• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Bin ich froh das ich eins auf Ebay ersteigert habe und mir das hier nicht mehr an tun muss :D würde ich euch auch in der jetzigen Situation empfehlen, zahlt man ja höchstens nur so 50 euro mehr , geht ja noch
 

nappyboy

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Leute hört doch auf mit den Beschwerden, von wegen Apple hätte zu spät mit der Produktion begonnen. Das sind keine ungewollten Produktionsengpässe, wenn es überhaupt welche sind, das ist künstliche Verknappung. Bloß erfindet Apple gerade die Grenzen des Marketing neu, denn ich glaube keiner hätte gedacht, dass die Motivation, ein iPhone 5 zu kaufen, solange ungebrochen bleiben würde. Denn seit der ersten Verkaufswelle (Startwochenende), wurden ja kaum iPhones an den Mann gebracht. Naja, vielleicht wird ja davon in 20 Jahren in einigen Hörsälen die Rede sein...
 

Phil81

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Meine Eltern hätten mir nicht einfach so ein iPhone für 700€+ gekauft. Aber vielleicht ist das heutzutage ja anders... :D
 

nappyboy

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Ich hoffe für euch, dass ihr studieren werdet und später einmal einen guten Job bekommt. Sonst sehe ich wirklich schwarz...
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
:D Ich muss mein iPad abgeben, das jetzige iPhone 3Gs und den Rest noch bezahlen vom Taschengeld..

Oh das tut weh :D vielleicht musst du ein bisschen mehr vor deinen eltern rum heulen :D aber es lohnt sich glaub ich auch die ganzen sachen für das iphone5 abzugeben :D
 

Adidas

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
2
Ist das wirklich so eine unterschied zwischen dem iPhone 5 und iPhone 4s mit diesem Display?
Und auch vom Prozessor? Weil das iPhone 4/4S hingen ja auch nicht. Merkt man das dann überhaupt noch?
 

lumrian

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Oh man in was für einer Zeit leben wir. Meine Eltern hätten mich (zurecht) auf den Mond geschossen, wenn ich nach einem 700+ Handy gebettelt hätte.
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Da muss ich dir zustimmen marcysl meine eltern kaufen mir alles und bin erst 16 bald 17 aber is ja auch ned so alt :D Hatte ab dem iphone 3gs alle iphones und ipad ab 2 auch. Aber es kommt wirklich von den eltern an.

Adidas so macht das Leben doch am meisten Spaß oder ? :D
 

Apfeluser21

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
1
Bin mal gespannt ob sich morgen doch noch jmd. Meldet , der eine Mail bekommen hat