• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Und jetzt die Daumen drücken das jeder Store auch genug Vertragsfreie Geräte bekommen hat :-D

bin auch gespannt, ob jemand eine Bestätigung bekommt oder wird es wieder eine Verarsche wie beim letzten Mal!

oh man, zwar noch innerhalbt der ersten Minute reserviert, aber wer weiß wer noch mit gehockt hat :D Hab nicht auf die Uhr geachtet und dan.. scheiße es ist 9 !!!!! :D Vielleicht schreibt jeder mal so, welches und wo er sich das bestellt hat ;D
16GB- Schwrz - Köln

Wäre aber schon peinlich für Apple wenn wieder niemand eine E-Mail belommt. Denke aber, dass es diesmal klappen wird.

Wäre aber schon peinlich für Apple wenn wieder niemand eine E-Mail belommt. Denke aber, dass es diesmal klappen wird.
Hoffe ich auch. Wenn erst morgen die Reservierungen gehen wäre es nämlich voll kacke für mich weil ich dann wieder aus der Schule mit jetzt sogar gedrosseltem Internet (im KBit/s Bereich) reservieren müsste ://

Moin zusammen,
jetzt kann man nach tagelangem warten endlich mal wieder die Hoffnung haben demnächst Besitzer eines iPhone5 zu sein:-)

Hoffentlich hat wenigstens einer hier Erfolg. Damit man mal weiß das es auch wirklich funktioniert und wie das alles so abläuft mit dem abholen usw. :-/

Doof finde ich, dass man wieder alle iPhone-Modelle auswählen kann. Besser wäre es, nur die verfügbaren Modelle anzubieten. Es sei denn, alle Modelle sind verfügbar, wovon ich aber nicht ausgehe.

Die in den ersten 5min reserviert haben kriegen denk ich schon eins va in München

Doof finde ich, dass man wieder alle iPhone-Modelle auswählen kann. Besser wäre es, nur die verfügbaren Modelle anzubieten. Es sei denn, alle Modelle sind verfügbar, wovon ich aber nicht ausgehe.
Naja, anfangs vielleicht schon. Aber die Seite von letztem Jahr war sowieso viel besser, wo man nur die iPhones reservieren konnte die noch verfügbar sind und es auch direkt wusste..

Ja, ich frage mich auch schon die ganze Zeit warum die das System so verändert haben.