• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Also nur zur Info für die Österreicher!! War letztens im tmobile Shop und die wussten natürlich gar nichts davon!!!! -.-
 

AtomicBomberman

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
Also ich habe meins gleich am 2. Tag bestellt und habe bisher noch nichts. Sollte man da nochmal anrufen?
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Same here, im T-Mobile Shop hat man mir eine Registrierung angeboten, man würde mich dann über ein Premium Ticket informieren, sollte es wieder eins geben.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Mir wurde ebenfalls gesagt, dass erstmal alles über E-Mail läuft!
 

kingdr8ft

Granny Smith
Registriert
16.12.10
Beiträge
16
Also ich habe meins gleich am 2. Tag bestellt und habe bisher noch nichts. Sollte man da nochmal anrufen?

Hab ich gemacht - es dauert 7 - 10 Tage, da die Registrierung von einem Mitarbeiter per Hand eingegeben werden muss ... dies war den Mitarbeitern anfänglich nicht bekannt, darum haben diese bei der Bestellung auch nur eine Zeitspanne von 2-3 Tagen angegeben ...
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
iPhone 5 wieder nur 16 oder 32 GB

Wie ich heute morgen googleln konnte, wird es das neue iPhone 5 wieder nur mit 16 oder 32 GB geben. Ich habe iPhone 5, 16 und 32 eingegeben. Vodafone ist wohl wieder etwas zu schnell gewesen. Mittlerweile verschwandt die entsprechende Information wieder von der Homepage Vodafones.Sollte das so kommen bin ich mehr als enttäuscht, schon jetzt muss ich beim Bestücken des Telefons auf Inhalte verzichten, weil ohnehin von den 32 GB nur ca. 28 GB zur Verfügung stehen. Ich möchte jedenfalls nicht auf einen "Streamdienst" angewiesen sein nur um alles am Start zu haben.Apple, bitte versau es nicht.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich hab mein Premierenticket letzten Freitag bekommen. Ist eine schwarze Plastikkarte mit Code drauf. Ich freu mich über das Ticket, weil bei meinem 3GS jetzt auch der Lautsprecher fürs Ohr ausgefallen ist. Jetzt muss ich immer wie die Assis mit Freisprecher telefonieren. Aber nicht mehr lange! Aaah, ausser die Telekom verbaselt wieder alles.
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Ich habe das Ticket am Samstag erhalten. War doch recht überrascht, dass so eine kleine Karte dabei ist.
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Hat auch jemand der die Reservierung im Shop gemacht hat diese kleine Karte erhalten?
 

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Leisten kann es sich doch heutzutage jeder... Man kann die 739 Euro zum Teil sogar zinsfrei in 24 bis 30 Monatraten abzahlen - da arbeitet sogar die Inflation für einen und man bekommt es, an der Kaufkraft gemessen, noch billiger.

Ich hoffe jetzt mal, dass dies nicht Dein ernst ist :-0
Leisten, und finanzieren (und evtl. nach nem halben Jahr kein Geld mehr zu haben) sind doch
wirklich zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe!
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Ich habe gerade erfahren, dass ich für das Premieren Ticket angeblich nicht berechtigt bin, weil ich meinen Vertrag im Juli verlängert habe. So einen Quatsch habe ich noch nie gehört und bin außerdem enttäuscht, weil ich es nie erfahren hätte, hätte ich nicht angerufen.
Vielleicht sind einige andere hier ebenfalls davon betroffen und sollten sicherheitshalber mal anrufen, um nicht vergeblich zu warten!
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Du hast das Handy ohne vertrag verlängert? Dann bist du normal für einige Monate "gesperrt" ... ich würd an deiner Stelle nochmal anrufen und einen riesen Wirbel machen... mach mal richtig ein Fass auf - dann bekommst du normal immer, was du willst... hat bei mir bisher immer geklappt ;)

Ich hab mir das "neue Smartphone" auch reserviert (telefonisch) - habe eine Bestätigung per Post bekommen, in der die Vertragsverlängerung bestätigt wird und heute eine SMS ... ein Premium-Ticket o.ä. hab ich noch nicht erhalten!
 

funkjoker

Jonagold
Registriert
07.01.09
Beiträge
21
So langsam nerven die Gerüchte um das Premium-Ticket und das neue iPhone (wenn das Ticket denn dafür vorgesehen ist). Jedes Portal berichtet irgendetwas anderes. Auf manchen Zeichnungen sieht das neue iPhone aus wie das Samsung Galaxy S II.
Ich fände es Schade, wenn das neue iPhone ein 4"-Display hätte, da ich das Gerät dann für zu Groß halte.

Langsam glaube ich auch, dass Apple erst zum Weihnachtsgeschäft mit dem neuen iPhone einsteigt.

Zu dem Problem mit der Vertragsverlängerung: Wenn man seinen Vertrag heute verlängern würde, ist man (für ein neues Handy) automatisch für 3 Monate gesperrt. Was bedeuten würde, dass man das neue iPhone erst Mitte Dezember bekommen würde. Da gibt es auch nichts zu rütteln.

Wir werden uns wie immer gedulden müssen...

--
www.funkjoker.de
www.media-mueller.de

 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Zu dem Thema Sperre kann ich dir sagen dass es immer was zu rütteln gibt ;)
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Zu dem Problem mit der Vertragsverlängerung: Wenn man seinen Vertrag heute verlängern würde, ist man (für ein neues Handy) automatisch für 3 Monate gesperrt. Was bedeuten würde, dass man das neue iPhone erst Mitte Dezember bekommen würde. Da gibt es auch nichts zu rütteln.

Mir haben sie gesagt, dass das nur so ist, wenn man in einen Vertrag ohne Handy verlängert. Deshalb sollte ich den Vertrag einfach so mit Handy weiterlaufen lassen (obwohl ich kein neues Handy genommen habe) und kann dann angeblich jederzeit auf ein neues umsteigen. Hoffentlich stimmt das auch.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Ich hatte vorher den Complete Mobil M m. Handy und habe bei der Vertragsverlängerung in dem Complete Mobil S o. Handy gewechselt.
Sobald das iPhone da ist wollte ich dann wieder in den Complete Mobil M m. Handy upgraden.
Meint ihr es ist trotzdem möglich, wenn ich da ein bisschen Wirbel drum mache? Hatte mich eigentlich schon sehr gefreut, da ich Montags wirklich ziemlich früh davon erfahren habe.
 
Registriert
20.06.09
Beiträge
118
bei mir war es damals beim 3gs so ähnlich.

ich hatte im november 2009 einen t-mobile vertrag ohne handy unterschrieben. ich hatte auch gefragt, ob ich jederzeit upgraden kann, wenn ich mich doch noch entschließe (vor ablauf der 24-monatigen vertragslaufzeit), das iphone haben zu wollen. ja, das wäre alles kein problem.

im dezember 2009 (also einen monat später) entschied sich mein freund dann dazu, mir ein iphone zu weihnachten zu schenken (also den preis zu bezahlen, den das iphone bei einem "iphone-tarif" von t-mobile noch kosten sollte).

das hat mich natürlich gefreut. wir waren dann im t-punkt (oder wie diese t-mobile läden heißen...) und da sagte man mir, dass ich auf grund des gewählten tarifs OHNE handy (wofür ich den vertrag im november 2009 abgeschlossen hatte) jetzt 3 monate warten müsste, bis ich in einen tarif MIT handy wechseln könne.

hab mich damit aber nicht zufrieden gegeben und hab am selben abend noch mit der kundenhotline von t-mobile telefoniert. die haben mir erst das gleiche gesagt, aber nachdem ich gedrängelt habe, haben sie es tatsächlich gemacht. ich konnte also bei einem hotline-mitarbeiter meinen "ohne handy-tarif" auf einen "mit handy-tarif" aufstocken und (das war das beste) ich hatte am nächsten vormittag schon das iphone in der hand, was der hotline-mitarbeiter erst am abend davor um 18 uhr abgeschickt hatte. fand ich gut!

also: mit ein bisschen wirbel kann man bei t-mobile durchaus etwas erreichen!
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
So war es bei mir auch mal... allerdings nicht mit einem iPhone... wenn man bei der Telekom etwas Wirbel macht, dann bekommt man eigentlich alles ;)
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Habe es eben probiert, die Mitarbeiterin blieb aber eisern und beharrte darauf, dass sie diese Frist auf keinen Fall umgehen kann.
Ich habe ihr dann erzählt, dass ich das iPhone dann direkt bei Apple bestellen würde und auch auf das Upgrade in den größeren Vertrag verzichten würde, weil ich mir erhofft habe, das iPhone möglichst schnell zu bekommen.
Hat leider alles nichts genutzt und habe noch immer kein Premieren Ticket. Hat jemand anderes zufällig das selbe Problem und ist bei der Hotline weiter gekommen als ich?