• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 5: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Wurde dein iPhone 5 mit Kratzern ausgeliefert?

  • Habe mein iPhone mit besagten Kratzern erhalten.

    Stimmen: 257 30,9%
  • Habe mein iPhone mit einem anderen Mangel erhalten.

    Stimmen: 132 15,9%
  • Mein iPhone wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

    Stimmen: 443 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    832

ste513

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
35
ja, siehe:

ja, im rahmen der gesetzlichen gewährleistungsansprüche hast du die wahl zwischen nachbesserung und neulieferung.

__

ich benutze das gerät jetzt seit einigen tagen und mir ist aufgefallen, dass die an/aus-laut/leise-stumm-tasten locker sitzen.

hat das noch jemand?
 

ste513

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
35
das steht im gesetz. daran hat sich apple zu halten, nicht anders rum.

kann irgendjmd was zu kappernden tasten sagen, bitte?
 

torres9x

Bismarckapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
75
Bei mir klapert nur diese camera also das autofokus aber das soll auch so sein.

sonst ist alles feste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
Hallo,
wo kann ich denn sehen, ob mein iPhone schon verschickt wurde, bzw. was für eine UPS-Sendungsverfolgungsnummer es hat? Bei meinem ersten Gerät konnte ich das in meinem Account sehen, das Neue ist dort noch nicht aufgeführt, obwohl das alte schon Freitag abgeholt wurde.

hi!

ich hab nach meinem anruf beim support eine mail mit einem link zum reparatur-vorgang bekommen. dort stand dann bei jedem vorgang die ups sendungsnummer dabei.
 

Hotzenplotz_2

Idared
Registriert
13.12.09
Beiträge
25
Hallo,

habe seit kurzer Zeit mein schwarzes iPhone 5 (KW39).
Im dunkeln (!) sieht man den Annäherungssensor ganz schwach rot links neben dem Ohrlautsprecher leuchten. Habt ihr das auch? Dieser leuchtet durchgehend bei Benutzung und nicht wie üblich (?) nur wenn die Telefon App gestartet wird, liegt das an Siri? Habe Sprechen deaktiviert.

Bin noch in meinen 2 Wochen Rückgaberecht und würde das daher lieber abklären.
 

Nacrana

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
11
Sorry falls es beantwortet wurde, aber ist Siri bei euch auch aufeinmal stumm? Auch nachm Neustart hat sie keine Sprachausgabe mehr.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Sorry wurde von Kumpels verarscht und deswegen war mein Beitrag nutzlos!
 
Zuletzt bearbeitet:

Old Shatterhand

Golden Delicious
Registriert
12.12.11
Beiträge
8
Heute is es eingetroffen, sw und hat einen nano Kratzer an der Kante.
Stört mich aber überhaupt nicht. Habe mein erstes 4er dahmals wegen zwei pixelfehler umgetauscht, diesesmal würde ich nichtmal über einen Tausch nachdenken...
 

Old Shatterhand

Golden Delicious
Registriert
12.12.11
Beiträge
8
? Hatte am 14.09.12 vorbestellt, und hatte vorher noch kein 5 er...
image.jpg Mann sieht den Kratzer über der linken Schraube, oder auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny36

Idared
Registriert
08.10.12
Beiträge
25
hier schreiben alle aus welcher Kalenderwoche das Gerät ist. Also das würde ich auch behalten!!! :)
 

Henno89

Idared
Registriert
08.10.12
Beiträge
25
Jemand hier der letzte Woche ein neues OVP Austauschgerät angefordert hat und welches bereits versendet wurde??

Habe meines am Montag "bestellt" - bis jetzt hat sich nichts getan. Und TNT möchte abholen....
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
@Old Shatterhand: Ich habe in etwa so ähnliche Kratzer wie du auf der Unterseite. Bei mir ist es jedoch eins oben am Rand bei der Kamera, dann einen am Rand der Unterseite ( Höhe der Lautsprecherlöcher) und einen Punkt auf der Vorderseite. Habe wie gesagt die Hotline kontaktiert und Beweisfoto's gefertigt, da mir ein Austausch erst in einem Monat (von Support Vice irgendwas) empfohlen wurde.