• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaBenny

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
6
Bearbeiten die eig die Bestellungen auch am Wochenende ?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Laut Aussage vom Apple Support tun die das wohl. Lediglich scheint es so, dass am Samstag nichts versendet wird...
 

freaksta

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
1
man glaubt es kaum... Heute war es soweit.
Bestellt am 10.10 und heute kam es per DHL ohne jegliche Lieferauskunft seitens der Telekom.
Keine SMS , kein Brief , kein Anruf, keine Statusuebersicht im WWW... alles nur weils ein GK Tarif is - Phat Respect ;)
An alle die es noch nicht haben - Durchhalten.. in den letzten Tagen hat sich bei mir schon eine gewisse Resignation gezeigt.. So richtig freuen kann ich mich grad auch noch nich :/
 

Fruitstrike

Erdapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
0
noch eine frage leute was mach ich wenn ich nicht da bin und die das packet bringen ?
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Wenn es direkt von Apple kommt geben die es
nicht ab, sondern kommen nochmal. Ich hatte
schon mal eine nice discussion mit der UPS-Hotline.

Es hieß eindeutig "Nur in dem Haushalt", wenn jemand
anderes da ist. Nie bei den Nachbarn.
 

DougMac

Fuji
Registriert
08.05.10
Beiträge
38
Mein MacBook Air (im Apple Store bestellt) wurde damals bei den Nachbarn abgegeben. Stand dann auch auf der Sendungsverfolung der Name des Nachbarn, so dass ich gleich auf dem Nachhauseweg dort vorbeigeschaut habe.
 

trooy

Idared
Registriert
31.12.09
Beiträge
29
Mein iphone wurde von Apple per UPS Versandt aber wenn ich die Spediteur Referenz Nummer bei UPS Sendungsvervolgung eingebe wir sie nicht erkannt. Was mache ich falsch?
 

GK-PePe

Empire
Registriert
18.10.11
Beiträge
89
Es kann bis zu 24h dauern bis der Tracking-Code auf der UPS-Seite ersichtlich ist!
 

trooy

Idared
Registriert
31.12.09
Beiträge
29
Dann werde ich wohl noch etwas warten müssen, es ist vor 21 Std. versandt worden. Aber ist denn die Spediteur-Referenz-Nummer der richtige Tracking-Code?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Also hier der Beweis, dass die sehr wohl auch am Samstag versenden. Habe soeben die Versandbestätigung bekommen. Tracking geht allerdings noch nicht...

Kann ich darauf hoffen, dass das am Montag hier ist?

EDIT: Hier der Shipmentstatus. Expresslieferung? Und dann doch erst am Mittwoch?

 

GK-PePe

Empire
Registriert
18.10.11
Beiträge
89
Nein, ich denke heute wurde erst der Versandauftrag bei UPS erstellt. Diese holen das Gerät dann wohl erst am Mo früh ab, erst dann gehts los mit dem Versand...
 

Doppelzonk

Jamba
Registriert
08.09.11
Beiträge
56
@ PrinceCrAaNK
Hier is noch ein T-Mobiler ;)
Bestellt am 15.10.11 4S 32GB schwarz und keinen Status
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.