• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 vielleicht schon im April 2012?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Gut, wenn man schon eines hat, und damit zufrieden ist, dann verstehe ich ja, dass so manch einer noch auf ein nächstes iPhone wartet. Aber jetzt noch neu kaufen? Und sooo viel teurer ist das iPhone 4 ja nun auch nicht...
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Und für unter 300€ geht da nix, wenn ich eBay anschaue. Dann doch lieber Samsung Galaxy S. :cool:
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Ist definitiv auch ein schönes Gerät, mir persönlich ist es aber zu gross...
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Liegt womöglich auch daran, dass die absolut keine Ahnung von haben und sich alles aufschwatzen lassen. :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nö, die kaufen was ihnen gefällt und was sie sich leisten können.
Wenn du von Toyota auf Mercedes umsteigst, heißt es doch nicht automatisch, dass du keine Ahnung hast, oder?
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Nicht generell, aber wenn du eigentlich keinen Mercedes brauchst, sondern für deine Ansprüche auch ein kleiner Opel reicht, dann lässt man sich ja vom Verkäufer beeinflussen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich will mir gar nicht ausmalen was passieren würde wenn alle nur das kaufen würden,
was sie benötigen.

Dann würden so ziemlich alle Wohnzimmer recht karg anmuten.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Nicht generell, aber wenn du eigentlich keinen Mercedes brauchst, sondern für deine Ansprüche auch ein kleiner Opel reicht, dann lässt man sich ja vom Verkäufer beeinflussen.

Also wenn ich einen Mercedes haben möchte (nur angenommen, net mal geschenkt möcht ich den) kann mir der Verkäufer einen ganzen Tag erzählen wie toll der Opel ist und das der für mich die bessere Wahl wäre, kratzt mich nicht :)

Genau so ist es beim Handy usw. auch, ich kaufe mir das was ich haben möchte, wenn es wirklich absolut Mist ist kommt es eben wieder weg und es kommt was anderes her.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ja wenn dem so ist, dann natürlich.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Genau das habe ich ja geschrieben.
Es macht in der heutigen Tarifstruktur auch keinen Unterschied, ob ich mir nun ein Mittelklasse-Smartphone (z.B. Xperia Arc) oder ein Oberklasse-Smartphone (z.B. iPhone) zu meinem Vertrag dazukaufe.

Der durchschnittliche Telekom-Kunde gibt für sein iPhone ca. 150 € aus.
Diesen Betrag kann sich jeder leisten, der über ein durchschnittliches Einkommen verfügt.
Und die Leute leisten sich diesen Luxus.

Das iPhone ist halt ein Casual-Produkt geworden.
Wenn ich möchte, kan ich heute jedem Kunden, der ein Smartphone kaufen möchte, ein iPhone verkaufen.
Der Grund, warum ich das nicht tue, ist die geringe Spanne bei gewissen Tarifen (die Telekom kalkuliert dem Händler TG1 und 2 bewusst mit Minusspanne) sowie moralische Bedenken bei einer gewissen Kundengruppe.

Am mangelndem Barvermögen für den Kauf hat es bisher bei niemandem gelegen.
 

leon.schulz

Golden Delicious
Registriert
14.11.11
Beiträge
9
also ich kann mir gut vorstellen dass das iphone 5 schon lang fertig designt ist und die hardware mit Sicherheit auch schon fest steht... wenn nicht dann sind die glaube etwas spät o_O
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Na der Artikel ist ja mal Unfug.
Steve Jobs hat im letzten Jahr nirgends mehr tatkräftig mitgearbeitet. (Zumindest nicht an Apple Produkten). Bis zum Spätsommer kannte er ja nicht mal Siri.
Ausserdem entwickelt man doch auch kein Gerät bis zur Serienreife und sagt dann: "Och nööö ... finde ich jetzt doch nicht so toll. Machen wir lieber doch nicht."
 

Yama.R1

Roter Delicious
Registriert
28.10.11
Beiträge
93
Na der Artikel ist ja mal Unfug.
Steve Jobs hat im letzten Jahr nirgends mehr tatkräftig mitgearbeitet. (Zumindest nicht an Apple Produkten). Bis zum Spätsommer kannte er ja nicht mal Siri.

Ich denke nur die Leute aus Cupertino können so eine Aussage treffen, oder bist du zufällig mit Jobs verwandt.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Steve Jobs hat so einige Dinge getan, bei denen andere gesagt haben "Och nö, machen wir nicht" ;)
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Nein, aber ich habe seine Biografie gelesen.
Und der glaube ich ehrlich gesagt mehr, als irgendwelchen Blogs.
Siri haben sie ihm demonstriert, als er von seiner Position als CEO zurückgetreten ist.
Die Monate davor hat er sich hauptsächlich mit seiner Krankheit auseinander setzen müssen. Wirklichen Anteil an der iPhone Entwicklung hatte er zu dieser Zeit nicht.