• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Dann wissen wir doch wenigstens das es funktioniert und das nicht das Los entscheidet :)
 

Mc_Beth

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Ich habe für FFM 32 Gb schwarz bestellt direkt um 0900 ich habe noch keine Mail
 

pezzi

Erdapfel
Registriert
18.08.08
Beiträge
4
Ich hatte ein 32GB weiß und ein 16Gb weiß FFM bestellt. Bestätigung nur für 32 GB Weiß. Beides 9.00 Uhr reserviert.
 

iGö

Gast
Es is noch nicht 9 ;)
Dann eben morgen nochmal von vorne-.-
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
das würde bedeuten, die haben eine geringe menge der 32 GB bekommen!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Bis jetzt nur für die Stores in FFM, Sindelfigen und Dresden (in einem anderen Forum)
 

iGö

Gast
München is doch der größte... Komisch. Wartet mal noch ab ;)
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Hat schon jemand ein 64GB Modell reserviert bekommen oder waren bei der Lieferung gar keine bei?
 

Mc_Beth

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Jetzt würd mich interessieren FFM Innerstadt oder Main Taunus Zentrum
mich habe für die Innenstadt bestellt
 

pezzi

Erdapfel
Registriert
18.08.08
Beiträge
4
FFM Innenstadt. Der andere Store ist ja schließlich Sulzbach (Main Taunus Zentrum) /* Klugscheißmodus aus */
 

Noel Neu

Fuji
Registriert
27.02.11
Beiträge
38
Hab grade die Bestätigung bekommen! 32GB Weiß, 16:30-17:30 Uhr, City Galerie Augsburg.
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Hätt ich das gewusst, hätt ich auch ein 32GB Teil genommen lol. Scheint ja echt so, dass es keine 16er oder 64er gibt. Hatte eher drauf gehofft, dass 64GB besser zu kriegen ist, weil es weniger reserviert wird.
 

iGö

Gast
Quatsch halt Stand :D Zahl doch nich mehr Geld wegen so nem Scheiß da kannste geich auf Ebay kaufen? 16Gb reicht vollkommen.