• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Exklusivrecht für T-Mobil

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Erzähl das mal Vodafone Kunden, wenn hier sogar in der eigenen Werbung vom besten Netz gesprochen wird...dabei wird nur das Netz der Telekom genutzt :D

Wo hast du denn den Schwachsinn her. Fakt ist, Vodafone mietet das Telefonnetz bei der Telekom aber das Mobilfunknetz baut jeder Anbieter für sich selbst aus.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Naja wir haben bestimmt über 30 Anbieter und nur 4 Netze in Deutschland, ganz so einfach ist es also doch nicht...

Aber ich denke Synoxis hat in dem Fall Vodafone mit o2 verwechselt...
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Also Vodafone, T-Mobile, O2 und E+ haben alle ihre eigenen Masten. Aldi Talk, Simyo und Co mieten das Netz nur von den 4 großen Betreibern. O2 hat früher auch mal das Telekom Netz gemietet, hat aber mittlerweile seine eigenen Masten.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Danke für diesen nützlichen Beitrag...
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Wir wäre es gerade wurscht, ob es T-Mobile exklusiv ist... denn ich werd mir das Gerät eh bei Timo Beil holen ;)

Das wäre mir sogar ganz recht - dann müssten die T-Mobile Kunden nicht so lange warten :D
 

Danjo124

Golden Delicious
Registriert
27.08.11
Beiträge
6
also wie hier schon gesagt wurde, kann ich es mir auch nicht vorstellen. Das ergibt keinen Sinn. Das Gerät wird ganz normal im freien Markt verfügbar sein, wie das iphone 4 auch.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wie bist du denn betrogen worden?