• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

-O-li-

Idared
Registriert
24.10.12
Beiträge
24
Das mit der Uhr umstellen: Heißt das, wenn ich um 0:01 Uhr reserviere, hab ich dann für morgen reserviert?
 

Apfel & Ei

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
3
Das mit der Uhr umstellen: Heißt das, wenn ich um 0:01 Uhr reserviere, hab ich dann für morgen reserviert?

Das heißt, dass du auch jetzt reservieren kannst. Ob das aber in die Reservierungen von morgen mit aufgenommen wird, bleibt fraglich. Also schön weiter zwischen den "echten" 9-17 Uhr reservieren :)
 

Saschap

Golden Delicious
Registriert
27.05.10
Beiträge
7
So bin grad von der Arbeit gekommen und wieder nichts.
Somit habt ihr wieder einen Reservierenden weniger der seit anfang an dabei ist, denn meine Online Bestellung sollte Heute/spätestens Dienstag zum Versand vorbereitet werden und Außlieferung soll zwischen 30.Okt-05.Nov sein.
Drücke allen weiterhin ganz fest die Daumen und haltet durch es lohnt sich :) oder Bestellt es einfach Online und macht beides wie ich Paralel.
Lg
 

Zyntherius

Erdapfel
Registriert
27.10.12
Beiträge
0
Na ja, ich habe mich nun auch wieder beruhigt nach dem gestrigen Abend...
Aber das muss meine Frau erstmal wieder gut machen, Reservieren auf ihren Namen kann ich mir dann wohl aber schenken
vermutlich wird Apple ihr nach 2 Sinnlosen Reservierungen keine dritte mehr geben.

Am Donnerstag Abend kam die e-Mail übrigens 20.32 Uhr für ein 16GB weiss und am Freitag ebenfalls um 20.32 für ein 32GB weiss.
Unfassbar ärgerlich das sie ihre Mails nicht richtig geprüft hat. Allerdings bedeutet das für mich, das sie scheinbar mit Online
Bestellungen abgleichen denn ich hatte keine Bestätigung bekommen.
 

Ramminger87

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
So auf ein neues hab wieder wie immer seit anfang an 3x 16 gb schwarz in Augsburg bisher ohne erfolg!
Alles verschiedene Namen, Email´s, und Nummern!
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Na ja, ich habe mich nun auch wieder beruhigt nach dem gestrigen Abend...
Aber das muss meine Frau erstmal wieder gut machen, Reservieren auf ihren Namen kann ich mir dann wohl aber schenken
vermutlich wird Apple ihr nach 2 Sinnlosen Reservierungen keine dritte mehr geben.

Am Donnerstag Abend kam die e-Mail übrigens 20.32 Uhr für ein 16GB weiss und am Freitag ebenfalls um 20.32 für ein 32GB weiss.
Unfassbar ärgerlich das sie ihre Mails nicht richtig geprüft hat. Allerdings bedeutet das für mich, das sie scheinbar mit Online
Bestellungen abgleichen denn ich hatte keine Bestätigung bekommen.
Nein das tun sie definitiv nicht, deine Frau hatte dann einfach mehr Glück, hätte auch genauso gut umgekehrt sein können..
 

-O-li-

Idared
Registriert
24.10.12
Beiträge
24
Auf der Reservierungsseite steht unten "Wir erhalten regelmäßig neue iPhone Lieferungen". So regelmäßig sieht mir das aber nicht aus..

Wieder, wie immer, reserviert. Neues Spiel, neues Glück..
 

Zyntherius

Erdapfel
Registriert
27.10.12
Beiträge
0
Nein das tun sie definitiv nicht, deine Frau hatte dann einfach mehr Glück, hätte auch genauso gut umgekehrt sein können..

Sicher DRP? Dann hab ich ja vielleicht noch Glück...
Oh Mann war ich gestern Sauer... hab erstmal 3 Zigaretten hintereinander geraucht bis ich wieder unten war, als sie mir die verfallenen Reservierungen gezeigt hat, hab ich mich kurz im Knast gesehen ;) .
Aber passiert ist halt passiert.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
So, kaufe jetzt einfach eins privat. Kann es gleich abholen, mit Apple Store Rechnung, verschweißt und nur 20€ mehr als im Apple Store. Dann muss ich endlich nicht mehr reservieren :)
Hoffentlich klappt es,
Ich werde berichten!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich drücke dir die Daumen, würde mich freuen wenn es auch bei dir endlich klappen würde mit dem iPhone :-D
 

iphone5jäger

Gast
drp ist tot,ganz klar! er hat den transfer nicht überlebto_O
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Ich will wieder pc süchtig werden damit ich die zeit besser von der online Bestellung abwarten kann, aber habe mein pc verkauft...
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Sieht ja wieder schlecht aus heute. Oder hat einer schon was bekommen???
 

skyforce

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
ich fass es nicht, grad ne mail für ffm 16 gb black erhalten :))))

nach 4 wochen heute endlich geklappt. Die ersten 3 wochen nur 3-4 reservierungen verschickt. danach habe ich jeden tag 100 reservierungen verschickt mit versch. email, namen und telefonnr.

Und nein ich tippe alles nicht selber ein, alles mit autoit und matlab programmiert ;). heute endlich geklappt
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Sorry falls das irgendwie Off-Topic ist, aber ich hatte mal vor paar Wochen hier im Thema gelesen, dass einige das Lieferdatum bei der Onlinebestellung bei Apple irgendwie "aktualisiert" haben?

Wie funktionierte das ganze nochmal??

Ach und um nicht ganz am Thema vorbei zu schießen, ich glaub das mit den Mails wird heute wieder nix...da kommt ja mein bestelltes schneller an :S
 

fanboy

Erdapfel
Registriert
13.02.12
Beiträge
3
Gibt es überhaupt jemanden der schon Erfolg bezüglich Reservierung im Rheincenter hatte ?
Nicht das ich zu faul zum Lesen bin, aber 38xx Posts sind ne Menge;)