• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
Danke :) Da ist es, endlich. Zum Glück kommt DHL Montags immer sehr zeitig. Bei mir war jedoch keine Micro SIM dabei, VVL. Ich mache mich dann mal ans Zuschneiden.
darf ich Dich fragen welche Variante Du bekommen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:

jacky92

Jonagold
Registriert
06.12.09
Beiträge
21
Das ist wohl ein schlechter Witz gerade ruft meine Freundin an das der dhl Fahrer da war und ihr mein iPhone nicht gebe wollte, ich hatte aber abend Lieferung angegeben das ist doch ein Witz bei Dhl hoffentlich meldet sich der Fahrer er hat meine handynummer bekommen, ich hoffe er ruft an und ich kann das Teil iwo holen.
 

BigKid

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
15
Das ist wohl ein schlechter Witz gerade ruft meine Freundin an das der dhl Fahrer da war und ihr mein iPhone nicht gebe wollte, ich hatte aber abend Lieferung angegeben das ist doch ein Witz bei Dhl hoffentlich meldet sich der Fahrer er hat meine handynummer bekommen, ich hoffe er ruft an und ich kann das Teil iwo holen.

Und hättest du jetzt den den Info-Block benutzt, dann könnte ich daraus für mich eventuell was interessantes rauslesen.
Welches iPhone Modell, wo und wann bestellt, ... ;)

Verkäufer: Telekom - Bestellort: Hotline
Ungefähre Ticketnummer: ohne PT
Bestelldatum: 07.10.11 ca.10:00 Uhr - iPhone 4S Modell: 64GB schwarz
Versandstatus: in Bearbeitung Ziel-Bundesland: BaWü Vertragsart: Verlängerung
 

PhilMei

Erdapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
0
Verkäufer: Telekom - Bestellort: Online
Ungefähre Ticketnummer: ohne PT
Bestelldatum: 07.10.11 ca.10:00 Uhr - iPhone 4S Modell: 16GB weiss
Versandstatus: Frachtführer übergeben Ziel-Bundesland: Berlin Vertragsart:Verlängerung
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Ein kurzes finales Feedback.

Bestellt am 07.10.2011 über die Hotline ohne Premierenticket als VVL.
Geliefert am 15.10.2011 mit DHL.

Ist ein 4S in weiß mit 16 GB.

Bei mir ebend so.

Bestellt am 7.10 direkt nach öffnung der Bestellmöglichkeit.
Kam heute um 9.45h an. :)

Verkäufer: Telekom - Bestellort: Online/VVL
Ungefähre Ticketnummer: ohne PT
Bestelldatum: 07.10.11 ca.10:00 Uhr - iPhone 4S Modell: 16GB weiss
Versandstatus: Ausgeliefert Ziel-Bundesland: NRW Vertragsart:Verlängerung
 

BigKid

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
15
Argh... Ihr glücklichen...
Wenn ich wüsste woran es liegt... Würde auch ein weisses nehmen... Hauptsache das Ding kommt die nächsten Tage...

Verkäufer: Telekom - Bestellort: Hotline
Ungefähre Ticketnummer: ohne PT
Bestelldatum: 07.10.11 ca.10:00 Uhr - iPhone 4S Modell: 64GB schwarz
Versandstatus: in Bearbeitung Ziel-Bundesland: BaWü Vertragsart: Verlängerung
 

Artos

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
17
Bei mir gehts immer noch nicht weiter... Frachtführer übergibt sich noch.

Mal was anderes:
Ich les immer, dass hier Leute ihre SIM-Karte zuschneiden. Das kann's ja wohl nicht sein.
Ich hab das 3GS und somit keine Micro-SIM. Ist die etwa nicht mit im Paket?
Woher kriege ich die denn?

Verkäufer: Telekom - Bestellort: T-Punkt/VVL
Ungefähre Ticketnummer: MIT PT
Bestelldatum: 08.10.11 ca.12:00 Uhr - iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: Frachtführer Übergeben Ziel-Bundesland: NRW Vertragsart:Verlängerung
 

PhilMei

Erdapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
0
Ich hab das 3GS und somit keine Micro-SIM. Ist die etwa nicht mit im Paket?
Woher kriege ich die denn?

Habe auch ein 3GS und somit noch keine MicroSim. Mir wurde allerdings sowohl im Laden als auch via Twitter versichert das die MicroSim dem Paket beiliegt!

Telekom_hilft Telekom hilft @
@pmeichsner Ein iPhone 4S ohne MicroSIM ist nur ein halbes iPhone. Natürlich bekommen Sie von uns ein Ganzes. :) MicroSIM an Bord. ^sk
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
darf ich Dich fragen welche Variante Du bekommen hast?
16 GB, schwarz

Aber ratet mal was? Genau, keine Micro SIM dabei. Kein Problem, schneide ich mir die alte halt zu... Gesagt getan, funktioniert nicht. Der Chip meiner Uralt Karte ist ziemlich groß, so dass der SIM Halter 2 Kontakte verdeckt. Ich denke das ist das Problem. Naja, denn mal auf zum T-Shop um dem nächsten Problem zu begegnen.

Edit: BTW, hatte ein 3GS vorher. Gleicher Vertrag, ist also kein Geheimnis für die Telekom zu wissen dass ich eine Mirco SIM brauche.
 

Viking

Gala
Registriert
27.08.10
Beiträge
52
Das ist wohl ein schlechter Witz gerade ruft meine Freundin an das der dhl Fahrer da war und ihr mein iPhone nicht gebe wollte, ich hatte aber abend Lieferung angegeben das ist doch ein Witz bei Dhl hoffentlich meldet sich der Fahrer er hat meine handynummer bekommen, ich hoffe er ruft an und ich kann das Teil iwo holen.
Naja vielleicht packen die das Zeug auch schon in der früh mit ein in der Hoffnung das es da schon wer abnimmt. Ansonsten steht aber recht deutlich bei T-Mobile, dass sie das Handy nur der Person übergeben dürfen die den Vertrag abgeschlossen hat und man auch den Perso vorzeigen muss.
 

eistee85

Braeburn
Registriert
14.12.09
Beiträge
47
Die Micro-Sim liegt dem Paket bei und ist außerdem auch kostenlos im T-Punkt (heissen die noch so?!) zu bekommen.
Die neue Sim muss dann über die 2202 aktiviert werden.

Nachdem ich letzten Freitag im vierten Anlauf jemanden dort erreicht habe, hat alles problemlos funktioniert :)
 

PhilMei

Erdapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
0
Unglaublich - ein Lebenszeichen!

DHL-Nummer erhalten und Statusupdate auf "Auftrag ausgeliefert". Wie lange es letztendlich noch dauert ist mir gar nicht so wichtig...mir ging es viel mehr darum das ich seit dem 12. rein GAR keinen Fortschritt mehr sehen konnte! :)

Jetzt bin ich wieder etwas gelassener! ;)
 

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
@Phil Sag Bescheid wenn du die Sendung verfolgen kannst ;) Meine Nummer will noch nicht!
 

PhilMei

Erdapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
0
Mach ich! ;)

Am meisten freut mich zur Zeit das ich nicht länger in dieses schreckliche Kundencenter von T-Mobile muss um den Status abzufragen, das hat meine Nerven ganz schön strapaziert! :D

Jetzt kann ichs wenigstens bequem via DHl-App verfolgen, sobald die Nummer geht... ;)
 

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Wow... So langsam werd ich auch ungeduldig. Hab am 11. bestellt und es hat sich immernoch garnichts getan. "In bearbeitung" seit dem ersten Tag.
32GB sw - Vertragsverlängerung. Ohne Premieren Ticket.
 

BigKid

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
15
Wow... So langsam werd ich auch ungeduldig. Hab am 11. bestellt und es hat sich immernoch garnichts getan. "In bearbeitung" seit dem ersten Tag.
32GB sw - Vertragsverlängerung. Ohne Premieren Ticket.

Ganz ehrlich... Ich habe auch ein iPhone bestellt, ich will es auch haben - aber ich war mir bewusst was ich tue, als ich KEIN Premiere Ticket gelöst habe... Und jedem der nicht auf dem Mond wohnt, sollte klar gewesen sein, dass er, wenn er nicht am ersten Tag sofort Vorbestellt k(l)eine Chance hat das Ding bei Erscheinen in der Hand zu halten... Letztes Jahr warens 6-8 Wochen Lieferzeit... Schauen wir mal wie lange es diesmal dauert... Ich kann nicht ganz verstehen, dass alle auf die TK einprügeln - bisher machen die ihre Sache nicht SO schlecht... 150.000 iPhone Bestellungen innerhalb von ein paar Tagen auszuliefern ist mal so eine schlechte Leistung nicht...
Und das kein Nachschub kommt - dafür kann die T-Kom auch nix...

Verkäufer: Telekom - Bestellort: Hotline 2202
Ungefähre Ticketnummer: kein PT
Bestelldatum: 07.10.11 ca.10:00 Uhr - iPhone 4S Modell: 64GB schwarz
Versandstatus: in Bearbeitung Ziel-Bundesland: BaWü Vertragsart: VVL
 

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
Hab grad bei GLS angerufen und die meinen das es morgen ganz normal ausgeliefert wird. :D
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Ganz ehrlich... Ich habe auch ein iPhone bestellt, ich will es auch haben - aber ich war mir bewusst was ich tue, als ich KEIN Premiere Ticket gelöst habe... Und jedem der nicht auf dem Mond wohnt, sollte klar gewesen sein, dass er, wenn er nicht am ersten Tag sofort Vorbestellt k(l)eine Chance hat das Ding bei Erscheinen in der Hand zu halten... Letztes Jahr warens 6-8 Wochen Lieferzeit... Schauen wir mal wie lange es diesmal dauert... Ich kann nicht ganz verstehen, dass alle auf die TK einprügeln - bisher machen die ihre Sache nicht SO schlecht... 150.000 iPhone Bestellungen innerhalb von ein paar Tagen auszuliefern ist mal so eine schlechte Leistung nicht...
Und das kein Nachschub kommt - dafür kann die T-Kom auch nix...

Verkäufer: Telekom - Bestellort: Hotline 2202
Ungefähre Ticketnummer: kein PT
Bestelldatum: 07.10.11 ca.10:00 Uhr - iPhone 4S Modell: 64GB schwarz
Versandstatus: in Bearbeitung Ziel-Bundesland: BaWü Vertragsart:VVL

Ohne PT hätte ich auch vollstes Verständnis, wenn es etwas länger mit der Auslieferung dauert. Aber die Telekom hat mit dem PT soviel Werbung gemacht. Als Bestandskunde hat man sogar eine SMS erhalten, damit man sich das PT im T-Shop gesorgt. Am 07.10. hat der Kundencenter (zumindestens über Twitter) kommuniziert, dass man sich mit seiner Order als PT-Inhaber Zeit lassen kann.

Und was machten viele PT-Kunden? Sie haben sich auf das Wort der Telekom VERLASSEN und sind nun verlassen. 150.000 iPhones sind lt. Telekom ausgeliefert. Wie man hier und in anderen Foren liest teilweise auch an Leute ohne PT und ohne Neuvertrag. Das kann einfach nicht sein, wenn man als Telekom den Kunden etwas anderes verspricht. Zudem kommt auch nicht mal ein "tut uns Leid, Ihr iPhone kommt jetzt definitiv in KW xx". Dann wüsste man Bescheid. Nichts. Traurig!

Man darf doch nicht so vollmundige Versprechungen machen und die dann nicht halten! Das ist es was mich aufregt.
 

Darmoc

Erdapfel
Registriert
09.10.11
Beiträge
3
Mein Versandstatus bei GLS ist seit Samstag früh,das es Packet eine Nummer hat aber noch nichteinmal bei ihnen ist...Immernoch unverändert-.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.