• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janine9n

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
18
Das mit dem schutzbrief war bei mir auch so. Man hat mir gesagt ich müsste das kaufen sonst nix mit iphone. Ich denke mal das die dafür provision bekommen oder so. Echt sauerei!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Weiss jemand was zur Verfügbarkeit in den Apple Retailstores? Am 28. kommt es ja in der Schweiz. Muss man da wieder campieren, um überhaupt eine Chance auf ein Gerät zu haben? Oder ist das nun besser als damals beim iPhone 4?
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Mir wurde am Freitag im T-Shop gesagt, dass sie den Kunden, die nachfragen, wann das iPhone kommt, sagen sollen, dass man mit mindestens 15 Werktagen ab Bestelldatum rechnen muss.
Habe am 14. bestellt. Dann wird's wohl noch dauern, wenn diese Rechnung stimmt. :(
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
Mir wurde am Freitag im T-Shop gesagt, dass sie den Kunden, die nachfragen, wann das iPhone kommt, sagen sollen, dass man mit mindestens 15 Werktagen ab Bestelldatum rechnen muss.
Habe am 14. bestellt. Dann wird's wohl noch dauern, wenn diese Rechnung stimmt. :(

...hmmmm, dann müsste hier auf meinem Tisch irgendwo mein Iphone 4s liegen...aber wo is es nur..???.....:-D
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Mich würde einmal interessieren, was sich die Telekom von der nicht vorhandenen Informationspolitik verspricht! Wenn man andere Foren verfolgt, insbesondere das der Telekom, sind die Kunden maximal verärgert, die Telekom jedoch hält es nicht für nötig seine Kunden und zukünftigen Kunden zu informieren was denn nun Sache ist!
Nein, stattdessen lassen sie Ihre Mitarbeiter in den Kundencentern und vor allem die Damen und Herren in der Hotline alleine mit den verärgerten Kunden... Trauerspiel, vor allem seinen Mitarbeitern gegenüber.
 

fabi123

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
0
Hi

mal kurz ne Frage:

Hat sich eigentlich heute bei irgendjemand der Bestellstatus bei der Telekom in Versand geändert. Egal bei welchem Modell des iPhone 4s

Und wann ändert eigentlich die Telekom den Status z. B. werden alle iphones die verschickt werden sollen um 17:00 Uhr verschickt. Oder kann man das nicht sagen, wann sich der Status ändern könnte.

Hier übrigens meine Daten:

Verkäufer: Telekom - Bestellort: online
Ungefähre Ticketnummer: kein Ticket
Bestelldatum: 10.10.2011 - 18:45 iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: In Bearbeitung Ziel-Bundesland: Baden-Württemberg Vertragsart:Neuvertrag
 

st3inadler

Idared
Registriert
18.10.11
Beiträge
24
warum hast du dein iphone bestellt?neukunden habens doch eigentlich direkt im laden mitnehmen können?
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Ui, da hatte ich ja richtig Glück *schwitz* Meins kam 1Woche nach der VVL, Mitte der letzten Woche.

Dafür habe ich knapp 3Tage und 30 (!) Anrufe gebraucht, bis endlich die neue MicroSIM aktiviert werden konnte...
Die Telekom tut sich keinen Gefallen...
 

dili90

Idared
Registriert
24.02.11
Beiträge
25
ich habe meins am 7.10 bei apple online bestellt. Lieferung: 24-31 october.
heute ist der status auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen.
was denkt ihr wann das iphone da ist bzw aus welchem land wird es mir überhaupt geliefert ?
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
ich habe meins am 7.10 bei apple online bestellt. Lieferung: 24-31 october.
heute ist der status auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen.
was denkt ihr wann das iphone da ist bzw aus welchem land wird es mir überhaupt geliefert ?

Entweder am Freitag oder Montag. Wobei ich eher auf Montag tippe.
Meins habe ich am 14.10 bestellt und es soll spätestens nächsten Mittwoch da sein.
 

Janine9n

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
18
Im telekom forum heisst es das die telekom wieder eine grosse lieferung bekommen hätte und alle die bis zum 15. bestellt hätten diese woche beliefert werden lt aussage der hotline.


Träumen dar man ja noch ;)
 

-a!pha-

Erdapfel
Registriert
31.05.11
Beiträge
4
Am 10. Bei Apple bestellt und nun auf dem Weg zu mir via UPS. Morgen Lieferung...ich freu mich :))


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 

-a!pha-

Erdapfel
Registriert
31.05.11
Beiträge
4
Ps : ich war vorgestern im Apple Store Oberhausen. Die machen das nur mit Reservierung. Über alles andere bzgl. Nachschub konnte mir nichts gesagt werden.


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 

xXanth0s

Golden Delicious
Registriert
17.10.11
Beiträge
11
am 19. bei mobilcom bestellt und heute wurde es losgeschickt =)
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Bitte dann sagen wie viel Tage es von "Bestellung wird Vorbereitet" bis "Versendet" dauert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.