• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Höhöhö wenn ich auf dem ipad 3 Wassertropfen mache kann ich die Pixel sehen.

Ich find es diesmal wirklich Schlimm diesen Ansturm auf das iPhone. War der beim 3G(S), 4(S) auch schon so enorm?
Ich warte auch auf mein iPhone 5 - aber gegen diese Lieferungpässe können wir uns nicht wehren.

Letztes mal wurde die Seite auch erst nach 12 aktualisiert ;-). Es bleibt also noch Hoffnung für morgen!

Ich find es diesmal wirklich Schlimm diesen Ansturm auf das iPhone. War der beim 3G(S), 4(S) auch schon so enorm?
Ich warte auch auf mein iPhone 5 - aber gegen diese Lieferungpässe können wir uns nicht wehren.

Ich glaube sooo schlimm war es sonst nicht, aber es liegt sicher auch an den vielen Reklamationen :-/

Seht es doch einfach mal positiv mit der Verzögerung. Desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ein vernünftiges Gerät bekommt :)

hi, ist ein tmobile handy aus einer vertragsverlängerung mit einem simlock versehen? weiß das jemand? :-/

Wie jetzt ??... so wie ichs jetzt verstanden hab soll man morgen oder so an ein iPhone 5 kommen können ?.. Was is mit der Ultra langen lieferzeit im Apple Store selbst ?.. Also Internetstore... ?

@Appletized Man kann VERSUCHEN ein iPhone auf dieser Seite zu reservieren:
https://reserve.apple.com/DE/de_DE/reserve/iPhone
und wenn man ganz, ganz, ganz viel GLÜCK hat kann man es dann am folgenden Tag in einem Store abholen! Leider ist die Seite aber gerade inaktiv und man weiß nicht wann sie wieder freigeschlatet wird.

Zuletzt bearbeitet: