• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Im telekom forum heisst es das die telekom wieder eine grosse lieferung bekommen hätte und alle die bis zum 15. bestellt hätten diese woche beliefert werden lt aussage der hotline.


Träumen dar man ja noch ;)

Heute vor ca. 2 Stunden auf Twitter eine Aussage von Telekom_hilft:
" Ein genaues Datum ist schwer zu sagen - aber es könnte jetzt schnell gehen. :) Liebe Grüße zurück ins schöne Bayern, danke. ^nm"

Vielleicht geht es mit dem Versand ja wirklich endlich mal weiter.
 

Daniel_

Idared
Registriert
11.06.11
Beiträge
27
Ich hab mein iPhone 4S 16GB am 21. Oktober um 00:25 im österreichischen Orange-Webshop (vor)bestellt, bin gespannt, wann es kommt.
Einstweilen steht nur, dass sie meine Bestellung bearbeiten, ich hoffe es geht sich aus, dass ich es am 28. Oktober kommt.
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
Heute vor ca. 2 Stunden auf Twitter eine Aussage von Telekom_hilft:
" Ein genaues Datum ist schwer zu sagen - aber es könnte jetzt schnell gehen. :) Liebe Grüße zurück ins schöne Bayern, danke. ^nm"

Vielleicht geht es mit dem Versand ja wirklich endlich mal weiter.

..ich will Deine Hoffnung nicht zerstören, nur den Satz liest Du ca. 20 mal im Twitter bei der Telekom, das stand schon letzte Woche mehrmals am Tag dort.
 

Bruce Wayne

Idared
Registriert
28.07.09
Beiträge
28
HI!
Wie lange hat es eigentlich bei dem iPhone 4 gedauert bis es einen Verfügbarkeitsstatus von "24 Stunden" hatte?
Ob man bei dem 4s noch dieses Jahr damit rechnen kann?

Gruß
 

campino9

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
19
hab am 13.10 bestellt und mit kreditkarte bezahlt, mein iphone steht nach wie vor auf "bestellung wird bearbeitet" und als liefertermin wird 24.-31. angeben :D so richtig einschätzen können die jungs das anscheinend auch net

Verkäufer: Apple Store - Bestellort: online
Bestelldatum: 13.10.2011 - 18:45 iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: In Bearbeitung Ziel-Bundesland: Bayern
 

st3inadler

Idared
Registriert
18.10.11
Beiträge
24
HI!
Wie lange hat es eigentlich bei dem iPhone 4 gedauert bis es einen Verfügbarkeitsstatus von "24 Stunden" hatte?
Ob man bei dem 4s noch dieses Jahr damit rechnen kann?

Gruß

hmm also ich denke dass sich das noch ein paar wochen hinzieht,vor allem weil es ja jetzt mancherorts erst released wird..
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
hmm also ich denke dass sich das noch ein paar wochen hinzieht,vor allem weil es ja jetzt mancherorts erst released wird..

Denke ich auch. Wird sicherlich bis Anfang 2012 dauern. Das iPhone 4S wird erst Ende des Jahres in allen Ländern released sein. Zudem wird die Nachfrage allein schon wg. des Weihnachtsgeschäfts sicherlich wieder enorm sein.
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
morgen.....alsooooo heißt wir stellen uns mal auf eine Lieferung Ostern 2012 ein...:mad:
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Meines wurde heute aus den Niederlanden versandt !
Meines kam auch aus Holland, Soweit ich weiß, werden die iPhones von Apple nach Europa (Niederlande, Tschechien) geliefert und erst ab da ändert sich dann der Versandstatus (für Leute, die direkt bei Apple bestellt haben). Ab dem "versendet" im Apple-Bestellstatus bis zur Auslieferung dauert es dann nur noch ein, maximal zwei Tage.
Übrigens, mein iPhone war bei Lieferung defekt (Stand-by-Taste ohne Funktion). Am 18.10. habe ich kurz vor Mittag bei Apple angerufen, am 19.10. nachmittags hatte ich ein neues Gerät. Ob das andere genauso geschmeidig hinbekommen?
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
morgen.....alsooooo heißt wir stellen uns mal auf eine Lieferung Ostern 2012 ein...:mad:

Hast Du noch irgendetwas neues von der Telekom zu Deinem Lieferstatus gehört? Langsam aber sicher sind wir die einzigen Leidensgenossen (=Kunde bei der Telekom :(), die noch auf ihr iPhone warten.
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
@sirius101973
so sieht es wohl aus...nee leider nicht, hatte gestern bei meim täglichen Anruf 100€ Gutschrift auf meinen Vertrag erhalten, das wars. Die Dame am Rohr wollte sich nicht mal zu der Aussage von letzter Woche hinreisen lassen: " Lieferung bis spätestens 04.11ten.." Ich hab gestern bei Vodafone nachgefragt, krieg heute noch mal einen Rückruf, und sollte diese Woche nichts kommen, werde ich wohl oder übel meine VVL stornieren und zu Vodafone wechseln. Denn der Verkaufsbeginn in den anderen 22 Ländern trägt sicher nicht dazu bei das wir unsere Iphone´s schneller kriegen....echt sche.....
 

st3inadler

Idared
Registriert
18.10.11
Beiträge
24
@sirius101973
so sieht es wohl aus...nee leider nicht, hatte gestern bei meim täglichen Anruf 100€ Gutschrift auf meinen Vertrag erhalten, das wars. Die Dame am Rohr wollte sich nicht mal zu der Aussage von letzter Woche hinreisen lassen: " Lieferung bis spätestens 04.11ten.." Ich hab gestern bie Vodafone nachgefragt, kreig heute noch mal einen Rückruf, und sollte diese Woche nichts kommen, werde ich wohl oder übel meine VVL stornieren und zu Vodafone wechseln. Denn der Verkaufsbeginn in den anderen 22 Ländern trägt sicher nicht dazu bei das wir unsere Iphone´s schneller kriegen....echt sche.....

Vodafone managed das glaube ich echt gut,war mit nem kumpel am 19. in 3 vodafone läden,davon hatten 2 das 4s parat und 1 hätte es am nächsten tag bekommen.Da hab ich ganzschön geguckt,wie der nach 30 minuten mit dem iphone 4s in der hand rausläuft..:/
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Langsam aber sicher sind wir die einzigen Leidensgenossen (=Kunde bei der Telekom :(), die noch auf ihr iPhone warten.
Keine Sorge, ich bin noch bei Euch und warte auch gespannt... wann die Telekom es wohl schafft :mad:
Irgendwie habe ich aber keine Lust mehr, bei der GK-Hotline anzurufen - ich kann da leider nicht mehr viel von glauben, was die Damen und Herren sagen! Witzig finde ich auch die Abfrage des Lieferstatus der GK bei der Tkom, da kann man:
1. Nur Abfragen bis zum 18.10. starten
2. Ist die 42KW schon gelaufen und "ab" kann ja auch viel heißen

Auf eine Email vor 5 Tagen an den Kundenservice der GK habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten!

Was mich allerdings brennten interessieren würde ist, ob überhaupt irgendein T-Mobile Kunde in den letzten Tagen beliefert wurde???

Hier mal kurz meine Daten:

Verkäufer: Telekom - Bestellort: per Email Geschäftskunden Bestelldatum: 12.10.11 / Bestätigung 19.10.11
iPhone 4S Modell: 64GB weiß
Versandstatus: ??? Ziel-Bundesland: Schleswig-Holstein Vertragsart:Verlängerung/Tarifwechsel
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Ich habe in den diversen Foren noch von keinem Telekom Kunden gehört, bei dem der Lieferstatus umgesprungen ist oder er sein iPhone bekommen hat. Angeblich war ja bis gestern Mittag das Lager komplett leer. Ob jetzt wieder etwas da ist? Bin mir nicht sicher. :(
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
ich denke nicht, Apple wird jetzt zuerst die Länder beliefern in denen jetzt am Freitag der Launch ist. Alles andere wäre ja unlogisch.
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Endlich!! Am 12.10. bestellt und morgen wird es wohl kommen laut UPS Versandverfolgung!! Versand hat dann gerade mal 2 Tage gedauert!
Ich bin auf Morgen gespannt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.