• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iPhone 5: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Wurde dein iPhone 5 mit Kratzern ausgeliefert?

  • Habe mein iPhone mit besagten Kratzern erhalten.

    Stimmen: 257 30,9%
  • Habe mein iPhone mit einem anderen Mangel erhalten.

    Stimmen: 132 15,9%
  • Mein iPhone wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

    Stimmen: 443 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    832
Meins ist aus der KW35! Habe gerade angerufen! Wird nochmal umgetauscht! Dieses klappern geht einem echt auf den Geist!

Ja das tut es-da hätte ich auch n Plastik-Samsung kaufen können denke ich mir immer... daher werde ich meins auch zurückschicken. Telekom-also Retoure und hoffen dass es nicht so lange dauert. :-( Kommt davon wenn man nicht warten kann... :-p
 
So Heute Mittag wieder mit Apple telefoniert bekomme auch wieder ein Neues Gerät (das 3te) zugeschickt. Habe aber von der guten Dame noch keine Email bekommen, das sie meinen Fall bearbeitet. Beim ersten mal ging es innerhalb von 5 minuten nach dem Gespräch, oder muss ich jetzt erst warten bis das erste iPhone bei Apple angekommen ist?
 
Bei mir hatte es beim zweiten Mal auch paar Stunden gedauert bis die erste Mail kam....
 
Ja das tut es-da hätte ich auch n Plastik-Samsung kaufen können denke ich mir immer... daher werde ich meins auch zurückschicken. Telekom-also Retoure und hoffen dass es nicht so lange dauert. :-( Kommt davon wenn man nicht warten kann... :-p

Ja, so ist es! Ein Versuch gebe ich denen jetzt noch, sonst trete ich erstmal vom Kaufvetrag zurück!!
 
Von mkr101:
Darf ich fragen woher du das weist? Also laut meinen Infos besteht weiterhin die 14 Tage ab erster Lieferung. Werde morgen mein 3. Iphone erhalten und habe dann genau 3 Tage mich zu entscheiden. Werde lieber komplett vom Vertrag zurücktreten, als noch 5 mal das Iphone tauschen zu müssen

Mit jedem neuen iPhone erhältst du auch eine neue Rechnung. Damit beginnen die 14 Tage Rückgabe recht von vorne!
 
danke für die Antworten :)

So Heute Mittag wieder mit Apple telefoniert bekomme auch wieder ein Neues Gerät (das 3te) zugeschickt.

Das Vorgehen bei Apple geht beim 3. Gerät anders zu statten. Der Abteilungsleiter muss dieses wohl absegnen. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch immer kann ich bei UPS keine Sendungsverfolgung machen. So langsam werde ich stutzig..
 
So langsam könnte Apple das verschandelte Ding mal verschicken. Ich habe letzte Woche Mittwoch mein 1. Austauschgerät reklamiert da wird es aber langsam mal Zeit das die weiter machen.

Für Freitag habe ich schonmal nen Termin mit TNT gemacht das die das Alte dann abholen.

Beim ersten Umtausch ging das alles schneller.
 
Auch ich habe Mittwoch einen Austausch veranlasst - am Donnerstag war das erste Gerät bereits abgeholt. :-P
 
Auch hier noch kein Glück mit dem UPS-Tracking. Naja.. ich glaube mal optimistischerweise der SMS von Apple, dass das Paket am 2. kommt... seufz.
 
Vorhin wieder mit UPS telefoniert. Die Dame meinte, dass es wohl irgendein Problem mit den Sendungen geben muss, da sie eigentlich am späten Nachmittag hätten abgeholt werden müssen. Ich solle mich an Apple wenden....Toll!
 
Mein erstes iPhone und dann solche eine Tortour.. Das kann nicht deren Ernst sein. :-O
 
Waaas? Neiiin, kein Problem mit den Sendungen bitte. Die Probleme mit den iPhones langen doch schon.

@mc_pi ist auch mein erstes iPhone. Sehr enttäuschender Start als Apple-Neukunde...
 
Schon komisch kenne das von UPS nicht ... Hermes hat es Samstag schon geschafft
 
Ich wette, morgen wird es auch nichts mit der Lieferung und wir erhalten unsere Geräte frühestens am Donnerstag. Und dann noch zerkratzte Geräte.
Oh man.. Zu schade, dass es für mich persönlich kein Substitut für dieses Gut gibt. :-/
 
danke für die Antworten :)

quote_icon.png
Zitat von Dr.K.Rombacher
So Heute Mittag wieder mit Apple telefoniert bekomme auch wieder ein Neues Gerät (das 3te) zugeschickt.

Das Vorgehen bei Apple geht beim 3. Gerät anders zu statten. Der Abteilungsleiter muss dieses wohl absegnen. Gruß

Ich habe das 2te gerät welches ich bekommen habe Reklamiert das was mir jetzt geschickt wird, ist also das dritte Gerät welches ist dann also das dritte (der zweite versuch von Apple nachzubessern wenn man so möchte).
Und wieso sollte dafür der Vorgesetzt zustimmen müssen andere bekommen schon das 4te gerät zugeschickt.
Hab btw immer noch keine Email erhalten von der Dame oder von Apple bzgl neuer Bestellung. Hatte die Hoffnung das ich bis Samstag das neue hier habe.
 
Vielleicht hat Apple resigniert und macht einfach gar nichts mehr.. :D