• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Würde ich den eine Entschädigung bekommen, wenn mein iPhone von Apple zu spät liefert wie angegeben?
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
.. ja klar, so im Schnitt bekommt man da 100-150€ pro Tag ;).
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Wenigstens hast Du Deinen Humor nicht verloren. ;)

Die Warterei auf das iPhone von der Telekom insbesondere mit Premieren Ticket (!!!) und dazu diese ungenügenden Infos gehen mir gehörig auf den Zeiger. Man wird immer wieder tageweise vertröstet und wartet im Endeffekt Wochen.

Oder hat einer von Euch schon etwas neues von der Telekom erfahren?
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Danke!
Wenn du nichts gegen Vodafone hast, storniere deine Bestellung und bestell bei Vodafone.
Super Kundenservice!

Bin (noch) zwei Jahre bei der Telekom gebunden. Bislang nie Probleme mit der Telekom gehabt. Aber dieser Mist mit dem PT gibt mir echt den Rest. Nicht mal eine Entschuldigung der Telekom. Der Support tut sein erkennbar bestes, kann aber mangels Informationen auch nicht weiterhelfen. :(

Mein Nachbar ist bei Vodafone. Er hat zwei Tage später als ich seine VVL gemacht, zahlt für einen ähnlichen Vertrag weniger als ich, musste den Premieren Ticket Mist nicht mitmachen und hat seit einer Woche sein iPhone 4S 32 GB in schwarz!!!

Und als Telekomkunde ist mal so blöd (!!!) und macht seine VVL, zahlt mehr, wartet länger und selbst Neukunden werden einem vorgezogen.

Bei allen Providern bis auf die Telekom scheint das einfach besser zu klappen. Und zumindestens Vodafone wird auch schon einiges an Geräten versandt haben.
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
..ich werde auch nciht mehr lange warten, hab mich gerade bei Vodafone erkundigt, Iphone 64 GB schwarz sofort lieferbar, Vodafone SuperFlatt mit allem als Selbständiger 79,96€ im Monat, weniger als ich im moment bei derTelekom bezahle.
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
..ich werde auch nciht mehr lange warten, hab mich gerade bei Vodafone erkundigt, Iphone 64 GB schwarz sofort lieferbar, Vodafone SuperFlatt mit allem als Selbständiger 79,96€ im Monat, weniger als ich im moment bei derTelekom bezahle.

Kommst Du denn jetzt noch aus Deinem Vertrag, wo Du doch am 07.10. bestellt hast?
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
oh eben bei der Telkom angerufen, die Aussage von letzter Woche, Lieferung bis spätestens 04.11ten, diese Aussage wollte die Dame an der Hotline nicht bestätigen. Es wird immer besser. Ich weis echt nicht mehr was ich davon halten soll.
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Es ist vor allen Dingen bitter, dass es viele "Frühbesteller" trifft. Also Leute mit PT und/oder Besteller am 07.10.! Kann/darf nicht sein. Und wenn da noch Neukunden vorgezogen werden, warten wir noch bis Weihnachten.
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Hier in der Firma hat ein anderer Kollege sich erst Mitte letzter Woche (19.10.!) über Vodafone ein neues iPhone 4S bestellt. Auch der hat seins schon! Und Telekombestandskunden, die direkt bestellt haben, kriegen nicht mal eine Info, wieviele Wochen es noch dauert...auch aus den USA hört man nichts von Lieferproblemen und Apple gibt immer noch Lieferzeiten von 1-2 Wochen an. :(
 

jeenz

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
1
ich habe mir heute Mittag nochmal die Zeit genommen und eine Beschwerde-eMail an den GK-Service geschrieben, damit ich das alles auch mal schriftlich dokumentiert habe.

Erstaunlicher Weise habe ich schon jetzt, nur 2Std. später, eine Antwort bekommen.
Ich solle nur noch kurz meine Kundennr. & Kundenkontonr. zur Identifikation zurück schreiben und dann würde ich kurzfristig eine kulante Regelung meiner Problematik erhalten.

mal sehen was da kommt. Normaler Weise hab ich Feedback auf eMails frühestens nach 3 Tagen erhalten.
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
ich habe mir heute Mittag nochmal die Zeit genommen und eine Beschwerde-eMail an den GK-Service geschrieben, damit ich das alles auch mal schriftlich dokumentiert habe.

Erstaunlicher Weise habe ich schon jetzt, nur 2Std. später, eine Antwort bekommen.
Ich solle nur noch kurz meine Kundennr. & Kundenkontonr. zur Identifikation zurück schreiben und dann würde ich kurzfristig eine kulante Regelung meiner Problematik erhalten.

mal sehen was da kommt. Normaler Weise hab ich Feedback auf eMails frühestens nach 3 Tagen erhalten.

Wann und welche Version hast Du denn bestellt. Lief die Bestellung "normal" und Du wartest "nur" auf das Gerät, oder ist noch mehr schief gegangen?
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Hier in der Firma hat ein anderer Kollege sich erst Mitte letzter Woche (19.10.!) über Vodafone ein neues iPhone 4S bestellt. Auch der hat seins schon! Und Telekombestandskunden, die direkt bestellt haben, kriegen nicht mal eine Info, wieviele Wochen es noch dauert...auch aus den USA hört man nichts von Lieferproblemen und Apple gibt immer noch Lieferzeiten von 1-2 Wochen an. :(

Ein Freund von mir hat seins am 7.10 bei Vodafone bestellt.
Rate mal wann es da war? Genau, am offiziellen Auslieferungstermin 14.10.
Ich glaube die Telekom vergrault sich gerade eine menge Kunden.
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
@jeenz
schreib doch bitte was Sie Dir anbieten, auf meine Beschwerde wurde mir ein Betrag in Höhe von 100€, also einer Monatsrechnung gutgeschrieben. Ist Interresant was Sie Dir anbieten.



@sisrius 101973
ja klar kann ich kündigen, denn Vertrag wurde von Seiten der Telekom nicht erfüllt, desweitern kann man 14 Tage nach Erhalt des neuen Handy vom Vertrag zurück treten. Das sagen Sie einme auch an der Hotline. Nur eigentlich will ich ja nicht wechslen, bin seit 10 Jahren echt zufrieden bei diesem Laden, nur das nervt mich ganz schön. Hätte meinen Vertrag schon seit 5 Monaten verlängern können, warte extra auf das neue Iphone und dann das.
 

jeenz

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
1
Wann und welche Version hast Du denn bestellt. Lief die Bestellung "normal" und Du wartest "nur" auf das Gerät, oder ist noch mehr schief gegangen?

Verkäufer: Telekom - Bestellort: T-Punkt
Ungefähre Ticketnummer:-
Bestelldatum: 11.10.11 17:00Uhr iPhone 4S Modell: 32GB weiss
Versandstatus: ??? Ziel-Bundesland: BY Vertragsart:Verlängerung GK-Vertrag

Ausser das mir gesagt wurde, dass ich das Gerät aller spätestens Anfang KW42 erhalte würde, war ich vorher ab Fr. den 07. bis einschl. Montag ca. 5x im Shop und immer ging das System nicht. Dann hat mir die Mitarbeiterin gesagt, dass ich das 4S nur in Verbindung mit nem Schutzbrief für 80Euro bestellen kann, was auf mein Unverständnis hin von einem weiteren Mitarbeiter bestätigt wurde.
Im Nachhinein sich das natürlich als Unfug entpuppt.
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Das ist auch lustig, wenn dir die Mitarbeiter von der selben Firma, unterschiedliche Dinge erzählen.
Ich glaube einfach die wissen selbst nicht, was sie tun sollen.
 

freaksta

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
1
bei mir gibts auch noch nix neues.. :/ nun hat sich meine freundin direkt bei apple eins bestellt und das kommt sicher vor meinem Telekom GK Gerät weil der Saftladen keine Termine auf die Reihe kriegt :((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.