• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Wo ist der Unterschied bei T-Mobile und Telekom? Blick da grad nicht durch Oo

Ist auch nicht tragisch, die Telekom ändert seit den letzten zehn Jahren immer wieder ihren Vertriebsnamen und damit auch Teile ihrer inneren Organisationsstruktur.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Die Übergabe scheint übrigens immer legerer zu werden: Beim 2G (via DHL) bekam ich noch nicht mal das Gerät, weil die Hausnummer in meinem Perso um 2 Ziffern von der Sendeadresse abwich, beim 3GS (via GLS) brauchte ich auch den (dann korrekten) Perso und der Fahrer hat zig Daten abgeschrieben und nun beim 4S (via DHL) hat die Briefschubse mir das Ding quasi einfach zugeworfen, als sie mich sah. Ulkig.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Tja, das ist wohl der Termindruck als Folge tausender quengelnder Kunden, die der Hotline die Ohren volljammern, dass es ja ein Weltuntergang sei das Gerät nicht am Starttag zu bekommen..,
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Endlich ist mein Päckchen im Ziel-Paketzentrum. Im gleichen Ort. Hatte das jemand jemals bei der DHL Sendungsverfolgung und weiß was das war? Habe ich bei 1000 DHL Paketen die ich bekommen habe noch nie gesehen. Also "Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet" im gleichen Ort wie danach "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet".
 

lizardy

Erdapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
3
Ich bin mal gespannt ob sich heut was tut. Seit Freitag hab ich ne Trackingnummer bei DHL, aber die haben lediglich die Daten zur Lieferung erhalten - nicht jedoch ein Paket das sie transportieren könnten (tel. Aussage DHL am Samstag).

Und über mein PT und rechtzeitig frühe Bestellung am 07.10 in einem T-Shop versuch ich mich nicht mehr zu ärgern ;)
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Ich bin mal gespannt ob sich heut was tut. Seit Freitag hab ich ne Trackingnummer bei DHL, aber die haben lediglich die Daten zur Lieferung erhalten - nicht jedoch ein Paket das sie transportieren könnten (tel. Aussage DHL am Samstag).

Und über mein PT und rechtzeitig frühe Bestellung am 07.10 in einem T-Shop versuch ich mich nicht mehr zu ärgern ;)
Dann vermute ich mal, dass die Telekom ihre Pakete nur Mo-Fr abgibt und deins damit heute erst bei DHL ankommt. So dass es vielleicht schon morgen bei dir ist.
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Die Übergabe scheint übrigens immer legerer zu werden: Beim 2G (via DHL) bekam ich noch nicht mal das Gerät, weil die Hausnummer in meinem Perso um 2 Ziffern von der Sendeadresse abwich, beim 3GS (via GLS) brauchte ich auch den (dann korrekten) Perso und der Fahrer hat zig Daten abgeschrieben und nun beim 4S (via DHL) hat die Briefschubse mir das Ding quasi einfach zugeworfen, als sie mich sah. Ulkig.
Normalerweise braucht man den Person nur bei Neuverträgen. Bei Verlängerungen wissen Sie ja dass sie Geld bei dir holen können :) Nur ist es gerade wohl bei Subunternehmern als Fahrer so, dass sie bei "eigenhändig" zuzustellenden Paketen lieber auf Nummer sicher gehen und sie am Ende, falls behauptet wird die Ware sei nie angekommen glaubhaft versichern können es der richtigen Person zugestellt zu haben. Will nichts falsches behaupten, aber kann mir vorstellen dass die im Falle einer Gerichtsverhandlung auf sich allein gestellt sind. Eine Bekannte bei der Post hatte so einen Fall schonmal und die Rechtsabteilung der Post hinter sich.
 

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
So gerade mal allen Nachgeschaut:

05.09.2010 - ca 9:45Uhr das Premium Ticket geholt (Kam ca. 1 Woche später an, aber mit Datum vom 05.09.2010)
07.10.2010 - ca 10:25Uhr den Vertrag mit iPhone verlängert ( Die Bestätigung kam um 11:15Uhr per E-Mail bei mir an)

Trotzdem hab ich das iPhone immer noch nicht...
Ganz im gegenteil, noch nicht einmal mal ne Paketnummer, der Frachtführer is wohl wirklich durchgebrannt.

Gleich werd ich erstmal bei der Telekom anrufen, das is doch echt verarsche.....
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
mal ne Frage an alle,wer hat denn bereits ein 4s schwarz mit 64 GB von der Telekom erhalten?

Ich hab meinen Vertrag nämlich am 7.10. telefonisch im GK Bereich verlängert, und die Dame meinte so: "....kein Problem, Sie sind heute bei mir der Erste, dass klappt bestimmt am 14ten...". Nur leider ist bis heute nichts passiert, und gestern hab ich die tolle Auskunft erhalten, es kann noch 14 Tage dauern, speziell bei Geräten mit mehr Speiche! super!
 

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
Ich bin mal gespannt ob sich heut was tut. Seit Freitag hab ich ne Trackingnummer bei DHL, aber die haben lediglich die Daten zur Lieferung erhalten - nicht jedoch ein Paket das sie transportieren könnten (tel. Aussage DHL am Samstag).

Ja, so sieht es bei mir auch aus. Scheinbar arbeiten die Telekomiker tatsächlich nicht am Sa. Und ein fleißiger Büromensch hat es immerhin geschafft am Fr Abend noch ein paar Sendungen zu nummerieren. ;)
Ich hoffe auch darauf, dass heute die Pakete endlich an DHL übergeben werden, damit es mal noch was wird diese Woche! *trippel*
 

JavaEngel

Erdapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
5
So gerade mal allen Nachgeschaut:

05.09.2010 - ca 9:45Uhr das Premium Ticket geholt (Kam ca. 1 Woche später an, aber mit Datum vom 05.09.2010)
07.10.2010 - ca 10:25Uhr den Vertrag mit iPhone verlängert ( Die Bestätigung kam um 11:15Uhr per E-Mail bei mir an)

Trotzdem hab ich das iPhone immer noch nicht...
Ganz im gegenteil, noch nicht einmal mal ne Paketnummer, der Frachtführer is wohl wirklich durchgebrannt.

Gleich werd ich erstmal bei der Telekom anrufen, das is doch echt verarsche.....

Ja. Ich habe die gleiche Geschichte. Die Arbeitsbedingungen bei T-Mobile müssen aber echt zum Kotz... sein wenn der das gesamte Wochenende...

Nicht vergessen. Beschwerden bitte auch in dem offiziellen Telekomforum verfassen:
http://foren.t-online.de/foren/read...eine-premieren-ticket,870,8040033,page=5.html

Berichte ruhig mal welche Geschichte die Hotline diesmal erzählt :p
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
mal ne Frage an alle,wer hat denn bereits ein 4s schwarz mit 64 GB von der Telekom erhalten?

Ich hab meinen Vertrag nämlich am 7.10. telefonisch im GK Bereich verlängert, und die Dame meinte so: "....kein Problem, Sie sind heute bei mir der Erste, dass klappt bestimmt am 14ten...". Nur leider ist bis heute nichts passiert, und gestern hab ich die tolle Auskunft erhalten, es kann noch 14 Tage dauern, speziell bei Geräten mit mehr Speiche! super!
Mein Kunde, ohne PT am Freitag, Businessvertrag (zugeschickt bekommen).
 

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
Meins ist jetzt auf Auftrag ausgeliefert gesprungen. Eine DHL Nummer habe ich ebenfalls. Wenn ich diese bei DHL in die Suchmaske eingebe kommt nur "Ihre Suche ergab keine Treffer". Ist das normal?
 

LoStich

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
3
Ja :) ... es dauert immer ein bischen bis die Tracking Nummer "aktiv" ist.
 

BigKid

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
15
Also das schwarze 64GB scheint echt schwer zu bekommen zu sein. Ich habe auch noch nix...
Ein weisses 64GB ist hier schonmal irgendwo ohne PT zugegangen.
Die scheinen aber auch ziemlich unter Wasser zu sein - ich habe mal per eMail über das Kundencenter angefragt. Bisher immer innerhalb von 48 Stunden (Werktags) ne Antwort gehabt. Diesmal nicht...

Verkäufer: Telekom - Bestellort: Hotline
Ungefähre Ticketnummer: ohne PT
Bestelldatum: 07.10.11 ca.10:00 Uhr - iPhone 4S Modell: 64GB schwarz
Versandstatus: in Bearbeitung Ziel-Bundesland: BaWü Vertragsart: Verlängerung
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ein kurzes finales Feedback.

Bestellt am 07.10.2011 über die Hotline ohne Premierenticket als VVL.
Geliefert am 15.10.2011 mit DHL.

Ist ein 4S in weiß mit 16 GB.
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Wenn meine Theorie passt, dann kannst du die Nummer ab 21:03 heute Abend verfolgen :) Bin da sehr neugierig, also bitte teil uns das dann mit :)

Edit: Quatsch, verfolgbar ist die Nummer sobald das Paket eingeliefert ist. Aber die Daten werden um die Zeit nach meiner Theorie übermittelt.

Edit 2: Mein iPhone ist im gelben Wagen :) Dürfte gleich aufschlagen.
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
Mein Kunde, ohne PT am Freitag, Businessvertrag (zugeschickt bekommen).

..toll, und ich bin schon seit über 10 Jahren bei dem Verein im Geschäftskunden Bereich Kunde.... soeben Auskunft von der Hotline:" das geht mindestens noch eine Woche". Super!
Das ist keine gute Vorgehensweise!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.