• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megadron

Erdapfel
Registriert
20.10.11
Beiträge
0
hallo und guten morgen weiß jemand wie das jetzt mit der SIM-Karte funktioniert ob man da jetzt wirklich 24 h warten muss oder ob man die irgendwie anders aktivieren kann
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Der Provider aktiviert die Karte, an dem Tempo wirst du nichts ändern können, aber es heißt ja meistens innerhalb 24 Stunden.
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Juhu! Mein iPhone ist auf "Preparing for Shipment" gesprungen! *freu* :-D
 

drive

Erdapfel
Registriert
25.10.11
Beiträge
0
hallo und guten morgen weiß jemand wie das jetzt mit der SIM-Karte funktioniert ob man da jetzt wirklich 24 h warten muss oder ob man die irgendwie anders aktivieren kann

Meine Simkarte ist seit gestern inaktiv! Frage mich echt was daran 24h dauern kann. Schalte das gerät ein und aus und es tut sich nichts. Gestern abend meinte der Kundenberater sogar noch, dass noch keine Registrierung eingegangen ist und ich bis heute warten soll :/


Ist es ausgeschlossen dass ich eines dieser Sim-Probleme habe? Dies ist doch nur bei bereits verwendeten Simkarten oder?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Zum angeblichen Verkaufsverbot gibt es bereits einen Thread HIER.
 

DaBenny

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
6
HAHAHAHAHA... Meines ist auf "Vorbereitungen zum Versand" gesprungen... :D :D :D *rumhüpfundsing*... :D

Bestellt am 25.10.2011 direkt im Apple Online Store und mit Überweisung bezahlt...

Endlich hat sich auch mal was bei dir getan :) Hoffe dass sich auch bei mir mal so langsam was tut...hab ja am 26.10 bestellt und es steht immernoch "Artikel wird bearbeitet" bei mir -.-°
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.