• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 vielleicht schon im April 2012?

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Es ist unmöglich jetzt schon ein Design für das iPhone 5 zu haben, obwohl man das letzte gerade herausgebracht hat.
Apple müsste bereits jetzt genau wissen, was, wie, wo und wann im iPhone drinnen ist und sein soll. Ich kann mir nicht vorstellen das man schon alle Technologien für das nächste iPhone entwickelt hat...
Nicht unbedingt schon alles fertig entwickelt, aber das Design und die Specs stehen vermutlich schon. Sowas entwickelt und testet man nicht in nur 8 Monaten und lässt dann produzieren.

Zu etwaigen Gerüchten: Die Blogs und Newsseiten sind nur auf Hits aus. Wieviel Wahrheitsgehalt diese haben sieht man super am 4S.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Da werden mit Sicherheit schon Prototypen in der Schublade liegen...
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Booooooaaaar...gääääääääääääääähn.....
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Nicht unbedingt schon alles fertig entwickelt, aber das Design und die Specs stehen vermutlich schon. Sowas entwickelt und testet man nicht in nur 8 Monaten und lässt dann produzieren.

Zu etwaigen Gerüchten: Die Blogs und Newsseiten sind nur auf Hits aus. Wieviel Wahrheitsgehalt diese haben sieht man super am 4S.


Man erstellt die Hardware zuerst und dann das Design, ich weis nicht wie Apple das handhabt aber normalerweise geht man so vor. Und ich glaub kaum das Apple schon alle Technologien vom nächsten Jahr in der Schublade liegen hat...
 

Gregor Samsa

Ribston Pepping
Registriert
24.05.10
Beiträge
301
Ich denke auch das Apple das iPhone 5 schon vertiggestellt hat und das iPhone 4s nur zur überbrückung ist es wusstenja alle das Steve Jobs an seinen Krebs stirbt. Und denke deshalb ist alles schon vorbereited und zu 90% fertig

Haha... Was ist hier denn schon wieder los? Das Denken üben wir aber nochmal, oder? ;)

An die Mods: Kann man sowas nicht schließen und erst nach einer bestimmten Zeit, nach dem letzten Release, erlauben? Müllt doch nur das Foum voll...
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Man erstellt die Hardware zuerst und dann das Design, ich weis nicht wie Apple das handhabt aber normalerweise geht man so vor. Und ich glaub kaum das Apple schon alle Technologien vom nächsten Jahr in der Schublade liegen hat...

Also sie haben mit Sicherheit schon einen neuen Prozessor, weil der ja schon ins neue iPad den Weg finden wird, und das iPad ja auch sonst z.T. als Basis genutzt wird/werden kann.
 

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Das iPhone 8 kommt bestimmt im Dezember 2018 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft :))))))))))))
 

juhuu

Bismarckapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
141
Ich habe auch Gerüchte gehört, dass es kein weiteres iPhone geben wird, da im Dezember 2012 die Welt ja sowieso untergeht ^^
 

saddi

Alkmene
Registriert
12.09.09
Beiträge
34
Haha... Was ist hier denn schon wieder los? Das Denken üben wir aber nochmal, oder? ;)

An die Mods: Kann man sowas nicht schließen und erst nach einer bestimmten Zeit, nach dem letzten Release, erlauben? Müllt doch nur das Foum voll...
Wieso sollte man den Thread schließen? Wofür ist denn sonst ein Forum "Gerüchteküche" da?
Ich verstehts einfach nicht, wieso hier wieder so viele rumheulen, dass der Thread doch unnötig ist... Hier geht es nun mal um Gerüchte. Man kann vielleicht drüber streiten, ob ein Gerücht wahrscheinlich oder total Banane ist, aber das ist bei Gerüchten generell so. Ansonsten könnte man ja direkt ein Forum mit dem Namen "Faktenküche" eröffnen, wo jeder dann Fakten posten darf :oops:
Ich finde den Thread vollkommen angebracht. Und wer anderer Meinung ist, kann ja gern in dem "Ipohne Vorbestellungen"-Thread alle 5 Minuten seinen Status der Bestellung posten oder darüber "diskutieren" wie toll Siri jedes mal auf die Frage "Willst du mich heiraten" antwortet:mad:

Wie dem auch sei, ich glaube auch, dass das Iphone 5 schon so gut wie fertig ist. Sie haben in dem 4S das verbaut, was jeder erwartet hat. Und da das evtl. zu wenig ist, haben sie mit Siri (halte ich nicht viel von) ein Kaufargument fürs 4S geschaffen... Meiner Meinung nach wird Mitte 2012 das Iphone 5 vorgestellt. Hoffentlich mit etwas größerem Display und nen neuen Design.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.013
Apple sollte sich ran halten...

Die Konkurrenz schläft ja nicht, siehe neues Galaxy Nexus (4,65" Totschlagprügel mit 1280x720; 1GB Ram, 1,2GHz Dualcore, LTE, NFC)
 

Gregor Samsa

Ribston Pepping
Registriert
24.05.10
Beiträge
301
Wenn es interessante Gerüchte sind, habe ich nichts dagegen. Aber dass nach einem neuen Release gleich wieder das Forum mit Threads á la "Das nächste kommt bestimmt" vollgemüllt wird, nervt fast so sehr wie die ganzen Akkuthreads. Zumal die meisten Leute doch sowieso nur Angst haben (und sich absichern wollen), nicht lange genug das neueste Modell zu besitzen und damit der Coolste auf dem Parkplatz zu sein... ;)

Ach ja, macht doch mal einen iPhone 7-Thread auf. Ließe sich bestimmt auch in irgendeinem werbehungrigen Kategorie-D-Blog was zu finden. :D
 
  • Like
Reaktionen: JvW

mjhfan22

Golden Delicious
Registriert
16.10.11
Beiträge
9
Ich denke das Apple es in der Schublade lässt aufgrund des Rechtsstreits mit Samsung ich könnte mir sogar eine veröffentlichung zum Weihnachtsgeschäft vorstellen.

ich war eh verwundert wieviele das Iphone 4s gekauft haben ich selber war sehr enttäuscht ich hoffe das Apple nicht zu einem maßenanbieter wird...

lg mjhfan22
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Ich sag nur soviel:

[video]http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=US#/watch?v=r0RqPhr-hdA[/video]
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Wieso sollte man den Thread schließen? Wofür ist denn sonst ein Forum "Gerüchteküche" da?
Ich verstehts einfach nicht, wieso hier wieder so viele rumheulen, dass der Thread doch unnötig ist... Hier geht es nun mal um Gerüchte. Man kann vielleicht drüber streiten, ob ein Gerücht wahrscheinlich oder total Banane ist, aber das ist bei Gerüchten generell so. Ansonsten könnte man ja direkt ein Forum mit dem Namen "Faktenküche" eröffnen, wo jeder dann Fakten posten darf :oops:
Ich finde den Thread vollkommen angebracht. Und wer anderer Meinung ist, kann ja gern in dem "Ipohne Vorbestellungen"-Thread alle 5 Minuten seinen Status der Bestellung posten oder darüber "diskutieren" wie toll Siri jedes mal auf die Frage "Willst du mich heiraten" antwortet:mad:

Danke Dir, Du redest mir aus der Seele.:) Alles wenn irgendwas hier einem richtig auf die Eier geht, dann das.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Es geht nicht um das Gerücht an sich, sondern um den Zeitpunkt. Und ja, meiner bescheidenen und unbedeutenden Meinung nach könnte man das Gerüchteforum ruhig entfernen.
 

NikonD

Allington Pepping
Registriert
27.09.11
Beiträge
193
Apple wird mit Sicherheit schon daran abreiten, in welchen Umfang oder wie weit sie sind, weiß keiner. Ist bei Autos auch so, während das neue Produkt vorgestellt wird arbeiten sie schon am Nächsten. Aber wieso macht er so viel Wind darum? Freut euch über das IPhone 4 und fertig.

Das iPhone5 kommt bestimmt und wann ist doch egal! Genießt das was ihr habt und habt nicht immer euer Wunschdenken irgendwan ist es auch wieder gut.
 

hankrogers

Carola
Registriert
21.01.10
Beiträge
112
Daß das iphone 5 in der Entwicklung schon sehr weit ist, ist ja bekannt.
Man kann davon ausgehen daß es im Frühjahr passend zum Ostergeschäft auf den Markt kommt.
Ich werde jedoch bis zum Herbst warten, wenn passend zum Weihnachstgeschäft das iphone 5S kommt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Na dann viel Spaß beim Warten. Ich hoffe, dass du nicht enttäuscht wirst.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Das iPhone 4S ist das 5. iPhone. Im Prinzip habt ihr doch schon jetzt euer "iPhone 5", auch wenn die "5" nicht explizit im Namen steht.

Alles halb so schlimm. ;)