• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 5 mit 4-Zoll

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.634
Der Vertrag läuft dann normal weiter und du kannst ihn jederzeit verlängern/ändern. Kündigen geht meines Wissens nicht, da der Vertrag dann um 12 Monate automatisch verlängert wird.

Richtig, wenn verlängert wird, dann richtig. Aber es ist vielleicht möglich, bei Release des iPhone 5 dann einen Aufpreis zu zahlen um so das Handy wechseln zu können.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Wenn du nichts am Vertrag machst läuft er weiter und du kannst jederzeit dann verlängern... Habe ich doch geschrieben. Musst keinen Aufpreis zahlen sondern dann später verlängern und der geht dann 24 Monate.Wenn du ihn nicht verlängerst läuft er automatisch erstmal 12 Monate weiter.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.634
Wenn du nichts am Vertrag machst läuft er weiter und du kannst jederzeit dann verlängern... Habe ich doch geschrieben. Musst keinen Aufpreis zahlen sondern dann später verlängern und der geht dann 24 Monate.Wenn du ihn nicht verlängerst läuft er automatisch erstmal 12 Monate weiter.
Ja schon, aber ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass die 12 Monate fix sind, sprich, man innerhalb dieser 12 Monate den Vertrag nicht kündigen kann.