• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich glaube nicht, dass Apple das nächste iPhone im stillen Kämmerchen vorstellen wird.
Da es aber seitens Apple keine Ankündigung für eine Keynote gab wird es zu dem Thema denke ich heut auch nix geben.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
tja also auf vielen Websites wird ja behauptet, dass am 7. September (also heute^^) die neuen Sachen vorgestellt werden...würde mich auch sehr freuen wenn das heute auch wirklich stattfindet, aber in den Apfeltalk-News steht ja noch nichts drin?
Auf welchen Websites wird den mehr als spekuliert? Es war überall immer nur die Rede von einer evtl. Keynote, aber eine offizielle Ankündigung gibt es definitiv nicht.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Tickets...?? Für eine keynite konnte man eintrittstickets kaufen..?? Dachte immer, dass man da nur auf einladung rein kommt.!?
Die Keynote im Juni findet immer im Rahmen der Entwicklerkonferenz WWDC statt. Für diese Konferenz kann man Tickets kaufen, mit denen man dann auch auf die Keynote darf. Kosten so 1600$.

Für die Spezial Events im Herbst und Frühjahr wo klassischerweise iPad und iPod vorgestellt werden gibt es keine Tickets zu kaufen, dort werden in der Regel nur Einladungen verschickt.
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Auf welchen Websites wird den mehr als spekuliert? Es war überall immer nur die Rede von einer evtl. Keynote, aber eine offizielle Ankündigung gibt es definitiv nicht.

Ich habe einfach "7. September 2011 Apple" gegoogelt und da kamen viele Seiten zutage, die meine Theorie unterstützen.

Allerdings, eine richtige Bestätigung gab es nicht.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Im Vorfeld der meisten großen Produkten wird mit Terminspekulationen um sich geworfen... Google doch mal ein wenig nach Terminen für Lion, da gabs haufenweise "glaubhafter" Termingerüchte...
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich habe auch schon was über den 7. Sept gelesen... das hat sich aber wohl erledigt ;)
Der 30. Sept gilt momentan wohl als wahrscheinlichstes Datum... bevor Apple aber nichts ankündigt, sind das alles nur Spekulationen ;)
 

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Super!

Tja, schlechter Vergleich mit dem Porsche 959. Erstens waren, wie gesagt, die technischen Daten und das Design bekannt, ausserdem gab es nur 283 Stück.

Schlechter Vergleich ist Deine Meinung!
Ich kenne die technischen Daten des iPhone 5 schon:
Mindestens 5MP Kamera,
mindestens 3" Display,
Auflösung mindestens 960x640.......

Mehr war auch vom 959 nicht bekannt!
 

AtomicBomberman

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
Hat jemand schon von der Telekom ein Bestätigungsschreiben wegen der Premieren Tickets erhalten?
 

saddi

Alkmene
Registriert
12.09.09
Beiträge
34
Hat jemand schon von der Telekom ein Bestätigungsschreiben wegen der Premieren Tickets erhalten?

Ich habe auch noch nichts bekommen. Die Dame im Telekom-shop, die meine Email notiert hat, meinte, dass ich alles weitere per Email bekommen werde. Wann und was, sagte sie mir nicht. Also heißt es wohl erstmal abwarten...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich habe auch noch nichts bekommen. Die Dame im Telekom-shop, die meine Email notiert hat, meinte, dass ich alles weitere per Email bekommen werde. Wann und was, sagte sie mir nicht. Also heißt es wohl erstmal abwarten...
Also ich hab meins direkt im Shop ausgedruckt bekommen.
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Weil ICH es will, und weil ich es mir leisten kann!
Der erste Teil ist nachvollziehbar, deshalb kaufe es dir ruhig. Leisten kann es sich doch heutzutage jeder... Man kann die 739 Euro zum Teil sogar zinsfrei in 24 bis 30 Monatraten abzahlen - da arbeitet sogar die Inflation für einen und man bekommt es, an der Kaufkraft gemessen, noch billiger. Selbst in den Jobcentern hat gefühlt jeder vierte ein iPhone.
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Warum gehen hier so viele von einer keynote aus? Store geht offline, dann wieder online und fertig. Wozu sollte Apple so viel Wind um sein Telephon machen, die Leute kaufen doch auch ohne Show das Gerät - und iOS 5 ist ja auch schon abgefertigt.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Vermutlich weil das iPhone bisher immer auf einer Keynote vorgestellt wurde...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Vermutlich weil das iPhone bisher immer auf einer Keynote vorgestellt wurde...
So sieht es aus, es mag ja inzwischen bei den Computern so sein das diese ohne Keynote vorgestellt werden, aber nicht bei dem iPhone das wohl in den letzten Jahren den meisten Umsatz von Apple gebracht hat.