• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaBenny

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
6
Immer noch "Artikel werden bearbeitet" und NULL Information. Nein Apple, so geht man nicht mit vorbestellenden Kunden um. Das war definitiv das letzte Mal...


Geht mir genauso -.- Ich krieg da echt Aggressionen wenn ich die Seite aufrufe und dann immer noch "Artikel werden bearbeitet" da steht ...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.396
Das ginge ja noch, wenn man nicht sehen würde, dass die Retailstores anscheinend null Probleme haben zu liefern. :mad:
 

Giacomo

Jonagold
Registriert
14.06.07
Beiträge
23
Sodele, um 11 Uhr ist mein 64GB in sw, bestellt am 07.10. mit PT und Vvl geliefert worden.
Wiederherstellung läuft, es ist aus KW 43.

Den noch Wartenden wünsche ich viel Geduld und Glück.
 

DaBenny

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
6
Das ginge ja noch, wenn man nicht sehen würde, dass die Retailstores anscheinend null Probleme haben zu liefern. :mad:

Japs...wenn ich sehe wie meine Frende rumprahlen und mich damit aufziehen dass sie es bereits ausm Retailstore haben, und ich noch wie ein Trottel hier warte, da könnt man echt zu schlagen -.-
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Habe meines im AT Apple Store am 21.10. bestellt und habe bis jetzt immer noch den Status "Artikel werden bearbeitet". Hab bei Apple mal angerufen und die nette Dame meinte, mein iPhone liegt seit 2 Tagen im Lager in den Niederlanden ;-( Warum verschicken die das nicht, sobald sie es haben?
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Sooo am 12.10 bei t-mobile online verlängert, am 31.10 hat sich mein Frachtführer übergeben und heute habe ich endlich eine DHL Tracking Nummer, es scheint so als würde sich nun endlich etwas tun (auch wenn ich die DHL Nummer noch nicht abrufbar ist).
 

RagePX

Erdapfel
Registriert
01.08.10
Beiträge
4
Beimir tut sich etwas :)

Das Gerät wurde gestern von T-mobile verschickt und die Lieferung ist nun bei 60%

Meine Details:


Verkäufer: Telekom - Bestellort: online - Neukunde
Ungefähre Ticketnummer:nein
Bestelldatum: 19.10.2011 - 14.30 iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: zu 60% ausgeliefert Ziel-Bundesland: NRW Vertragsart: Neuvertrag


Toll, so langsam platzt mir wirklich der Kragen... Haben genau das gleiche Gerät wie du, allerdings mehr als eine Woche früher bestellt und bei mir steht's nun seit gut einer Woche auf "An Frachtführer übergeben" ohne DHL Nummer und ohne das mir irgendwer was sagen kann...

Die Telekom ist wirklich der allerletzte laden...
 

Fruitstrike

Erdapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
0
Guten Tag
ich habe eine Frage und zwar wurde mein iPhone 4s gestern versendet und ich habe heute die möglichkeit nach der sendungsverfolgung zu schauen.
nun möchte ich wissen wie ich nachschauen kann wo mein iphone ist. es wird mit ups geliefert und weiß nicht wie ich gucken kann wo es sich befindet.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.396
Hallo Fruitstrike

Du müsstest eine Trackingnummer bekommen, mit der du das überprüfen kannst.

Ich selbst habe eben nochmal im Apple Online Store angerufen, und leider konnten die mir auch nicht mehr sagen. Der sehr nette Mitarbeiter war aber selbst verwundert, warum sich das soweit hinzieht, denn die Zahlung ist bereits am 26.10.2011 bei Apple eingegangen... Aber anscheinend werden die Bestellungen bei Apple auch am Weekend abgearbeitet.
 

Kimba02

Fuji
Registriert
25.08.09
Beiträge
37
Juhu...
Seid Montag Status : Frachtführer übergeben :(
Seid Heute : Auslieferung und Sendungsverfolgungs Nr. :-D

18.10.11 Hotline Telekom bestellt
Iphone 4s 16Gb in Weiß (VVl)

Jetzt kanns nicht mehr lange dauern !
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Juhu...
Seid Montag Status : Frachtführer übergeben :(
Seid Heute : Auslieferung und Sendungsverfolgungs Nr. :-D

18.10.11 Hotline Telekom bestellt
Iphone 4s 16Gb in Weiß (VVl)

Jetzt kanns nicht mehr lange dauern !

Wie soll man denn Montag oder heute sein?
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.147
Seit doch nicht so streng! ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Erfolgsmeldung meinerseits:

iPhone 4S 16GB in schwarz, bestellt am 17.10. im T-Punkt (Vertragsverlängerung), seit heute Nachmittag endlich "an Frachtführer übergeben" :)
Gestern im Lauf des Tages kam es dann per DHL an, ich konnte es abends der Packstation entnehmen.
Die Aktivierung der SIM-Karte ging heute früh auch recht fix. Feines Teil, das 4S. :)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
War heute in Wuppertal in der City, um meinen iPod zum m-Store zu bringen. Wir haben hier 2 o² Läden, 1 Telekom Shop und 2x Vodafone. Alle haben die Plakate mit dem 4S drauf draußen und anscheinend alle (zumindestens Vodafone) haben das 4S da.
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
Wann hast du bestellt wenn ich fragen darf ? :)

Entschuldige bitte das ich erst jetzt antworte hatte nicht früher die Zeit dazu.

Ich hab am 24.10. im Apple Store (Österreich) bestellst.

Heut um 14:00 wurde ich benachrichtigt das die Ware versand wurde und ich am Dienstag zwischen 9 und 17 Uhr mit der Lieferung rechnen kann :)
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Entschuldige bitte das ich erst jetzt antworte hatte nicht früher die Zeit dazu.

Ich hab am 24.10. im Apple Store (Österreich) bestellst.

Heut um 14:00 wurde ich benachrichtigt das die Ware versand wurde und ich am Dienstag zwischen 9 und 17 Uhr mit der Lieferung rechnen kann :)
Glcückspilz. Meines liegt seit 2 Tagen im Lager in den NL und ich habe es am 21.10. bestellt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.