• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

HunterFio

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Selbst wenn Namen und Email-Adresse gespeichert sind, dauert es definitiv läger als 3Sekunden. Habe gestern mögliche Methoden ausprobiert und unter 20Sekunden schafft man kaum. 3Sekunden halte ich für sehr unwahrscheinlich..

Lol wie ihr abgeht wegen ein Smartphone^^. Machst copy & paste:)? Es sei dir gegönnt, obwohl ich nicht denke, dass es ein Unterschied macht ob man paar Sekunden früher oder später reserviert wie man die letzten Tage gesehen hat:D.

Edit: Evtl. kann man ja die Seite gestern schon ausgefüllt haben und heute einfach auf senden drücken:D?

Geht noch einfacher ;)
 

Sleepy179

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Dann sorge ich mal für Chancengleichheit: Heute bis kurz vor 17:00 Uhr das Formular komplett ausgefüllt im webbrowser stehen lassen und um Punkt 9:00 Uhr morgen abschicken. ;)
 

Zearom

Golden Delicious
Registriert
04.01.09
Beiträge
6
gut, dann mach ich euch mal einen Strich durch die Rechnung...

also um schon kurz nach 9 was abschicken zu können, geht man mit einem modernen Browser hin, öffnet die Entwicklungswerkzeuge und aktiviert die einzelnen Bereiche (divs storesection, Unlocked, quantitysection, credentialssection, submitButton - wahrscheinlich reicht es schon beim ersten Div um die anderen nacheinander öffnen zu lassen) in dem ihr zu den CSS Klassen ein "active" hinzufügt. Nun könnt ihr die Bereiche bereits Ausfüllen und könnt direkt um kurz nach 9 auf absenden klicken...
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Ok, so geht's vielleicht auch ^^ Meine Variante war allerdings noch nicht dabei.
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Du hast dich jetzt die ganze zeit gestresst für ein handy was du nie in der Hand hattest? Man man man :D das war erst der Moment ab dem ich es überhaupt haben wollte..

Jap :) Ach..die Daten fand ich schon ansprechend, und vom Aussehen brauch ich ja nicht anfangen ;) Ich sag mal im aller aller schlimmsten Fall,....in welchem ich mega unzufrieden damit gewesen wäre,..wieder losgeworden wäre man es zur Zeit sofort :D
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Dann sorge ich mal für Chancengleichheit: Heute bis kurz vor 17:00 Uhr das Formular komplett ausgefüllt im webbrowser stehen lassen und um Punkt 9:00 Uhr morgen abschicken. ;)

Habs mir doch gedacht;)! Aber Leute ist eh scheiß egal, wir kriegen eh keine Email:D!
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Soooo, um 9:06Uhr ein 32GB white im Store in Oberhausen reserviert und gerade kam die Mail!!!:D:D Ich freue mich!:)
 

Florian_M

Erdapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
2
Möglich ist es. Man muss nur wissen wie. Sorry, aber den Vorteil verrat ich erstmal noch nicht, bevor ich selbst ne Reservierung bekommen habe. Wenn es wirklich nach Reihenfolge geht, sollte ich jetzt #1 sein.

Es geht aber leider nicht nach Reihenfolge, wie mein Fall beweist... Traurig, aber wahr. Das haben ja aber schon einige andere erfolgreiche Bestellungen angedeutet, die erst am Nachmittag rausgingen.

Man muss sich den Stress um Punkt 9 Uhr also eigentlich nicht geben. Ich mach es aber trotzdem auch so wie alle hier. Einfach nur, um das Gefühl zu haben, alles getan zu haben, was in meiner Hand liegt. Dass es dann trotzdem nie funktioniert, ist tatsächlich sehr frustrierend. Aber da ist jeder von uns ja nicht allein mit.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
@Polone
Nee habe ich nicht.;) War nur ein Scherz. Wollte mal etwas Stimmung reinbringen...:D

Nee mal im Ernst, die gehen mir mittlerweile echt auf den Keks von Apple. Habe meins am Releasetag mit Hermes bekommen(32GB) schwarz) und es war fehlerhaft. Ausgetauscht, wieder fehlerhaft, vom Kaufvertrag zurūckgetreten, Geld zurūck und jetzt bekommt man keins mehr... Schon lächerlich irgendwie...
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
gut, dann mach ich euch mal einen Strich durch die Rechnung...

also um schon kurz nach 9 was abschicken zu können, geht man mit einem modernen Browser hin, öffnet die Entwicklungswerkzeuge und aktiviert die einzelnen Bereiche (divs storesection, Unlocked, quantitysection, credentialssection, submitButton - wahrscheinlich reicht es schon beim ersten Div um die anderen nacheinander öffnen zu lassen) in dem ihr zu den CSS Klassen ein "active" hinzufügt. Nun könnt ihr die Bereiche bereits Ausfüllen und könnt direkt um kurz nach 9 auf absenden klicken...

Und wo soll das bei Safari sein:D?
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
@Polone
Nee habe ich nicht.;) War nur ein Scherz. Wollte mal etwas Stimmung reinbringen...:D

Nee mal im Ernst, die gehen mir mittlerweile echt auf den Keks von Apple. Habe meins am Releasetag mit Hermes bekommen(32GB) schwarz) und es war fehlerhaft. Ausgetauscht, wieder fehlerhaft, vom Kaufvertrag zurūckgetreten, Geld zurūck und jetzt bekommt man keins mehr... Schon lächerlich irgendwie...

Sofern es einer geglaubt hat, hat er bestimmt gerade nen Anfall bekommen :D
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Wie kommt ihr eigentlich darauf das es nicht nach Reihenfolge geht? also ich verfolge das hier schon die ganze Zeit und es haben doch nur Leute trotz später Reservierung ein iPhone bekommen wenn sie es mit Vertrag reserviert haben?
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ein Zauberer verrät nie seine Tricks ;) Jedenfalls nicht, solange er selbst noch keine Reservierung bekommen hat... Danach erzähl ich euch gerne mehr ^^
Ich hab da schon so eine Vermutung :D Ich bin mal so fair und verrate es: Einfach die Seite am Vortrag aufrufen, die ganze Seite offline speichern, ausfüllen und einfach um Punkt 09:00 Uhr absenden soweit ich weiß läuft das mit AJAX.
 

Florian_M

Erdapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
2
Wie kommt ihr eigentlich darauf das es nicht nach Reihenfolge geht? also ich verfolge das hier schon die ganze Zeit und es haben doch nur Leute trotz später Reservierung ein iPhone bekommen wenn sie es mit Vertrag reserviert haben?

Maraxx01 hat in Sindelfingen vor zwei Tagen ein Iphone weiß, 16GB bestellt. 09:05 laut seiner Aussage. Ich habe am gleichen Tag exakt das gleiche im exakt gleichen Store bestellt. 09:00 Uhr und 30 sek. Ich habe keine Mail bekommen. Er hält sein Iphone schon in Händen. Reihenfolge sieht anders aus.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Du hast dich jetzt die ganze zeit gestresst für ein handy was du nie in der Hand hattest? Man man man :D das war erst der Moment ab dem ich es überhaupt haben wollte..
Bei mir auch so :D vorher dachte ich, ich könnte ruhig noch bis Weihnachten warten aber als ich es im Store in der Hand hatte dachte ich ich bräuchte es sofort :D
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Das hab ich gerade gelesen: :/

"Alle Reservierung, die in den ersten fünf Sekunden verschickt wurden, werden automatisch gelöscht"