• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Wie siehts denn mit den Leuten aus, die bei Apple am 7.10. abends oder danach bestellt haben?
Bei mir hat sich das Lieferdatum von anfangs 21.10. - 28.10. in 18.10. - 25.10 geändert. Allerdings immernoch in Bearbeitung. Wie siehst bei euch aus?
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
@Kojak19:

Danke für die klärenden Worte. Völlig richtig, lieber ein paar mehr verschicken als ein paar zuwenig. :)

(Wobei es ja hätte sein können, dass für manche Netzfunktionen neue Karten nötig sind – ich glaube bei meiner ganz alten Telekom-SIM wurde mir beim iPhone z.B. kein Netzbetreiber im Display angezeigt.)
 

J.Appleseed

Cox Orange
Registriert
06.09.11
Beiträge
98
Am 7.10 bei Apple bestellt, mit Überweisung gezahlt und seit Mittwoch wird meine Bestellung bearbeitet.
Voraussichtliches Lieferdatum 21.10 - 28.10

Juhu, na ganz genau so ab ich mir das vorgestellt.:mad:
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Wie siehts denn mit den Leuten aus, die bei Apple am 7.10. abends oder danach bestellt haben?
Bei mir hat sich das Lieferdatum von anfangs 21.10. - 28.10. in 18.10. - 25.10 geändert. Allerdings immernoch in Bearbeitung. Wie siehst bei euch aus?

Wie vorhin gesagt, ist bei einem Kumpel auch so^^.. Leider ändert sich mein Lieferdatum nicht..

Am 7.10 bei Apple bestellt, mit Überweisung gezahlt und seit Mittwoch wird meine Bestellung bearbeitet.
Voraussichtliches Lieferdatum 21.10 - 28.10

Juhu, na ganz genau so ab ich mir das vorgestellt.:mad:

Ich hab später bestellt und noch später bezahlt aber habe das gleiche Lieferdatum :D
 

Party-Pi

Erdapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
1
Habe am 7.10. gleich um 9 mein iPhone 4S weiß 32 GB im T-Mobile-Onlineshop mit Vertragsverlängerung bestellt. Dem Frachtführer übergeben isses schon seit ein paar Tagen, mal sehen wann sich da wieder was tut. War Freitag am Anfang extrem sauer, dass es nicht da ist, aber ich habe kein PT und als ich hier gelesen habe dass viele mit PT es auch noch nicht haben wars gar nicht mehr so schlimm. Denn ich fänds echt ungerecht, wenn ich es früher bekommen würde.
Ist das denn jetz wirklich so dass DHL des auch Nachbarn usw gibt? Weil ich die nächsten Tage tagsüber nicht daheim bin... Meiner Mama geben sies ja oder? :)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Das interessiert den Postboten überhaupt nicht wer das Paket annimmt. Zumindest war es bei mir so.
 

Matt89

Erdapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
0
Hallo Community, bin neu hier und habe direkt zwei Fragen an euch! Ich habe mir auch das iPhone 4S bei Telekom vorbestellt, ist mein erstes iPhone überhaupt und bin dementsprechend nervös :D Leider habe ich es aber noch nicht bekommen, wird mit GSL versandt und liegt anscheinend seit Freitag in deren Depot in Bornheim nahe Bonn. Die Historie beim Tracking auf der GLS Seite sagt mir nur "0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten". Weiß da einer von euch bescheid wie viele Schritte das noch insgesamt sind? Kann das nicht einschätzen wie lange das noch ungefähr dauern könnte da ich noch nie ein Paket mit GLS bekommen habe.
Die zweite Frage wäre, ob man eigentlich als Neukunde bei der Telekom auch seine SIM erst telefonisch aktivieren lassen muss oder ob die schon im aktivierten Zustand zu mir kommt? Das scheint ja einigen hier große Probleme zu machen mit der Hotline :(
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
0228 9392202

Da hast du kaum Wartezeit. Ich komme da immer sehr schnell durch!
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
@darkbrain:

ist das die Hotline für die Aktivierung oder um den Status bei GLS herauszufinden?

Danke & Grüße
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Hoffentlich kommt morgen endlich mein IPhone an. Wahrscheinlich aber eher nicht, hab noch keine Sendungsnummer. Oder hat das von Euch auch jemand ohne Sendungsnummer und Telekom SMS bekommen?

Naja auf jeden Fall Wünsche ich allen die wie ich noch warten morgen viel Glück.

Scheiss wertloses Premierenticket...
 

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
Moin,

wurde bei jemanden auch das iPhone per GLS versandt?
Ja bei mir!
Habe am 9.10.11(ohne PT) im online-Shop bestellt & mein Status bei GLS lautet:
----------------------------------------------------------------
Date + Time Responsible GLS Location Event No Event
14/10/2011 20:11 DE 500 Bornheim, Germany 0.0 Data transferred to GLS System
14/10/2011 00:00 DE 500 Bornheim, Germany 0.100 Data transferred to GLS System as preadvice
-----------------------------------------------------------------
Status bei der Telekom ist: " in Auslieferung ".

Denkt ihr ich kann am Montag mit einer Lieferung rechnen ?
 

roymans

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
1
Status immer noch auf: "Frachtführer übergeben" seit Freitag. Naja da wird wohl nicht übers Wochenende gearbeitet. Rechne mit Sendung mitte bis ende der Woche. Hatte aber auch kein Premierenticket. Vielleicht krieg ich dann ja auch eins ohne Fehler :)
 

Matt89

Erdapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
0
@Av1
Letzterer Status war bei mir der erste und bisher einzige, komisch. Habe auch online bestellt bei Telekom. Ich kann dir aber leider auch nicht sagen wie lange das noch dauert, hoffe natürlich dass unsere iPhones morgen kommen!
 

nemetona

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
0
Bei mir lief der Vorgang erfreulich unproblematisch.
Es stand ein Mobilfunk-Neuvertrag an, die Wahl fiel auf den T-mobile XL-Complete.
Am Nachmittag des 12.10. im T-Punkt Rathaus Galerie Leverkusen abgeschlossen, iPhone 4s Schwarz 16GB dazu geordert und
am Nachmittag des 14.10. konnte ich das Gerät vor Ort in Empfang nehmen.
Nach Aussage des Mitarbeiters sind sie ausreichend mit dieser Ausführung beliefert wurden, die Verfügbarkeit von Modellen mit mehr Speicher sei momentan aber problematisch.
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Ich glaube die Telekom versendet gar keine SMS mehr mit Sendungsnummer.
Jedenfalls habe ich hiervon noch nichts gelesen und selbst auch keine bekommen.

Habe meine DHL-Sendungsnummer über das Kundencenter herausgefunden.
 

PhilMei

Erdapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
0
Habe am 7. morgens um 9 online via VVL bestellt (4S 16Gb ws)...Donnerstag kam dann glaube ich das Statusupdate auf "Frachtführer übergeben". Seitdem hat sich nichts mehr getan! ;)

Finde es zwar auch unschön das man mir versichert hat es würde am 14. kommen, allerdings habe ich mir von vorne herein keine großen Hoffnungen auf eine pünktliche Lieferung machen lassen. Außerdem...ich bin die letzten 2 Jahre sehr gut mit meinem 3GS klargekommen, die paar Tage mehr sind dann auch nicht weiter schlimm! :)

Ich gehe mal davon aus das ich es bis spätestens Mittwoch oder Donnerstag auch in den Händen halten werde, dann bin ich zufrieden! :p
Die Telekom-Mitarbeiter tun mir teilweise echt leid, würde nicht gerne mit denen tauschen! :D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wo ist der Unterschied bei T-Mobile und Telekom? Blick da grad nicht durch Oo


Sent from my iPod touch 4 using Tapatalk
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
T-Mobile ist die Mobilfunktsparte der Telekom (simpel gesagt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.