasse-Modell = Vorgängermodell. Da wird sich wohl nicht viel ändern, da das bis jetzt auch ein sehr lukratives Geschäft für Apple gewesen sein dürfte.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Lukrativ? Ach ich weiß ja nicht.
Die Dinger liegen bei mir wie Blei in den Regalen :(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Aber gabs da nicht mal Statistiken, dass sich das 3GS (zumindest in Amerika) neben dem iPhone 4 noch so gut verkauft hat?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast :-D
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Eher anders rum: Die Tendenz wird wohl die sein, dass die Smartphones die anderen Knochen komplett vom Markt verdrängen...

Ich meine damit Menschen, die vom Handy auf Smartphone umsteigen, die werden wohl kein Interesse daran haben >400€ auszugeben, und für die sind dann die Mittelklasse-Smartphones.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich meine damit Menschen, die vom Handy auf Smartphone umsteigen, die werden wohl kein Interesse daran haben >400€ auszugeben, und für die sind dann die Mittelklasse-Smartphones.

Interessanterweise sind es gerade diese Menschen, die das größte Umsatzpotential haben.
Sprich: Genau diesen Menschen kann ich ohne Probleme das meiste Geld aus den Rippen leiern.
 

Gregor Samsa

Ribston Pepping
Registriert
24.05.10
Beiträge
301
Was machst du denn beruflich, wenn man fragen darf? (Wer A sagt, muss auch B sagen :p)...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Unter anderem anderen Leuten erzählen, wie sie meine Ware verkaufen müssen ;)
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Interessanterweise sind es gerade diese Menschen, die das größte Umsatzpotential haben.
Sprich: Genau diesen Menschen kann ich ohne Probleme das meiste Geld aus den Rippen leiern.

Du meinst also, dass gerade DIE eher auf teure Smartphones umsteigen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Also ich frag mich auch, wer wohl jetzt noch ein 3GS kaufen wird. Ein iPhone 4 von mir aus, aber ein 3GS???
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Es gibt da schon Leute, die sie durchaus ausreichend finden.

ich habe noch immer mein 3GS und bin voll zufrieden.

Wenn einer also so günstig wie möglich eines haben will, warum nicht?

iOS 5 läuft immerhin super!