• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Naja, für 20€ mehr bekommt man die auch neu verpackt mit Rechnung bei ebay Kleinanzeigen..

Ich hab nur welche gesehen die mind. für 100€ verkauft werden. Davon abgesehen würde ich mir so etwas nie bei ebay kaufen :)

Edit: 100€ teurer natürlich ;)
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter telefoniert, seine Aussagen zusammengefasst:

- Die Menge der reservierten iPhones für heute war sehr gering (er wollte nicht sagen, ob ein oder zweistellig) So wie er sich angehört hat müssen es echt wenige sein...

- Es sind momentan Austauschgeräte verfügbar

- Anscheinend werden die Vertragshandys nicht bevorzugt, sondern gleich behandelt. (Er meinte, es geht für Apple darum, die Sim-Karten vor Ort vorrätig zu haben, um das Handy gleich einrichten zu können)

- Zur Frage ob Zufallsprinzip oder Reihe meinte er, dass er es schlichtweg nicht weiß. Der Logik zufolge würde er auf Reihe tippen.

- Ich habe ihn außerdem gefragt ob es Sinn macht eine andere Farbe/Speicher zu wählen, er meinte das sei irrelevant. (Sie würden anscheinend von jedem Typ die gleiche Menge bekommen)
 

K1v1z

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
31
Ich war in Oberhausen im Centro. Die Situation da ist folgende: Nur iPhone 5 auf Reservierung. Ich habe sogar die Zahl der verfügbaren iPhone ausfindig machen können. *TROMMELWIRBEL*

20!!!!

:D
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Anscheinend werden die Vertragshandys nicht bevorzugt, sondern gleich behandelt. (Er meinte, es geht für Apple darum, die Sim-Karten vor Ort vorrätig zu haben, um das Handy gleich einrichten zu können)

Kann ich mir nicht vorstellen! Aber wenn das wirklich stimmt wissen wir ja zu 100% das es durch Zufall entschieden wird!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich war in Oberhausen im Centro. Die Situation da ist folgende: Nur iPhone 5 auf Reservierung. Ich habe sogar die Zahl der verfügbaren iPhone ausfindig machen können. *TROMMELWIRBEL*

20!!!!

:D

HAHAHA Also, wenn wirklich von allen gleich viele verfügbar sind bedeutet das ca 3 Geräte von jedem Modell!
 

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
So eben mal ein paar Vodafone Shop Angerufen: Hallo habe sie das Iphone 5 da, ja klar ok super komme gleich vorbei, was Kostet es ohne Vertrag, oh Sorry leider nur mit Vertrag. Echt nicht normal Apple Stors sind leer und die Bunkern die Iphones und geben sie nur mit Vertrag raus. Mit sicherheit werden erst die Monopolisten Telekom, Vodafone usw.. Beliefert und der Rest kann warten.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Das nervt mich wirklich alles so, wie die mit ihren Kunden umgehen können o_O! Aber es gibt einfach keine Alternativen :(
 

Benster

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
oh Sorry leider nur mit Vertrag. Echt nicht normal Apple Stors sind leer und die Bunkern die Iphones und geben sie nur mit Vertrag raus. Mit sicherheit werden erst die Monopolisten Telekom, Vodafone usw.. Beliefert und der Rest kann warten.

Habe grad' die gleiche Erfahrung gemacht. Dabei wird es mit 16 GB sogar für ca. 720€ angeboten.
 

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Ich würde 720 € Bezahlen aber die geben ja keine Raus.
Hatte mit Base Telefoniert wenn sie welche hätten würden sie auch Vertragsfrei verkaufen Preis unbekannt.
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Manmanman, was für ein Ärgernis. Also wenns wirklich 20 insgesamt für den Store waren ist das echt lächerlich.
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Manmanman, was für ein Ärgernis. Also wenns wirklich 20 insgesamt für den Store waren ist das echt lächerlich.

Vor allem wenn es wirklich über ein Zufallsprinzip funktioniert, dann ist die Chance gleich Null.. In 8h reservieren einfach UNZÄHLIG viele :/
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Es verdirbt einem einfach total die Lust auf das Gerät. Entgegen jeglicher Logik. Wir geben nur mit Vertrag iPhones heraus. Sch***egal dass wir tausende verkaufen könnten ohne. Lieber Bunkern. -.-
 

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Reservierung könnte sich Apple Sparen bei dieser Menge. Und ich bin mir 100% sicher die Bevorzugen erst die Vertragsgeräte (Provision).
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Jedes Unternehmen ist gewinnorientiert. :( Was soll man tun. Aufregen bringt nix. Warten bleibt die einzige Alternative auch wenn ich am liebsten aus Trotz was anderes kaufen wollen würde :D Aber verdammt, ich WILL das iPhone :D
 

Benster

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Manmanman, was für ein Ärgernis. Also wenns wirklich 20 insgesamt für den Store waren ist das echt lächerlich.
Japp ... 200 wären noch n Witz. aber 20?!
Habe eins im Store bestellt - Lieferung 10.-16.10. mitlerweile glaube ich auch daran schon nicht mehr so recht wenn ich hier von den 20 Stück im Laden lese.
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Das ticken der Uhr an der Wand,...Sekunde um Sekunde,..der Zeiger tickt..und mit jedem Tick lacht sie uns ein wenig mehr aus - weil wir auf 21h warten um zu erfahren ob wir "gelost" wurden uns ein "Handy" kaufen zu DÜRFEN. -.- Irgendwie grotesk wenn man mal drüber nachdenkt :D