• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 5 mit 4-Zoll

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Auch müssten die Alarmglocken bereits beim angeblichen Release des neuen iPhones klingeln, 1.April.
 

Apfelchen78

Jonagold
Registriert
02.05.10
Beiträge
21
Ah ok. So genau hab ich das nicht betrachtet.
Da ich mich nichtauskenne bin ich da glatt drauf rein gefallen.
Mein Vertrag wird bald fällig. Ich überlege mir dann ob ich mir das 5er kaufe.
 

bad_santa

Macoun
Registriert
13.10.09
Beiträge
120
Mein Vertrag wird bald fällig. Ich überlege mir dann ob ich mir das 5er kaufe.

Mein Vertrag bei Vodafone endet am 31.Okt.2011. Gibt es schon Infos ob man das IPhone 5 nur über Apple kaufen kann oder ob es auch wieder bei Vodafone (subventioniert) zu bekommen ist??
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Natürlich wird man das Gerät auch bei den großen Providern bekommen.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Die exlusiv-Rechte seitens T-COM gibt es nicht mehr.
 

bad_santa

Macoun
Registriert
13.10.09
Beiträge
120
Die exlusiv-Rechte seitens T-COM gibt es nicht mehr.

Jup, das ist mir klar. Aber ob Vodafone, o2 und T-Mobile es gleich nach dem erscheinen anbieten werden/können?!? Naja, mal abwarten bis wann die IPhones in Deutschland verfügbar sind. Eigentlich müsste es bei mir gut passen bis Oktober (obwohl ich ja ein neues Gerät schon 3 Monate vor Vertragsende bekommen würde).
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Interesant.-Danke für den Tipp! Bringt mir dann ca.14 tage. Meiner läuft mitte Juli aus, es wird ja bestimmt wieder der 23.Juni für die Vorstellung. ;) (telekom)
 
Registriert
14.10.08
Beiträge
51
Jup, das ist mir klar. Aber ob Vodafone, o2 und T-Mobile es gleich nach dem erscheinen anbieten werden/können?!?
ich hätte gern ein iPhone, habe aber einen Base-vertrag. Meint Ihr, es lohnt sich, den auslaufen z lassen und dann zu einem Großen Anbieter zu wechseln, um das Telefon günstiger zu bekommen? Bei Base kostet es 25,- Euro im Monat.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...
Rosajuniper
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Naja, rechne selber: Normalpreis minus Zuzahlung geteilt durch 24 (Monate Vertagslaufzeit) ergibt, was du mit einem "großen" Vertrag abstotterst - wenn die Leistungen gleich sind. Beim iPhone meiner Liebsten hat sich das gerechnet, bei deinem währe das ähnlich (ich habe dabei noch nicht die Netzabdeckung bei Timo Beil eingerechnet, die bei uns ein sehr großes Gewicht hat)
 

iJon

Golden Delicious
Registriert
23.01.11
Beiträge
11
Ich habe meine Verträge immer erstmal gekündigt und dann wenn so weit war geschaut - was ist am besten für mich. Und wenn du viel im Internet bist solltest du auch auf die Netzabdeckung schauen. Ich denke die Telekom und Vodafone haben immer noch die größten Netze.
 

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
die Gerüchte kommen ja nun von allen Seiten.

Leider wird in keinem Artikel darüber gerätselt wie sich die Abmessungen des Gerätes eventuell dadurch verändern.

Hält Ihr es für möglich, dass die Geräteabmessungen gleich bleiben, oder ist das nur mit dem Wegfall des Homebuttons zu bewerkstelligen?

Ich hoffe es wird kleiner. Das iPhone ist ein ziemlicher Klotz. Meinetwegen kanns auch ein großes und ein kleines Gerät geben aber so wies jetzt ist find ich das irgendwie nervig.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Da gehörst du aber zu einer Minderheit...
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Da gehörst du aber zu einer Minderheit...

Allerdings.

Wäre schon ziemlich sinnlos den ts zu verkleinern. Genau wegen diesem Bildschirm hat das iPhone ja auch mehr oder weniger seine Berühmtheit erlangt( und die 1000 anderen geilen Funktionen) :D
 

tommy300

Alkmene
Registriert
28.12.09
Beiträge
32
Mann ist das blöd. Stehe jetzt gleich vor einer Vertragsverlängerung/Kündigung und das iPhone 5 ist noch nicht mal vorgestellt worden. Denkt ihr es lohnt sich jetzt noch zum 4rer zu greifen?
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ich würde die 2 Monate noch warten. ;)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ehm..
Also ich würde auf jeden Fall die Kündigung beantragen, und im Sommer dann einen neuen Vertrag abschliessen..
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Der Vertrag läuft dann normal weiter und du kannst ihn jederzeit verlängern/ändern. Kündigen geht meines Wissens nicht, da der Vertrag dann um 12 Monate automatisch verlängert wird.