• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 vielleicht schon im April 2012?

Mitglied 105235

Gast
@Gregor Samsa: Falls du wirklich glaubst, Apple entwickelt und designed die nächste Generation der Geräte immer in der Zwischenzeit zweier Releases dann: Mega FAIL.. sry. colacastell liegt da schon verdammt richtig. Im Normalfall sind, gerade in der Elektronikbranche, die Unternehmen im Labor mindestens 2 Generationen weiter.

ist nicht nur in der Elektronikbranche so, ist in der Automobilbrache auch so. Von einer guten Quelle weis ich das zum Beispiel BMW zu Zeiten ihres E46 schon den E90 fertig auf den Papier hatte und nun wo der E90 ausläuft und der F30 in fahrt kommt sind sie schon bei ende von G angekommen was das Design angeht.

So wird es sicherlich in jeder Branche sein, egal bei welcher.
 

Gregor Samsa

Ribston Pepping
Registriert
24.05.10
Beiträge
301
Ähm, habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet? Was ihr aber macht, ist einfach müßig, wenn nicht sogar schon fast albern... Nichtmal Sarkasmus versteht man hier. :(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Wie oft will man denn dieses Video noch posten? Das hat doch eh schon jeder 3 mal gesehen. ;)
 

nowindows

Fießers Erstling
Registriert
26.09.11
Beiträge
129
Seh ich auch so. Ich hab das auch schon mindestens 3 mal gesehen und finde es immer noch toll
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Warum reden alle vom iPhone 5?
Das nächste iPhone müsste doch iPhone 6 heißen, weil es das 6. iPhone sein wird....iPhone 5 wäre als Name meiner Meinung nach unlogisch...
Naja, bis dahin ist noch eine lange Zeit, das IPhone 6 werd ich mir vermutlich auch kaufen, finanziell ist das leider derzeit mir noch nicht möglich :p


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Vielleicht verabschiedet sich Apple auch von der Zahl und nennt es z.B. iPhone LTE... Wir werden sehen...
 

iQ^

Jamba
Registriert
29.03.10
Beiträge
58
Ich finde sowieso, sie sollten es nur iPhone nennen. Gibt ja auch kein MBP 5 oder iMac 6 als offizielle Bezeichnung?
 

iiT06

Idared
Registriert
01.11.11
Beiträge
26
Ich finde sowieso, sie sollten es nur iPhone nennen. Gibt ja auch kein MBP 5 oder iMac 6 als offizielle Bezeichnung?
Ich finde sie sollten dabei bleiben, ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass sie das ändern, lass mich aber gerne überraschen.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
meinetwegen können sie das Gerät Karl-Hugo nennen. Ich kaufe es, wenn es mir zusagt, nicht, weil der Name gut klingt
 

iQ^

Jamba
Registriert
29.03.10
Beiträge
58
Mir ist der Name auch relativ egal, aber ich verstehe nicht, warum sie es in manchen Produktreihen so handhaben und in anderen wieder nicht.

"Welches iPhone hast du?"
"iPhone 14s und du?"
"iPhone 23" :D

Ich denke mal, da wird in absehbarer Zeit eine Namensänderung erfolgen. Wenn nicht, auch egal, Hauptsache größeres Display :p
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Gabs das beim Mac mit dem G4/G5 nicht auch?
(Bitte nicht lachen, ich weiß es wirklich nicht :-D)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Wobei ja das G4/G5 glaube ich die Prozessorbezeichnung ist und es sich nicht um die Bezeichnung der 3. oder 4. Generation vom zB iMac handelt.