• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 5: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Wurde dein iPhone 5 mit Kratzern ausgeliefert?

  • Habe mein iPhone mit besagten Kratzern erhalten.

    Stimmen: 257 30,9%
  • Habe mein iPhone mit einem anderen Mangel erhalten.

    Stimmen: 132 15,9%
  • Mein iPhone wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

    Stimmen: 443 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    832

Henno89

Idared
Registriert
08.10.12
Beiträge
25
Ich war heute mal im Apple Store in HH.
Echt krass, die schwarzen iPhones sehen teilweise katastrophal aus - und das nach gerade mal knapp 3 Wochen....
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Hallo zusammen, folgendes Problem...
Mein iPhone 5 sollte heute per Expressaustausch, geliefert von UPS, ankommen. Sendungsstatus war den ganzen Tag "Out for delivery", mit Lieferdatum heute und dem Vermerk "End of Day Delivery". Gekommen ist nichts, ich war extra den ganzen Tag zuhause. Jemand eine Idee was da passiert sein könnte oder hat jemand ähnliches erlebt?
 

MTJoker

Alkmene
Registriert
09.10.12
Beiträge
35
Wann ging denn die Bestellung raus? Innerhalb von zwei Werktagen sollte es da sein...
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Die Bestellung über Apple Care ging vorgestern raus. Ich frage nur, da der Bote laut Sendungsstatus heute liefern sollte, wie gesagt, der Status war den Tag über bei Out for delivery.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Sowas ist bei UPS nicht üblich ... hättes anrufen sollen bei UPS .. jetzt musst du bis Montag warten
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Morgen sind sie wohl auch noch bis 14 Uhr erreichbar. Ich habe vorhin schon mal angerufen, da war aber niemand mehr da. Ich hatte die Hoffnung, sie hätten eine 24 Stunden Hotline...
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Sieht so aus:
bave8apu.jpg
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
RUf mal morgen an ....

Fakt ist sowas kenne ich von UPS nicht .....


Bin pennen .-) Mach dir keine Sorgen wird schon
 

torres9x

Bismarckapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
75
Hi Leute mein iphone 5 16 gb schwarz ist eigentlich sauber.
nur ist aufem display 1 kleiner haariss den man nich krass sieht Koennte das von der produktion sein oder glaubt ihr das ich das war?

und irgendwie wenn ich an der seite von der kamera hinten mit dem zeigefinger raufschlage leicht macht es irgendwie ein geräusch also es klappert.... Ist das normal oder ist das dieser autofokus?
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Ich bin ja sonst nicht so, aber bitte, bitte, achte doch etwas auf Deine Rechtschreibung, Dein Beitrag ist so wirklich nicht schön zu lesen.
Ich denke, es spielt keine Rolle, ob WIR glauben, das Du für den Haarriss selbst verantwortlich bist, das müsstest Du Dir schon selbst beantworten können.
Und zu dem Thema klappern: das wurde hier schon zu Genüge erläutert, wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest, Dich hier einzulesen. Dabei handelt es sich um die Autofokuslinse der Kamera.
 

torres9x

Bismarckapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
75
Ja sorry aber wie soll ich mich einlesen (228 seiten) und vor ne halben std reg.

Hat jemand sein neues iphone ausgepackt und auf sein Display kratzer oder haarisse entdeckt?​
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
mein ersatz wurde gestern verschickt und ist schon im lokalen depot. jetzt noch bis montag warten... kw39 wieder. mal sehen..
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ja sorry aber wie soll ich mich einlesen (228 seiten) und vor ne halben std reg.

Hat jemand sein neues iphone ausgepackt und auf sein Display kratzer oder haarisse entdeckt?​
Am besten du gehst mal in den Apple-Store, denn dort wird man es dir bestimmt umtauschen!
Wenn du es erst bekommen hast, denk ich nicht das DU das Display schon so zerkratzt hast.
Viel Erfolg!:)
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Moin zusammen,

ich habe mein iPhone seit dem ersten Verkaufstag und hatte an dem Tag ein oder zwei kleinere Macken am Rahmen. Ich gehe mit neuen Geräten immer extrem vorsichtig um und trotzdem habe ich mittlerweile ziemlich viele kleinere Macken (immer nur am Rahmen). Würdet ihr das reklamieren oder sehr ihr das so wie Apple, dass das bei einem aus Aluminium gefertigten Produkt eben passiert?

Ich habe aber noch ein ganz anderes Anliegen. Und zwar habe ich festgestellt, dass ich bei meinem iPhone 5 oben zwischen Alugehäuse und Displayglas einen ziemlichen Spalt habe, in dem sich schon massig Staub gefangen hat. Das war mir zunächst gar nicht aufgefallen. Aber jetzt, wo sich der Staub dort ablagert, ist es deutlich zu sehen. Rund herum sind sonst keine Spaltmaße zu sehen. Nur oben. Was haltet ihr davon?
 

torres9x

Bismarckapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
75
Am besten du gehst mal in den Apple-Store, denn dort wird man es dir bestimmt umtauschen!
Wenn du es erst bekommen hast, denk ich nicht das DU das Display schon so zerkratzt hast.
Viel Erfolg!:)

wohne in berlin gibts kein store.
Ist kein kratzer sondern winziger haarris

hat jemand kratzer oder haarrisse aufem display gehabt?