• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Hatte am Freitag im Apple store MTZ Sulzbach angerufen und gefragt, ob man ein iPhone 5 ohne reservierung bekommt. Sie sagte das es nur über die Homepage geht. Und habe auch gefragt ob man die auch woanders ohne vertrag bekommen kann also in einem vodafon shop. Aber die hat gesagt das vodafon telekom o2 und soweiter nicht berechtigt wären ein iphone 5 ohne vertrag zu verkaufen. Mir wurde empfolen soll mir ein iphone im online store bestellen und soll es jeden tag versuchen ein im apple store zu reservieren und wenn ich mit der reservierung eins bekomme kann ich halt die online bestellung stornieren.
Oh nein noch einer der online reservieren will xD (Ich meins ernst)*hust*

Hatte am Freitag im Apple store MTZ Sulzbach angerufen und gefragt, ob man ein iPhone 5 ohne reservierung bekommt. Sie sagte das es nur über die Homepage geht. Und habe auch gefragt ob man die auch woanders ohne vertrag bekommen kann also in einem vodafon shop. Aber die hat gesagt das vodafon telekom o2 und soweiter nicht berechtigt wären ein iphone 5 ohne vertrag zu verkaufen. Mir wurde empfolen soll mir ein iphone im online store bestellen und soll es jeden tag versuchen ein im apple store zu reservieren und wenn ich mit der reservierung eins bekomme kann ich halt die online bestellung stornieren.

Ja würde ja gerne jeden Tag reservieren wenns die Seite zulassen würde -.-

Wer will das iPhone nicht :D wollte euch nur das sagen was die gesagt hat:D

Das beste ist ja, dass Apple auch schon Werbung im Fernseher am laufen hat. Wieso!

Schon ^^ Vlt damit sie hinschreiben können das es liefer schwierigkeiten gibt ?:D und so noch mehr kunden enttäuschen

wenn man der presse glauben schenken kann, wird es noch mindestens 2 monate dauern, bis man ein iphone bekommt! misst!

Ich glaub die wollen uns nur damit ärgern wie toll so ein iphone ist und dass wir keins kaufen können.

wenn man der presse glauben schenken kann, wird es noch mindestens 2 monate dauern, bis man ein iphone bekommt! misst!

(Editiert - das üben wir jetzt noch mal und versuchen wenigstens, ein Satzzeichen und mindestens zwei fehlerfreie Worte unterzubringen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will das aber haben :D ich träum wirklich dchon davon:D :D spätestens

Wenn ich eins in ebay kaufen würde und der käufer hätte das iphone zb in münchen gekauft und es würde einen fehler haben könnte ich es dann auch in sindelfingen umtauschen ?

Jaa klaa! Du kannst das iPhone in jeden apple store umtauschen egal in welchem du es geksuft hast.:D

Sorry, bzw. bei im Ausland gekauften Phones werden die Geräte nicht neu ausgetauscht, hier führt der Weg über die Genius Bar, ein Austausch ist also prinzipiell möglich, also jedoch (irgendwann) gegen refurbished Geräte.