• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Ich werd morgen auch mal mein Glück versuchen, und im AppleStore HH ein iPhone 5 reservieren. Wenn´s direkt beim ersten mal klappt, werde ich Apple feiern. :D
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Ich spiele jetzt weiter mein MC3 auf meinem ipad um mir die zeit zu vertreiben
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
sF ebenso... Natürlich alles Spaß und immer schön locker bleiben!
 

Dudeheit

Golden Delicious
Registriert
05.10.12
Beiträge
11
habe heute auch wieder versucht zu reservieren (centro- 16 gb weiss)

aber habe wieder keine mail gekriegt.

so, was ich aber übelst lächerlich finde ist , dass seit dem frühen morgen nur gespamt wird.

kann apple mich wegen dem dem dem dem dem etc. blocken ???

1. keiner kann es wissen.

2. bleibt einfach ehrlich und reserviert nur einmal.


ist doch kein weltuntergang wenn es nicht sofort klappt.

früher oder später wird jeder hier sein iphone bekommen.
 

Bacefook

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
4
Guten Abend Leute,
Ich habe schon länger diesen Thread im Blick( danke für die ganzen Emotionen ! :)
Ich habe (wie die meisten hier) auf die Reservierung gehofft und mich jedesmal schwarz geärgert weil die Email nicht kam. Heute jedoch hatte ich das Glück und darf es morgen in Oberhausen abholen. Habe die Reservierung immer so um 9:01,9:02 abgeschickt. Natürlich werde ich morgen zum Zustand etwas berichten.http://i1298.photobucket.com/albums/ag52/nowo91/e04f5a455315ea0862daf895935c530f.jpg
 

Bacefook

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
4
Danke dudeheit. Ich hab übrigens nur 1x reserviert. Und es ist der 1991 Post, mein Geburtsjahr !
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
Hallo Leute. Ich weiß wie ihr euch fühlt Leute ! :( Am 21.9 stand ich auch extra 2h an und habe keins bekommen. Seit dem Tag, jeden Tag 9/10 aufgestanden um dort anzurufen. Vor zwei Wochen ging die Reservierungsseite online und ich habe es JEDEN Tag versucht. Alle Reservierungen um 9:00 abgeschickt. Manchmal mehrmals, manchmal an verschiedenen Stores. Alles vergeblich. Morgen darf ich endlich, mein iPhone abholen und werde natürlich die MA mit Fragen durchlöchern. Gibt nicht auf leute ;(
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Ich glaube das ist Schicksal, dass ich keine Email bekommen habe, sonst würde ich mich nur verrückt damit machen und ich habe morgen einen Eignungstest :(
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Langsam kann ich die iPhone5-Bilder auf der Apple Seite nicht mehr sehen. Ich will es endlich in den Händen halten. :(
 

iphone5jäger

Gast
morgen klappts beim rest! Habe ich im Urin:-D (habe auch keine mail bekommen)
 

stARNix

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
2
Könnte mich mal jemand anschreiben per PM, der sein Handy schonmal im Apple Store abgeholt hat ?

Danke!
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
So, um 9:00:30 abgeschickt, nur einmal! ;) Neuer Tag, neues Glück!!! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Das kann doch nicht sein!
seit dem 22.09. versuche ich jetzt an ein iPhone zu kommen von jeden Tag früh aufgestanden um zu reservieren, und jetzt bin ich seit 2 Tagen im Urlaub und schon bekommen ganz viele ne Mail? :'(

Naja, trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle, die jetzt eins bekommen haben und viel Spaß mit dem Gerät:)
hoffentlich bleibt die Lage jetzt mal etwas stabiler, und nicht dass das jetzt die einzige Lieferung für die nächsten 2 Wochen war...