• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Also die meinten zu mir ohne Vertrag geht im Moment garnicht raus. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen...Wäre nett wenn du uns morgen berichten würdest :)

ich probiere es einfach mal, dann aber freitag. morgen werden die ja wohl zu haben, da feiertag ist ;) falls es nicht klappt, ist auch nicht schlimm, denn irgendwann die nächsten tage müßte es verschickt werden, da bei mir in der bestätigung der onlinebestellung vom 31.10 - 6.11 steht :)
 

Bestpro09

Erdapfel
Registriert
31.10.12
Beiträge
0
ich probiere es einfach mal, dann aber freitag. morgen werden die ja wohl zu haben, da feiertag ist ;) falls es nicht klappt, ist auch nicht schlimm, denn irgendwann die nächsten tage müßte es verschickt werden, da bei mir in der bestätigung der onlinebestellung vom 31.10 - 6.11 steht :)

Ich finde es blöd, dass alle Stores diese Sache verschieden handhaben. In Hamburg zb. kriegst du es auch ohne Vertrag wenn du es mit Vertrag reserviert hast. Hat schon jemand geschafft im Centro eines ohne Vertrag zu kriegen obwohl mit Vertrag bestellt?
 

Beaving

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
3
Anhang anzeigen 90164 yeahhhhhhh!!!!!!!!!!! es hat gefunzt! vom ersten tag an jede möglichkeit zum reservieren genutzt und endlich erfolg!:eek: huch, ist morgen der store etwa auf?

Ich war im CentrO Store und hab es ohne Vertrag ohne Probleme mitnehmen können.
Geh zu einem der wie ein Ausländer aussieht (Araber/Türke, gibt nur einen iirc)

Bei dem hats bei mir geklappt, und er ist superfreundlich :) Allerdings rotieren auch dort die Mitarbeiter, daher kann es sein, dass er nicht da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bestpro09

Erdapfel
Registriert
31.10.12
Beiträge
0
Ich war im CentrO Store und hab es ohne Vertrag ohne Probleme mitnehmen können.
Geh zu ".....," (Bild: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/229977_285106664940347_206279078_n.jpg )

Bei dem hats bei mir geklappt, und er ist superfreundlich :) Allerdings rotieren auch dort die Mitarbeiter, daher kann es sein, dass er nicht da ist.

Also meinst du bei ...... hätte ich es ohne Vertrag bekommen, obwohl mit Vertrag reserviert? War deines eigentlich auch mit Vertrag reserviert? Es kann auch sein, dass die die Bestimmungen geändert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beaving

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
3
Ja, meins war mit Vertrag reserviert. Freitag hatte ich es abgeholt.
 

Beaving

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
3
Jupp, das steht auf seinem Schild. Berichte bitte davon, obs geklappt hat :)
 

Phil81

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Das ist eine einzige Katastrophe mit der Reservierung. Heute wieder nix. Ich zähle die Versuche schon gar nicht mehr...

Allerdings hab ich auch parallel online bestellt. Vielleicht wird das ja doch irgendwie abgeglichen...
 

Beaving

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
3
Mach ich gerne. Hat er dich denn darauf angesprochen ob du ohne Vertrag willst oder hast du etwas gesagt?

Ja, hat er. Ich hab einfach gesagt eigentlich ohne^^. Und dann ging er los und hat das iPhone geholt. Tauschen wegen den Kratzern beim ersten Gerät war kein Problem.
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Hier auch wieder nix, habe heute mal in allen Stores im Umkreis von 400km reserviert. München, Augsburg, Oberhausen, Frankfurt, Sindelfingen, Dresden. Mit und ohne Vertrag, NIX! Ich hab ebenfalls aufgehört zu zählen. Und auch ich habe parallel die online Bestellung laufen.
Eins weiß ich sicher, nächstes mal werde ich definitiv vorbestellen!! Das ist die reinste Farce hier.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Also meinst du bei ****** hätte ich es ohne Vertrag bekommen, obwohl mit Vertrag reserviert? War deines eigentlich auch mit Vertrag reserviert? Es kann auch sein, dass die die Bestimmungen geändert haben.

Ganz ehrlich, ich glaub kaum das er gut findet dass hier sein Name + Bild zu finden sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

kaiiiiiiiiii

Erdapfel
Registriert
01.11.12
Beiträge
0
Hi Leute!
Ich bin neu hier, verfolge die Diskussion aber schon länger und reserviere auch schon seit Ewigkeiten jeden Tag iPhone 5 Geräte für OB und Köln. Natürlich kam nie eine Bestätigunsmail zurück. BIS AUF GESTERN! Heute, 1. November 2012 könnte ich mir mein reserviertes iPhone 5 in Oberhausen abholen. Nur heute ist ja Allerheiligen! AUf der Centro Website ist eindeutig zu lesen, dass alle Geschäfte geschlossen sind.
Ich bin jetzt voll verzweifelt. Endlich hats geklappt aber heute ist ja geschlossen?! AN der Hotline von Apple könnten die mir auch nicht helfen meinten die.
Was soll ich tun? Jemand einen Tipp? :eek:
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Hi Leute!
Ich bin neu hier, verfolge die Diskussion aber schon länger und reserviere auch schon seit Ewigkeiten jeden Tag iPhone 5 Geräte für OB und Köln. Natürlich kam nie eine Bestätigunsmail zurück. BIS AUF GESTERN! Heute, 1. November 2012 könnte ich mir mein reserviertes iPhone 5 in Oberhausen abholen. Nur heute ist ja Allerheiligen! AUf der Centro Website ist eindeutig zu lesen, dass alle Geschäfte geschlossen sind.
Ich bin jetzt voll verzweifelt. Endlich hats geklappt aber heute ist ja geschlossen?! AN der Hotline von Apple könnten die mir auch nicht helfen meinten die.
Was soll ich tun? Jemand einen Tipp? :eek:

Fahr morgen einfach hin, kannst du ja nichts für das das System anscheinend Mist gebaut hat :D
 

kaiiiiiiiiii

Erdapfel
Registriert
01.11.12
Beiträge
0
Ja das wäre auch mein Plan jetzt. Nur kann man ja heute wieder für morgen reservieren und die Reservierungsbestätigung für heute verfällt ja eh. Voll stressig alles.
Was auch super komisch ist ist, dass auf fast alles offiztiellen Apple Retail Store Seiten die aktuellen Öffnungszeiten stehen. Zb "1. November geschlossen" in Augsburg oder "31. Oktober geschlossen" in Dresden. Nur bei Oberhausen steht nix. Und erreichen kann ich da auch niemanden.
 

Puzzles

Erdapfel
Registriert
31.10.12
Beiträge
0
sobald ich weiß soll es doch am 2 november eine groß lieferung an alle apple stores geben? hat davon auch schon jemand gehört/gelesen? also ich werd morgen noch mal ganz viele reservierungen schicken sonst bestell ichs mir einfach und lass es gut sein...