• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kimba02

Fuji
Registriert
25.08.09
Beiträge
37
So Kameraden...

18.10.11 bei der Telekom Hotline bestellt (Iphone 4s 16Gb in Weiß,VVL)
Heute 05.11.11 endlich angekommen :-D

Allen Anderen viel Glück und schnelle Lieferung !
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.396
Ich find ja merkwürdig, dass da Express Delivery steht bei mir. Habe zumindest keine Option zum Expressversand gewählt. Kann es sein, dass da Apple ein Upgrade gemacht hat nach meinem Anruf? Kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich als kleine Nummer da einen Einfluss habe, aber vielleicht kann ja jemand was dazu sagen... :oops:
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.147
@ meru: Das Thema passt hier nicht wirklich. Es gibt bereits einen eigenen Thread dazu, HIER. Bitte Diskussionen dazu dort führen!
 

trooy

Idared
Registriert
31.12.09
Beiträge
29
Voraussichtliches Lieferdatum
Nov 08, 2011
Lieferung versandt
Weitere Bestellnummern
7193642385
Beauftragter SpediteurUPS
Spediteur-Referenz-Nummer8174831533
Versendet anKAARST, DE
Nov 04, 2011
ProduktbeschreibungIPHONE 4S BLACK 16GB GSM-DEU
Unsere Lieferreferenznummer8174831533
Ihre Auftragsnummer (PO)W250848484
LieferserviceExpresslieferung
Unterzeichnet von
Welche Nummer denn sonst?
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Ich find ja merkwürdig, dass da Express Delivery steht bei mir. Habe zumindest keine Option zum Expressversand gewählt. Kann es sein, dass da Apple ein Upgrade gemacht hat nach meinem Anruf? Kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich als kleine Nummer da einen Einfluss habe, aber vielleicht kann ja jemand was dazu sagen...
gasp.png

Das ist bei den Vorbestellern glaub ich so. Ein Freund von mir hats auch am 21.10 vorbestellt und hats am 3. Nov bekommen. Bei ihm stand auch Express Delivery
 

trooy

Idared
Registriert
31.12.09
Beiträge
29
Die Referenznummer für Ihre Lieferung lautet: 8174831533.

Also ist es wohl doch die Spediteur-Referenz-Nummer.
 

trooy

Idared
Registriert
31.12.09
Beiträge
29
Ich habe in den letzten Wochen 2xIphone und 1x Ipad geliefert bekommen und alle drei Lieferungen sin mit Express gekommen ohne das ich es extra angegeben habe.
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Ich habe in den letzten Wochen 2xIphone und 1x Ipad geliefert bekommen und alle drei Lieferungen sin mit Express gekommen ohne das ich es extra angegeben habe.

Aso, hmmm...

Vielleicht gibt es einen anderen Ausdruck für die "richtige" Expresslieferung
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Ok, dann ist das wohl wirklich normal... :)

Aber um dich zu beruhigen: Bei meinem Freund wurde das Gerät am 2.11 um 19 Uhr versandt und am 3.11 um 11:30 war der "Liefermann" vor der Tür.

Ich hoffe, dass es bei mir mal in die Vorbereitung zum Versand geht...^^
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.396
Naja, ist halt nur weil morgen Sonntag ist (da passiert sicher nichts).

Die Frage ist, ob das nun tatsächlich bereits unterwegs ist, oder wie bereits vermutet, erst der Auftrag erstellt wurde. Ich hoffe ja es ist ersteres, denn dann wäre Montag oder vielleicht Dienstag durchaus realistisch.
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Juhu! Meins wurde auch heute Mittag versendet, soll auch am Mittwoch kommen. Leider aber nicht mit UPS, sondern mit TNT. :-x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.