• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Nightwolf

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
@jesperb92: Voll Deiner Meinung :). Vor allem die Informationspolitik ist grausam ... da die ganz genau wissen wann wieviele kommen ... z.B. seit letztem Mittwoch, bis heute ... war ja so gut wie nichts los ... und wenn ich Morgen keines ohne Vertrag bekomme (weiß nimmer was ich reserviert hatte :(), werdet Ihr einen sehr lauten Schrei aus Sindelfingen hören ;)

Hoffen wir, dass jetzt wieder welche kommen!
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Hat einer, der eine Bestätigung bekommen hat ohne Vertrag reserviert?
Ja ich ;) und danke für dir Glückwünsche, ich kann's immer noch nicht fassen :D... reserviert hab ich so um 14:00 und die Mail kam um 20:38 ;) ich wünsche euch allen das ihr heute auch ne Mail bekommt! :)
 

Mitglied 166885

Gast
Achja.... Seufz...

Irgendwann bin ich die letzte hier und das, obwohl ich auch seit dem 1. Tag reserviere :(

Aber Glückwunsch an die anderen :)
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Nein bist du definitiv nicht. Ich habe es schon so oft probiert aber München und Augsburg scheint entweder absolut überrannt zu sein oder es werden dort keine geliefer ooooder der iPhone Gott hasst mich einfach...
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Tröstet euch, ich bin auch Reservierer der ersten Stunde. ;)
 

-O-li-

Idared
Registriert
24.10.12
Beiträge
24
So, dieses mal 8 auf verschiedene Namen/ Mailadressen in verschiedenen Stores reserviert.. Es MUSS klappen!! :S
 

skyforce

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
hat jemand von euch reservierung bekommen, aber bei der abholung die farbe noch ändern können? bitte um nen kurzen bericht
 

Eismann

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
0
hab jetzt auch wieder 8 mal im MTZ und in Frankfurt reserviert gleich um 9.00uhr von verschiedenen IP´s auf verschiedene namen und email Adressen bin mal gespannt.
Gestern Abend war ich bei Gravis in Wiesbaden die hatten schön welche im Regal stehen aber nur für Verträge :(
 

-O-li-

Idared
Registriert
24.10.12
Beiträge
24
Falls ich mehr als eine Reservierung bestätigt bekommen sollte, biete ich dann natürlich an, die anderen abzugeben.
Bin zwar nicht so Optimistisch, aber Hoffnung besteht :D
 

Slo

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Ich hab' heute nur ein mal statt zwei mal für mich reserviert, vielleicht erhöht das ja meine chancen doch. :D
 

Nightwolf

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
so habe mein iPhone 5 heute abgeholt! Mir wurde gesagt es sei egal, ob mit oder ohne Vertrag. Ich hatte vorher im Store angerufen (weil ich mir nicht mehr sicher war was ich reserviert hatte :)).

Anosnsten wollte man von mir die Reservierungsmail sehen! Plus den Ausweis des Reservierenden. Sollten der Reservierende und der Abholer abweichen reicht eine einfache Ausweiskopie.

Fazit: Man muss einfach Glück haben! Sindelfingen bestätgte mir nun auch, dass Sie die letzte Woche gar keines reinbekommen hatten.

So ... noch Fragen? Ach ja Habe meine normalen Mini Sim in eine Nano Sim geschnitten ... ja auch etwas vom Chip weg und es funktioniert einwandfrei!

liebe Grüße
 

-O-li-

Idared
Registriert
24.10.12
Beiträge
24
so habe mein iPhone 5 heute abgeholt! Mir wurde gesagt es sei egal, ob mit oder ohne Vertrag. Ich hatte vorher im Store angerufen (weil ich mir nicht mehr sicher war was ich reserviert hatte :)).

Anosnsten wollte man von mir die Reservierungsmail sehen! Plus den Ausweis des Reservierenden. Sollten der Reservierende und der Abholer abweichen reicht eine einfache Ausweiskopie.

Fazit: Man muss einfach Glück haben! Sindelfingen bestätgte mir nun auch, dass Sie die letzte Woche gar keines reinbekommen hatten.

So ... noch Fragen? Ach ja Habe meine normalen Mini Sim in eine Nano Sim geschnitten ... ja auch etwas vom Chip weg und es funktioniert einwandfrei!

liebe Grüße



Das bedeutet, wie ich es verstanden habe, dass ich auch eins mit 16 Gb in Schwarz MIT Vertrag reservieren kann, bei Bestätigung dort hingehe und sage "Eigentlich wollte ich eins ohne Vertrag" und dann bekomme ich auch eins ohne Vertrag? :O :)
 

Nightwolf

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
probieren kannst du es auf jeden Fall! Waren ja nun nur meine persöhnlichen Erfahrungen! Vielleicht gibt es auch Specalists die sich quer stellen ...
 

Beaving

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
3
Hab gerade meins aus CentrO abgeholt (16GB black). Hatte mit Vertrag bestellt und hab ihm gesagt, dass ich eigentlich ohne Vertrag haben möchte. Er meinte alles kein Problem. Ich hab dann das Handy ausgepackt und Kratzer waren drauf, er hat mir nen neues gegeben und damit bin ich nun zufrieden :)
 

Saschap

Golden Delicious
Registriert
27.05.10
Beiträge
7
So nun fehlt mir heute nur noch eine Reservierungsbestätigungsmail von apple den ist alles Perfekt, denn meine nano Sim von congstar ist heute angekommen :)
 

jesperb92

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
0
Biiiiiitte kommt heute eine Mail von apple. Hab heute ganze 6 Reservierungen rausgeschickt. davon eine in in weiß statt schwarz und eine mit vertrag obwohl ich ohne vertrag möchte, aber anscheinen klappt das ja.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
So nun fehlt mir heute nur noch eine Reservierungsbestätigungsmail von apple den ist alles Perfekt, denn meine nano Sim von congstar ist heute angekommen :)
Meine ist auch schon seit einem Monat da, und wartet darauf endlich benutzt zu werden :D