• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 im Wasser. Bitte um Hilfe!

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Auf Seite 1 geb ich noch den Tipp, jetzt liegt meins in Reis. Gestern ist es mir aus der Hose in die Badewanne gerutscht. 2-3 Sekunden komplett unter Wasser. Das Wasser hab ich versucht rauszuschütteln, Sim raus und in Reis gelegt. Heute Abend werde ich mal testen.
Das Deins bzw. das deiner Tochter aber nach 2-3 Sekunden im Flachspüler hinüber war macht mir wenig Hoffnung.
Wie viel hat dich der Austausch gekostet? Diese ~240 Euro Pauschale?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ansonsten gibt es hier noch eine Werkstatt die günstig Flüssigkeitsschäden reparieren kann. Die haben mein altes 3GS auch wieder fitt bekommen, nachdem es fast einen halben Tag in einem Tümpel lag :)
http://www.imed-mobile.de/
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Also ich hab dazu auch ein paar Geschichten.

Letztes Jahr im Sommer war Ich mit meiner Ex-Lebensabschnittspartner im Urlaub in Italien am Hundestrand (da wir einen gemeinsamen Hund haben). Ich habe mein iPhone immer bei Ihr in der Handtasche gehabt damit es nicht Nass wird.
Hat auch 5 Tage gut funktioniert am 6ten Tag waren wir gerade mit dem Hund im Wasser, als Ich Mein Handy läuten hörte also lauf Ich zurück zu unseren Liegen und such das Handy raus, will abheben und es rutscht mir aus der Hand direkt in den Hundenapf mit Wasser.
War komplett unter Wasser, hab es rausgefischt, abgetrocknet und abgehoben, leider habe ich nichts verstanden, also auf Lautsprecher gestellt und telefoniert, Alles kein Problem nur nicht über den Hörer. Ausgeschaltet den ganzen Tag nicht mehr angeriffen und wie ich es am Abend wieder aufgedreht habe hat es wieder ganz normal funktioniert und tut dies noch bis Heute. Die Markierungen sind zwar ausgelöst aber solange es funktioniert wird es nicht getauscht.

Mein altes Nokia ist mir ins Urinal gefallen in einer Disco gefallen, also kurz überlegt, dann gemerkt das ich keine Sicherung von meinen Kontaken habe also 15 Papier Handtücher geschnappt, Handy aus dem Urinal gefischt, abgewaschen (hab es damals für eine Gute Idee gehalten) eingesteckt und weiter gefeiert.
Am nächsten Tag, wollte ich das Ding wieder einschalten, naturlich ohne Mucks. Das Ding komplett Zerlegt und bei 30 Grad ins Backrohr führ ne halbe Stunde und siehe da es ging wieder. Habe es natürlich nicht behalten sondern Backup gemacht und beim nächten Handy Laden getauscht gegen ein anderes Modell ;)

In der Firma passiert es immer wieder das den Damen ihre Dect Telefone, Geld, Ausweiße in die Toiletten fallen, ist also nicht so ein seltenes Problem.