• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
In den nächsten 5 Tagen muss es kommen....
Wenn morgen nicht die Versandbestätigung kommt, rast ich aus :D
 

Kimba02

Fuji
Registriert
25.08.09
Beiträge
37
Kann man eigentlich auf der Telekom Homepage dem Lieferstatus trauen,wo man abfragen kann in welcher KW das Iphone 4s geliefert wird ?
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
In den nächsten 5 Tagen muss es kommen....
Wenn morgen nicht die Versandbestätigung kommt, rast ich aus :D

Ich werde auch noch verrückt.
Ich befürchte das mein Handy erst übernächsten Mittwoch kommt.
Ich zähle die Tage und leide mit dir! (;

Was für ein Liefertermin steht denn bei dir?
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
Ich habe mich recht spät für das iPhone 4s entschieden und daher erst am 18.10 bestellt. Als Liefertermin ist der 27.10 - 03.11 angegeben. Ich hoffe ganz ganz dicke, das es am Donnerstag kommt ^^ trotz des Releases von Battlefield 3 xD
Und was ich auch noch hoffe, ist das die Navigation viel besser klappt, als mit dem Galaxy S. Ich habe nach 15min. aufgegeben, das Handy nachdem GPS suchen zu lassen -.-
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Ich denke unsere Handys kommen mit der selben Lieferung.
Habe am 14.10 bestellt. Trotzdem ist das maximal Datum der Lieferzeit 02.11.
Also auch nicht so viel früher wie bei dir!
Ich schätze deins wird auch erst nächste Woche kommen.
Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, dass sie den Lieferungszeitraum nicht voll ausschöpfen.
Bei meiner Mutter ihrem Galaxy S funktionier das GPS einwandfrei.
Vielleicht stimmt bei den Einstellungen irgendetwas nicht?
Leider kenne ich mich mit dem OS nicht so sehr aus.
Aufjedenfall klappt es bei meiner Mutter super.

Gute Nacht jetzt! :D
 

st3inadler

Idared
Registriert
18.10.11
Beiträge
24
Also entweder sie kommen am 2.november, oder sie kommen is zum 29. (30.=samstag,da liefert ups glaube ich net,31.=sonntag,1.=feiertag..)
Was mache ich nur wenn mein iphone da ist,habe mich schon daran gewöhnt alle paar stunden den lieferstatus anzugucken und den fred hier zu lesen :D
 

iSwitcher

Golden Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
7
Verschickt

Mein Iphone wurde heute morgen um 5:02 via UPS Express verschickt.

Wo bestellt: Apple Online Shop
Wann: 8.10.2011
Was: Iphone 4S white 32 GB

Freitag Nachmittag wechselte der Status auf "Versand wird vorbereitet".
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Ich werde auch noch verrückt.
Ich befürchte das mein Handy erst übernächsten Mittwoch kommt.
Ich zähle die Tage und leide mit dir! (;

Was für ein Liefertermin steht denn bei dir?

Ich check wie ein bekloppter alle 30 min meine emails :D

Bei mir steht 21.10-28.10 .. Der Status ist immernoch: Artikel wird bearbeitet..
 

Janine9n

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
18
Was mache ich nur wenn mein iphone da ist,habe mich schon daran gewöhnt alle paar stunden den lieferstatus anzugucken und den fred hier zu lesen :D

geil, hab ich auch schon gedacht!

aber bei mir wird es wohl noch dauern. ich war am samstag in zwei telekomläden.

beim ersten sehr nette verkäuferin. hatte aber leider wieder nur ein weißes 64 gb da. hat denn service angerufen und der meinte ich solle mir keine sorgen machen. es hätte noch niemand länger als 14 tage auf sein iphone gewartet. geile aussage oder?! bin ganz freundlich geblieben. die verkäuferin meinte dann das ich es ja bestimmt bis zum 29. hätte. wer's glaubt :) ich werde aus jucks am samstag da wieder hinfahren. mal gucken was sie dann sagt.

im zweiten laden war die beratung echt klasse. scheint die chefin von dem ganzen laden gewesen zu sein. hab mich 20 minuten mit ihr unterhalten. sie hat sich auch das iphone am ersten tag bestellt und wartet noch drauf und hat mir auch bestätigt das eine anweisung haben geräte nur an neukunden herauszugeben. bestandskunden bekommen die geräte zugeschickt. sie hat dann auch nochmal mit dem service telefoniert und ist dann sogar ins lager gegangen. als sie nach 5 minuten wieder kam, hörte ich ihre letzten warte...darf ich das der kundin so weitergeben....ne ok dann lass ich das...hat dann gelacht und meinte es gibt halt lieferschwierigkeiten und ich sollte mich noch eine weile gedulden. sie selbst rechnet mit einigen wochen bei der telekom. meinte aber ich sollte mich bei der hotline beschweren. meistens bekommt man da dann wohl eine gutschrift.

ich lache mittlerweile darüber. irgendwann findet das iphone schon zu mir :-D
 

Interaktiv

Erdapfel
Registriert
11.08.09
Beiträge
5
Bei mir ist auch jetzt alles unverändert. Seit dem 07. Oktober steht nach wie vor: Artikel werden bearbeitet. Ist bei jemandem von euch schon ein weißes iPhone 16 GB von Apple angekommen?
 

twoim

Tokyo Rose
Registriert
29.06.11
Beiträge
66
Mein Iphone wurde heute morgen um 5:02 via UPS Express verschickt.

Wo bestellt: Apple Online Shop
Wann: 8.10.2011
Was: Iphone 4S white 32 GB

Freitag Nachmittag wechselte der Status auf "Versand wird vorbereitet".

Meines ebenfalls !! :-D 32GB schwarz
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Wenn die Telekom endlich mal richtig mit Ihren Kunden kommunizieren würde, dann würden deren Hotlines auch nicht so überlaufen. :(
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Hallo Leute!

Wollte hier 'mal kurz meine Erfahrung schildern. Ich habe das 4S (64 GB, schwarz) online bei t-online.de mit einer VVL am 10.10.2011 (abends) bestellt und bekam auch per E-Mail eine Bestellbestätigung.

Im Kundenbereich wird seitdem immer der Bestellstatus "in Bearbeitung" angezeigt. Nun habe ich gedacht, dass man die VVL kündigen kann und ich mir somit das iPhone 4S direkt in einem T-Shop mit einer neuen VVL kaufen könnte. Ich war am 21.10.2011 (letzte Woche Freitag) in zwei T-Shops. In beiden wurde mir gesagt, dass keins vorrätig wäre, ich aber eins bestellen könnte, das mir dann auch zugeschickt wird (oder eine Mitteilung, wenn es im Shop vorliegt). Also, es scheint egal zu sein, wo und wie man es bestellt, es ist anscheinend überall vergriffen.

Der Lieferstatus bei t-mobile.de zeigt immer an, dass die Bestellung ab der 42.KW bearbeitet wird. Das kann viel bedeuten.

Viele von Euch können schon exakte Tage nennen, wann das Gerät verschickt wird. Wo kann ich diese Abfrage denn machen? Ich dachte, diese läßt sich nur im Geschäftskundenbereich abfragen?!?

Gruß, Selonian.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Meins wurde endlich bestellt... ABER IN SCHWARZ! Ich hasse die Jungs aus der IT-Abteilung.
Also: Nachdem Ich dann aus der Türkei wieder da bin, darf Ich hoffentlich ein iPhone 4s, 64Gb in Schwarz mein eigen nennen.
 

Janine9n

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
18
Selonian nur die Apple-Besteller haben ein genaues Datum.

Telekomer haben etwas ab 42 KW oder das Glück eine DHL-Trackingnummer zu haben, dh es ist "bald" da.
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
ja so ist es, als GK bekommst DU nur über die 2828 eine Auskunft, und die lautet in der Regel: Auftrag ist noch offen, und wann können wir Ihnen nicht sagen. Bei der Hotline komme ich eigentlich immer gleich durch, die Leute sind auch sehr freundlich können nur nichts possitives vermelden. Bin mal gespannt ob die Aussage von letzter Woche eintrifft, Lieferung bis spätestens 04.11ten.
 
Zuletzt bearbeitet:

RagePX

Erdapfel
Registriert
01.08.10
Beiträge
4
Bei mir auch ganz witzig. Meine Verlängerung bei der Tkom war zum 14.10.11 möglich. Als feststand dass zu diesem Termin das iPhone 4S offiziell verfügbar ist habe ich versucht vorzubestellen bzw. ein Premierenticket zu bekommen. Aussage war da leider immer, dass dies nicht möglich ist da ich meinen Vertrag ja erst am Erscheinungstag verlängern kann (sehr sinnig, früher könnte ich das 4S ja ohnehin nicht bekommen) Also habe ich am 14.10. dann direkt morgens sehr früh bei der Hotline angerufen und verlängert.

Seitdem auch keine Änderung, Eingang 14.10.2011 und Status "in Bearbeitung". Ein 4S 16GB schwarz, Privatkunde.

Hoffen wir mal das die Telekom bald mal wieder ein paar iPhones bekommt ;)
 

mokoi

Braeburn
Registriert
20.06.08
Beiträge
45
bestellt am 10.10 um 0:05 Uhr per VVL telekom
Status: Bearbeitung. (Versand irgendwann zwischen jetzt und Ostern 2015)

Sollte sich diese Woche nichts tun... und damit meine ich nicht die Zustellung, sondern die Einstellung der Telekom bezüglich konkreter Auskünfte zum Stand der Dinge, wird die VVL wieder kassiert und mein monatlicher Umsatz landet bei O2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.