• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5: Hands-on

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Twitter-User Marvin Kroell hat mittlerweile 30(!) iPhones im Apple Store ausgepackt - kein perfektes dabei! Kratzer und Macken!

https://twitter.com/marvinkroell/status/249075393670283264

Hauptsächlich scheinen die schwarzen iPhones betroffen. Er postet auch einige Pics auf Twitter. Teilweise wirklich unschöne Macken und keine "Esoterik"...
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Scheint tatsächlich ein größeres Problem zu sein. Die sollten das doch vom Nano schon besser im Griff haben!? Aber sowas habe ich schon befürchtet. Warum sie das schwarze nicht einfach Alu/schwarz gemacht haben... Wäre in meinen Augen eh schöner
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Twitter-User Marvin Kroell hat mittlerweile 30(!) iPhones im Apple Store ausgepackt - kein perfektes dabei! Kratzer und Macken!

https://twitter.com/marvinkroell/status/249075393670283264

Hauptsächlich scheinen die schwarzen iPhones betroffen. Er postet auch einige Pics auf Twitter. Teilweise wirklich unschöne Macken und keine "Esoterik"...

Ich glaube nicht, das Apple jemanden 30 iPhones auspacken lässt, schon gar nicht am ersten Tag, wo die Schlange so groß ist.

Der lügt.

Aber das mit dem Abplatzen stimmt vermutlich schon.

Glaubt doch nicht alles, was im Netzt steht, und Twitter ist sowieso der totale Abfall des Internets.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich glaube nicht, das Apple jemanden 30 iPhones auspacken lässt, schon gar nicht am ersten Tag, wo die Schlange so groß ist.

Der lügt.

Aber das mit dem Abplatzen stimmt vermutlich schon.

Glaubt doch nicht alles, was im Netzt steht, und Twitter ist sowieso der totale Abfall des Internets.

Lies das mal richtig. Das waren 5 Leute die die 30 iPhones geöffnet haben
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
NA was ein Glück hat meins nicht so große "Farb-Fehler"....hab´s bisher nur an den schmalen seiten wo sie geteilt sind gesehen, aber auhc ganz minimal....also mich stört es jetzt jedenfalls noch nicht....überleg schon ob ich mit nem edding dran gehen soll....(Joke)
 

phil_1989

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
10
Habe gerade auch mein neues Iphone 5 (schwarz) erhalten. Am unteren Ende befindet sich ein kleiner Lackschaden. Ist nen kleiner Kratzer unter dem man das silberne Aluminium herausblitzen sieht. Werde den Produktionsfehler erstmal nicht reklamieren, da ich eh eine Otterbox Defender um das Iphone mache. Trotzdem unschön für den Preis...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Naja, wie sollen die weißen betroffen sein, wenn diese nicht eloxiert sind ;)

Jetzt gehts ja um Kratzer und Macken....weiße sollen auch betroffen sein...aber überwiegend schwarze (so zumindest der aktuelle stand im netz...)
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ich würd im Moment einfach mal davon ausgehen, das beide gleich betroffen sind...beim weißen wird es nur nicht gleich so ins Auge fallen...der Kontrast Schwarz/Silber ist nun mal größer als Weiß/Silber...
 

m0rcin

Gloster
Registriert
17.07.09
Beiträge
61
sonst immer weiß bestellt und jetzt zum ersten mal in schwarz, wenn es ankommt und irgendwelche macken hat geht's zurück
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
So eine "Abschürfung" wird vermutlich aber beim nicht eloxierten überhaupt nicht auffallen.
 

macdiver

Ribston Pepping
Registriert
26.06.10
Beiträge
300
Man kann den angephasten Rand mit Schmirgelleinen komplett von der Farbschicht befreien. Muss doch cool aussehen, so ein filigraner silberner Rand ;)

Wenn's PEO (Plasma-Keramik-Verfahren) ist, wird das dann eher was "künstlerisch" zu interpretierendes... Weil HART. Und nicht vorhersagbare Ergebnisse. Jedenfalls nicht durchgängig...

Besser ein spanabhebendes Verfahren wählen. Nach 5-6 iPhones zum justieren und üben müssten die Einstellungen dann halbwegs stimmen... :cool:
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mod-Info

Ich habe den Spam der letzten Seiten entfernt.
 

terrorhamster

Golden Delicious
Registriert
21.09.12
Beiträge
7
Ich glaube nicht, das Apple jemanden 30 iPhones auspacken lässt, schon gar nicht am ersten Tag, wo die Schlange so groß ist.

Der lügt.

Aber das mit dem Abplatzen stimmt vermutlich schon.

Glaubt doch nicht alles, was im Netzt steht, und Twitter ist sowieso der totale Abfall des Internets.

Du siehst aber schon auch dass da FOTOS dabei sind. Sind diese dann gefaked?
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Twitter-User Marvin Kroell hat mittlerweile 30(!) iPhones im Apple Store ausgepackt - kein perfektes dabei! Kratzer und Macken!

https://twitter.com/marvinkroell/status/249075393670283264

Wow die Mitarbeiter im Store haben meinen Respekt.
Ich hätte nie die Geduld mich mit einer Kundschaft solange zu ärgern. Klar das iPhone kostet viel, aber am ersten Verkaufstag wo ich schon genug zu tun habe, und dann kommt ein Bengel und regt sich über nen Minimacker auf.
Ich glaub ich würd nach Hause gehen :D
 

Andre1982

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
50
Ich weiß nicht wo ich es sonst reinschreiben soll, habe das Forum auch schon durchsucht.

Klappt bei euch die Wiederherstellung? Bei mir fehlen alle Apps und ich habe keinen Plan, wie ich die hinzufügen soll. Ich kenn nur folgende Methode:

1. iPhone an iTunes anschließen, rechte Maustaste, sichern (Windows User)
2. neue iPhone dran, aus Backup wiederherstellen

Was mache ich falsch? Mehr als sichern kann ich doch nicht.