• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Es ist also auch Absicht das manche Leute eine Karte bekommen obwohl sie keine brauchen und andere keine bekommen obwohl sie eine benötigen? DAs System wäre in diesem Fall nicht grade sehr zuverlässig.

Ich hoffe die Telekom kommt nicht auf die Idee mir die Karte im Paket zu berechnen, denn auf dem Lieferschein steht sie drauf.
 

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
@ kimba02

Bei mir dasselbe. Habe am 8.10. online verlängert, der Tarif wurde umgestellt und ich habe eine Bestätigungsmail ohne Bestellnummer erhalten. Die Bestellung erscheint ebenfalls nicht unter Bestellstatus. Irgendwie läuft das nie rund bei der Telekom :(
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Werden die Bestellstati bei der Telekom eigentlich auch Sonntags veränder?t Das heißt, kann man darauf hoffen auch Somntags endlich eine Paketnummer zu bekommen und das Montags auch geliefert bekommen?
 

jacky92

Jonagold
Registriert
06.12.09
Beiträge
21
So Jungs, Samstag früh eine Sendungsnummer erhalten, ist bei 60% und das Iphone noch circa 40 km von mir weg :)

Bestellt am 07.10 16:00 Uhr Telekom Online, Neuvertrag, kein PT, 16GB weiss

Hoffe mal das es morgen kommt, solte kommen oder was meint ihr?
 

f1983

Erdapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
2
Ich will das auch noch mal kurz zusammenfassen, bestellt am 7.10.2011 mit Premierenticket. IPhone 4 S 16 GB schwarz. Auslieferung der DHL erfolgte am 15. Oktober 2011 um 18:30 Uhr. Ich hab gestern wirklich nicht mehr daran geglaubt! :)

Ich Steige vom 3GS auf das 4S um und bin dementsprechend beeindruckt!
 

f1983

Erdapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
2
Und auch bei mir war keine Rechnung (wie angekündigt) im Paket dabei! War eigentlich bei irgend jemandem einen Überweisungsträger im Paket dabei? So wurde es mir jedenfalls angekündigt. Weiterhin hat mir die Telekom eine weitere Micro sind Karte mit ins Paket gelegt, obwohl ich schon im Shop bei der Bestellung eine bekommen habe.
 

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
So Jungs, Samstag früh eine Sendungsnummer erhalten, ist bei 60% und das Iphone noch circa 40 km von mir weg :)

Bestellt am 07.10 16:00 Uhr Telekom Online, Neuvertrag, kein PT, 16GB weiss

Hoffe mal das es morgen kommt, solte kommen oder was meint ihr?


Das sollte klappen! :) Glückwunsch

Aber gemein is das schon... ;) ich hab die Paketnummer am Fr bekommen und am Fr um 21:03 funktionierte das dhl tracking. Daten übermittelt.
20%
Seither...nix....gaaar nichts! :-c ich denke mal...ich werde morgen nichts auspacken können (außer einer externen festplatte die ich Sa morgens bestellt habe. die is nämlich schon fast bei mir. )
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ich habe auch gestern mein 4S erhalten. Leider war auch die Telekom bei mir nicht in der Lage die Microsim dabei zu packen. Zum Glück hatte ich noch eine Multisim im IPad die ich nutzen konnte. Mittlerweile habe ich aber auch die SIM zugeschnitten.

Insgesamt bin ich recht unzufrieden mit der Telekom. Ich habe zwar das IPhone halbwegs pünktlich erhalten, aber die Unfähigkeit der Mitarbeiter ist echt unfassbar. 10 Mitarbeiter = 9 verschiedene Antworten. Davon mindestens 8 völlig Falsch.

Die Mitarbeiter im T-Punkt können noch weniger. Selber entscheiden ist da auch nicht. Sehr schade. Für alles wird erst Rücksprache mit der Hotline gehalten.

Natürlich sind so bestimmt nicht alle, aber es ist schon selten das man jemanden ans Telefon bekommt der auch kompetent ist.
 

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
Werden die Bestellstati bei der Telekom eigentlich auch Sonntags veränder?t Das heißt, kann man darauf hoffen auch Somntags endlich eine Paketnummer zu bekommen und das Montags auch geliefert bekommen?
ne da wird nix passieren. wird wohl niemand sonntags bei der telekom oder dhl im lager arbeiten. frühestens heute nacht gegen 0 Uhr wird sich wieder etwas tun.
 

Thomas007

Idared
Registriert
22.06.10
Beiträge
26
Hallo zusammen,

Ich möchte mir ein iPhone 4S über Vodafone zulegen ohne Vertrag. Ist ja laut Online Shop ohne weiteres möglich. Mir wäre aber ein Kauf im Shop vor Ort lieber - damit ich mich nicht so mit DHL etc. binde.
Hat jemand schon Erfahrungen, ob es im Shop ohne Vertrag verkauft wird? Mir geht es nicht so sehr darum, dass ich es sofort mitbekomme, sondern nur dass ich es dann dort abholen kann. Oder gibt's das iPhone dort nur mit Vertrag?

Danke.
 

Kimba02

Fuji
Registriert
25.08.09
Beiträge
37
@Apex

Das was ich wirklich gut finde ist,das dir bei Apfeltalk.de mehr geholfen wird als bei der Telekom.
Wenn man sich durch das Forum liest dann kann man sich Stück für Stück sein eigenes Puzzle zusammen setzten und weiß wenigstens ungefähr wo man dran ist.
Das ist doch echt Schön.
Wünsch dir noch eine schnelle Lieferung :)
 

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
Habe gerade aus Spaß bei mobilcom nach dem 4s geschaut. Vertrag: T-Mobile, Complete L, 4s 32gb in scharz: sofort lieferbar. Nicht mal T-Mobile scheint das so schnell hinzubekommen. Wie bitte kann das sein?
 

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
die können ja viel schreiben... sofort lieferbar... erst hinschreiben und dann kommts genauso lahm wie bei der Telecom?! ;)
 

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
Das stimmt, aber ich werde morgen dort anrufen und wenn die mir sagen ich kanns im Shop um die Ecke abholen ist das Ding T-Mobile für mich gegessen ;)
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Nein, das ist Absicht. Die Karte wird beim ersten Einlegen aktiv bzw. muss bei der 2202 aktiviert werden, die bisherige ist dann tot.

Ah, danke. Ergibt es denn einen Sinn, die neue statt der alten zugeschnittenen zu verwenden? (Z.B. aktuellere SIM-Karten-Software, etc.)
 

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
Das stimmt, aber ich werde morgen dort anrufen und wenn die mir sagen ich kanns im Shop um die Ecke abholen ist das Ding T-Mobile für mich gegessen ;)

Kann ich verstehen. :)

Ich hatte ja kein PT und ich denke mal es kommt allerspätestens am Mi.
Ich ärger mich nur, weil ich die ganze Zeit zu Hause war und mich gelangweilt habe und ab Morgen habe ich keine Zeit mehr für das iPhone...erst wieder So nächste Woche...deswegen isses mir jetzt eh wurscht. ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@ Ragnir:

Ganz ehrlich? Nö.
Aber würde die Telekom die Dinger nicht mitschicken wäre das Geschrei auch groß.
(siehe Telekom-Heulthreads 1-100 oder so ähnlich...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.