• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kimba02

Fuji
Registriert
25.08.09
Beiträge
37
Den musste ich kurz auf mich wirken lassen :-D
Hups...hi hi hi...Habs auch gerade gemerkt.Kann vor Lauter Vorfreude schon nicht mehr klar denken.Wie kann man eigentlich nur so bekloppt sein und sich auf eine Sache so freuen ??? Na ja wie auch immer,hauptsache Ihr habt Spass mit Mir.
Meinte natürlich "seit" letzte Woche Montag !

Sendungsverlauf jetzt schon auf 40% hüpf...hüpf...hüpf...:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Exee

Erdapfel
Registriert
25.10.11
Beiträge
0
Bei mir steht noch nix neues. Ich rechne mit der 3. Woche im November...

Gruß Nils
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.396
HAHAHAHAHA... Meines ist auf "Vorbereitungen zum Versand" gesprungen... :D :D :D *rumhüpfundsing*... :D

Bestellt am 25.10.2011 direkt im Apple Online Store und mit Überweisung bezahlt...
 

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
Also ich habe mit gestern das Iphone 4s geholt, in meiner Wunschfarbe und Größe. Wartezeit etwa 30 min. :D Darauf habe ich dann Apple direkt storniert und auch gespart. Ich bin jedenfalls voll zufrieden. :D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.396
Wie lange dauert es so im Schnitt von diesem Status bis zu "Versandt"? Kann da jemand was sagen?

Ich werd das Gefühl nicht los, dass das irgendwie gepusht wurde nach meinem Anruf von heute. Hab da nämlich mal meinen Unmut geäussert, dass man als VOR-Besteller gründlich den schwarzen Peter zieht, wenn das bei allen so abläuft...
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Wie lange dauert es so im Schnitt von diesem Status bis zu "Versandt"? Kann da jemand was sagen?

Ich werd das Gefühl nicht los, dass das irgendwie gepusht wurde nach meinem Anruf von heute. Hab da nämlich mal meinen Unmut geäussert, dass man als VOR-Besteller gründlich den schwarzen Peter zieht, wenn das bei allen so abläuft...

Um ca. 11 Uhr morgens war der Status auf vorbereitet.
Abends um ca. 19 Uhr wurde es versandt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.396
Die Frage ist, ob die auch am Samstag versenden... :) Was denkt ihr, bis wann könnte ich etwas mit der Auslieferung rechnen?
 

Gabba

Alkmene
Registriert
02.06.10
Beiträge
35
Meines hat seit heute ebenfalls eine Trackingnummer und ist auch schon auf dem Weg.
Bestellt bei der Telekom am 12.10 ohne PT.

Den Wartenden wünsche ich weiterhin eine strapazierbare Geduld.
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Jetzt misch ich mich hier auch mal ein! :p

Ich hab am 27.10. im Apple Store AT mein 4S 32GB schwarz bestellt, ist immer noch auf "Artikel werden bearbeitet". Soll zwischen 7. und 14. November kommen. Ich hoffe halt, dass sie es Anfang nächster Woche versenden.
OT: Seit wann gibt's eigentlich diese neue Bestellansicht, wenn man seine Bestellungen anschaut?

LG Philipp
 

PrinceCrAaNK

Erdapfel
Registriert
31.10.11
Beiträge
0
Ich habe irgendwie das Gefühl dass hier nur noch Leute da sind die über den Applestore bestellt haben ???
und fast keine T-mobiler mehr ??? und mir kommt es auch noch so for als wenn es beim Apple Store schneller gehen würde ´?

genervt von T-mobile gruß xD
 

Fruitstrike

Erdapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
0
Guten Morgen leute
Ich habe 2 fragen und zwar
1.) ist es möglich, dass mein iphone heute kommt? (versandt wurde es am 3. 11)
Und 2.) ich habe jetzt eine trackingnummer ich versteh aber immer noch nicht wie ich bei ups tracken kann. Wie geht das ?

Danke im voraus euer fruitstrike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.