• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Dein Händler wird sich melden, wenn da was in die Binsen gegangen ist.
Geht ja um seine Provision...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Naja, schwarz das bestellte iPhone schon ist... :p

@GK-PePe: Ich vermute das liegt am Land. Ich habe ja im schweizer Store bestellt. Ansonsten würde ich da auch nicht mehr durchblicken...
 

Taffi

Boskoop
Registriert
11.02.11
Beiträge
39
Freitag bei t-mobile Österreich bestellt - heute zeitgleich mit der Otterbox eingetroffen

Erster Eindruck: sehr zufrieden - NUR Bug mit SIM-Code nervte gewaltig - ins iPad mit der SIM - Code aus - ins iPhone 4s - funkt
 

PrinceCrAaNK

Erdapfel
Registriert
31.10.11
Beiträge
0
hey
bei mir ist jetzt auf tkom bei statusabfrage etwas weg !

Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Bestellung
Auftragsnummer
201xxxx-xxxxx-xxxxx
Status eingetreten
Datum, Uhrzeit

Wisst ihr was fehlt ? oder hatt es sich verbugt ?
Oder kann es sein dass meine bestellung eingetragen wurde ? o_O das währe edsgeiiiiiil <3

Hat sich geklärt hat sich verbugt -.- schaaade :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DaBenny

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
6
Wie kann das eigentlich sein? Ich habe erst am 27.10 bestellt, bekam aber eine W264 (niedrigere) Bestellnummer zugewiesen!

Ich habe am 26.10 bestellt, ein iPhone 4S 16 GB in Schwarz und habe die Bestellnummer: W263179617...

Also später als ihr zwei und trotzdem eine niedrigere...
 

ChackZz

Erdapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
3
Dein Händler wird sich melden, wenn da was in die Binsen gegangen ist.
Geht ja um seine Provision...

Sollte man meinen, war aber z.B. bei mir eben nicht der Fall. Als ich eine Woche später nachfragte, wo die Bestellbestätigung etc bleibt, wollte man mich zunächst abwimmeln im T-Shop und hat erst nachgeforscht, als ich nicht locker gelassen habe. Da kam dann raus, dass eine Unterschrift fehlte, der Mitarbeiter auch informiert wurde, das allerdings nicht an mich weitergegeben hat. "Der Kollege ist ja auch nur ein Mensch", hieß es...
Wahrscheinlich hätte ich ohne eigene Nachforschung noch bis Weihnachten warten können...

Habe diese, in meinen Augen absolut nicht hinnehmbare Situation, auch nochmal per Brief an die Telekom gemeldet und um Stellungnahme gebeten, aber da kam bisher keine Reaktion.

Für mich steht jedenfalls fest, dass es die letzte VVL bei der Telekom war.
 

pansox

Erdapfel
Registriert
02.11.11
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wollte euch mal an meinen Informationen teilhaben lassen:

Bestellt bei: apple store online
Bestellt am: 24.10.2011
Gerät: iPhone 4S, schwarz, 32GB
Bestellnummer: W269xxxx
Vorraussichtliche Lieferung: 02.11 - 09.11
Aktueller Status: Artikel werden bearbeitet

VG, pansox
 

PrinceCrAaNK

Erdapfel
Registriert
31.10.11
Beiträge
0
Wie kann man seine Bestellnummer bei T-mobile rausfinden habe nur eine Auftragsnummer!

ist es in dem Fall das gleiche ?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
An alle Telekom-Geprellten:

Es wird nicht schneller gehen, wenn Ihr die Hotline bemüht!


Warum geht das nicht schneller?

Das ist alles sinnfrei, da ein "Handlanger" am Telefon null Handhabe hat und wenn, nur vertrösten "darf".
Die halten den Kopf fürs Unternehmen hin, welches sich um Eure Anrufe keinen Deut schert.
Zumal hat der "Handlanger" keinen Einfluss auf intern vorgegebene Abläufe.

Warum schert es sie nicht?

Weil es ein Großunternehmen ist. Wenn Du nicht kommst, kommt ein anderer.
Fertig ist die Laube.

Warum machen sie es nicht besser?

Können sie nicht, weil Apple ihnen nicht genug Geräte zuteilt, da sie selbst die Kohle einstreichen wollen (Marge).
Zudem schein ihr (T-)System immer noch nicht "fair" zu laufen (Vorbesteller-Karte). Wenn es das jemals sollte!

Warum zwingen Sie Apple nicht mehr Geräte zu liefern?


Ja, genau.... Ein Weltunternehmen wird vom Vertreiber "bezwungen" ;) Wohl ists anders herum.
Telekom bekommt auch nur die Krumen vom Kuchen.

Aber die an der Hotline sagen doch dies und das und versichern mir jenes!111!!

Du hast die Wahl, glaube es und träum weiter oder Du wartest einfach ab, bis Dein Paket eintrifft OHNE Dir die Nerven zu strapazieren!


Aber, aber, aber,... ich will, ich will, ich will

Raff es doch endlich, das interessiert keinen Verantwortlichen!


Es wird sich bestimmt etwas verändern, wenn die mitkriegen, dass ich...wir alle...so wütend sind!1111!!!!

Ja, die hauen Dir eine nicht ernst gemeinte Entschuldigung (wenn überhaupt) vor den Latz und dann lachen Sie sich ins Fäustchen. Die Zahlen stimmen auch ohne Dich und in der Presse jubelt man sich selbst wieder hoch.
Wer glaubt, dass sich etwas verändert, sollte lieber an was anderes glauben!

---


Wohlan, ich warte auch, allerdings beim Apple Reseller, der seit Wochen das Telefon noch nicht mal im System hat, weil Apple die Marge sparen will und lieber erstmal auf eigene Vertriebkanäle setzt.

Es heißt hier: Friss oder stirb. Willkommen in der Realität!
 

Stef.

Erdapfel
Registriert
29.11.09
Beiträge
1
Juhu, bei dhl steht "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt." "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen." Ich bin so aufgeregt! Ich meld mich dann hiermit schonmal optimistisch vom Thread ab. Hoffe, dass ihr bald eure ersehnten iPhones bekommt!

Verkäufer: Telekom - Bestellort: Filialie
Ungefähre Ticketnummer: nein
Bestelldatum: 14.10.11 16:02 Uhr iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: Auftrag ausgeliefert Ziel-Bundesland: Berlin Vertragsart:Verlängerung
 

DaBenny

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
6
Juhu, bei dhl steht "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt." "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen." Ich bin so aufgeregt! Ich meld mich dann hiermit schonmal optimistisch vom Thread ab. Hoffe, dass ihr bald eure ersehnten iPhones bekommt!

Verkäufer: Telekom - Bestellort: Filialie
Ungefähre Ticketnummer: nein
Bestelldatum: 14.10.11 16:02 Uhr iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: Auftrag ausgeliefert Ziel-Bundesland: Berlin Vertragsart:Verlängerung


Viel spaß ! :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Sollte man meinen, war aber z.B. bei mir eben nicht der Fall. Als ich eine Woche später nachfragte, wo die Bestellbestätigung etc bleibt, wollte man mich zunächst abwimmeln im T-Shop und hat erst nachgeforscht, als ich nicht locker gelassen habe. Da kam dann raus, dass eine Unterschrift fehlte, der Mitarbeiter auch informiert wurde, das allerdings nicht an mich weitergegeben hat. "Der Kollege ist ja auch nur ein Mensch", hieß es...
Wahrscheinlich hätte ich ohne eigene Nachforschung noch bis Weihnachten warten können...

Habe diese, in meinen Augen absolut nicht hinnehmbare Situation, auch nochmal per Brief an die Telekom gemeldet und um Stellungnahme gebeten, aber da kam bisher keine Reaktion.

Für mich steht jedenfalls fest, dass es die letzte VVL bei der Telekom war.

Such dir einen anderen Händler, oder gehst du wirklich davon aus, dass ein Providerwechsel gleichbedeutend mit dem Einlass in den Garten Eden ist?

Naja, ist deine Entscheidung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.