• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 5: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Wurde dein iPhone 5 mit Kratzern ausgeliefert?

  • Habe mein iPhone mit besagten Kratzern erhalten.

    Stimmen: 257 30,9%
  • Habe mein iPhone mit einem anderen Mangel erhalten.

    Stimmen: 132 15,9%
  • Mein iPhone wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

    Stimmen: 443 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    832

Applebaum

Bismarckapfel
Registriert
26.07.10
Beiträge
146
Meins ist aus der KW35! Habe gerade angerufen! Wird nochmal umgetauscht! Dieses klappern geht einem echt auf den Geist!

Ja das tut es-da hätte ich auch n Plastik-Samsung kaufen können denke ich mir immer... daher werde ich meins auch zurückschicken. Telekom-also Retoure und hoffen dass es nicht so lange dauert. :( Kommt davon wenn man nicht warten kann... :p
 

Dr.K.Rombacher

Bismarckapfel
Registriert
28.10.10
Beiträge
77
So Heute Mittag wieder mit Apple telefoniert bekomme auch wieder ein Neues Gerät (das 3te) zugeschickt. Habe aber von der guten Dame noch keine Email bekommen, das sie meinen Fall bearbeitet. Beim ersten mal ging es innerhalb von 5 minuten nach dem Gespräch, oder muss ich jetzt erst warten bis das erste iPhone bei Apple angekommen ist?
 

dimi73

Alkmene
Registriert
26.09.12
Beiträge
35
Bei mir hatte es beim zweiten Mal auch paar Stunden gedauert bis die erste Mail kam....
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Ja das tut es-da hätte ich auch n Plastik-Samsung kaufen können denke ich mir immer... daher werde ich meins auch zurückschicken. Telekom-also Retoure und hoffen dass es nicht so lange dauert. :( Kommt davon wenn man nicht warten kann... :p

Ja, so ist es! Ein Versuch gebe ich denen jetzt noch, sonst trete ich erstmal vom Kaufvetrag zurück!!
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Von mkr101:
Darf ich fragen woher du das weist? Also laut meinen Infos besteht weiterhin die 14 Tage ab erster Lieferung. Werde morgen mein 3. Iphone erhalten und habe dann genau 3 Tage mich zu entscheiden. Werde lieber komplett vom Vertrag zurücktreten, als noch 5 mal das Iphone tauschen zu müssen

Mit jedem neuen iPhone erhältst du auch eine neue Rechnung. Damit beginnen die 14 Tage Rückgabe recht von vorne!
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
danke für die Antworten :)

So Heute Mittag wieder mit Apple telefoniert bekomme auch wieder ein Neues Gerät (das 3te) zugeschickt.

Das Vorgehen bei Apple geht beim 3. Gerät anders zu statten. Der Abteilungsleiter muss dieses wohl absegnen. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Noch immer kann ich bei UPS keine Sendungsverfolgung machen. So langsam werde ich stutzig..
 

Gannon

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
26
So langsam könnte Apple das verschandelte Ding mal verschicken. Ich habe letzte Woche Mittwoch mein 1. Austauschgerät reklamiert da wird es aber langsam mal Zeit das die weiter machen.

Für Freitag habe ich schonmal nen Termin mit TNT gemacht das die das Alte dann abholen.

Beim ersten Umtausch ging das alles schneller.
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Auch ich habe Mittwoch einen Austausch veranlasst - am Donnerstag war das erste Gerät bereits abgeholt. :p
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Auch hier noch kein Glück mit dem UPS-Tracking. Naja.. ich glaube mal optimistischerweise der SMS von Apple, dass das Paket am 2. kommt... seufz.
 

iPhDone

Jonagold
Registriert
17.07.09
Beiträge
21
Vorhin wieder mit UPS telefoniert. Die Dame meinte, dass es wohl irgendein Problem mit den Sendungen geben muss, da sie eigentlich am späten Nachmittag hätten abgeholt werden müssen. Ich solle mich an Apple wenden....Toll!
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Mein erstes iPhone und dann solche eine Tortour.. Das kann nicht deren Ernst sein. :-O
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Waaas? Neiiin, kein Problem mit den Sendungen bitte. Die Probleme mit den iPhones langen doch schon.

@mc_pi ist auch mein erstes iPhone. Sehr enttäuschender Start als Apple-Neukunde...
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Schon komisch kenne das von UPS nicht ... Hermes hat es Samstag schon geschafft
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Ich wette, morgen wird es auch nichts mit der Lieferung und wir erhalten unsere Geräte frühestens am Donnerstag. Und dann noch zerkratzte Geräte.
Oh man.. Zu schade, dass es für mich persönlich kein Substitut für dieses Gut gibt. o_O
 

Dr.K.Rombacher

Bismarckapfel
Registriert
28.10.10
Beiträge
77
danke für die Antworten :)

quote_icon.png
Zitat von Dr.K.Rombacher
So Heute Mittag wieder mit Apple telefoniert bekomme auch wieder ein Neues Gerät (das 3te) zugeschickt.

Das Vorgehen bei Apple geht beim 3. Gerät anders zu statten. Der Abteilungsleiter muss dieses wohl absegnen. Gruß

Ich habe das 2te gerät welches ich bekommen habe Reklamiert das was mir jetzt geschickt wird, ist also das dritte Gerät welches ist dann also das dritte (der zweite versuch von Apple nachzubessern wenn man so möchte).
Und wieso sollte dafür der Vorgesetzt zustimmen müssen andere bekommen schon das 4te gerät zugeschickt.
Hab btw immer noch keine Email erhalten von der Dame oder von Apple bzgl neuer Bestellung. Hatte die Hoffnung das ich bis Samstag das neue hier habe.
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Vielleicht hat Apple resigniert und macht einfach gar nichts mehr.. :D