• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 5: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Wurde dein iPhone 5 mit Kratzern ausgeliefert?

  • Habe mein iPhone mit besagten Kratzern erhalten.

    Stimmen: 257 30,9%
  • Habe mein iPhone mit einem anderen Mangel erhalten.

    Stimmen: 132 15,9%
  • Mein iPhone wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

    Stimmen: 443 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    832

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Iuch bin wirklich begeistert! Gestern morgen bei Apple angerufen und mein iPhone 5 reklamiert! Gestern Abend wurde das neue iPhone schon versandt und soll morgen ankommen! So muss das laufen!!
 

denilson

Golden Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
9
Hallo zusammen, lese hier nun seit einigen Tagen mit und bin wirklich froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe ebenfalls ein verkratzes Gerät bekommen. Schwarz, 32 GB, KW 36 und C3. Meine Kratzer waren wirklich minimal, trotzdem habe ich ein Austauschgerät angefordert. Bei dem Preis...
Habe gesern den Austausch veranlasst und es wurde gestern Abend ein neues, mit OVP an mich per TNT versendet. Die Trackingnummer war leider nicht korrekt, sodass ich eben mit dem Support telefonierte und die korrekte Tracking ID bekam. Der Herr vom Support meinte, dass das Problem bekannt sei und wohl nur eine Charge betroffen sei, die irgendwie durch die Qualitätskontrolle kam. Dies hat er mir eben erzählt. Ich habe dann gefragt, ob darauf geachtet wird, dass das neue Gerät nicht auch aus der Charge ist, was er mit "JA" beantwortete. Ob das stimmt, kann ich erst morgen beantworten, wenn ich das neue Gerät bekomme...

Edit: Das neue Gerät ist aus KW 35 und auch C3
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Ich bin auch gespannt! Kann ja wohl nicht wahr sein bei dem Preis.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hunter78

Idared
Registriert
12.12.09
Beiträge
27
Meine beiden schwarzen 32gb ohne Fehler und Seriennummer beginnt mit C3
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
kann schon jemand von den gestern verschickten tracken? bei mir bisher nicht.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ich kann Tracken .... meins kommt morgen per UPS .. richtige Tracknummer per Hotline
 

Biertrinker

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
So, die Hotline hat mich an After sales verwiesen, aber da kommt immer nur Besetzt. Kommt man da auch irgendwann mal durch?
 

Nerey

Golden Delicious
Registriert
24.09.12
Beiträge
7
Mein Austauschgerät NEU/OVP kommt morgen. Ich bin gespannt, ob das dann ok ist.
 

DaveRack

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
29
SO!
Mein weißes OVP austauschgerät ist soeben angekommen!
Sieht noch schlimmer aus als das Originale !
Hat an der linken Seite leichte abschürfungen und oben starke!
Das kanns doch echt nicht sein!!
 

DaveRack

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
29
erinnert mich langsam an den iPad 3 start.
Hab das iPad 3x tauschen müssen bis ich ein gutes hatte ohne Gelbstich/Farbverlauf..
 

flintstone

Granny Smith
Registriert
24.09.12
Beiträge
14
bin gespannt, wie ich bereits geschrieben habe, sollte das, wenn man die Reparatur (sprich refurbished) in Anspruch nimmt nicht geschehen, diese Geräte werden offenbar alle zusätzlich kontrolliert.