• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

larf

Fuji
Registriert
10.11.06
Beiträge
36
@larf
Ich will ja nicht rum nörgeln und warten kann ich ja auch,aber es ist für mich immer sehr Beunruhigend nicht zu wissen wo ich dran bin.
Was mich aber wieder aufbaut ist,das du das gleiche Problem hast wie ich.
Nicht das ich dir dein Iphone 4s nicht gönnen würde ;)

Jo, das geht mir ganz genauso.
Ich habe letztendlich drei verschiedene Informationen bekommen, wann ich mein iPhone 4s bekomme. Wenn man die Lieferzeiten auf der Homepage dazuzählt, sind es sogar vier.
Wenn man mir vor der VVL gesagt hätte, dass es 4 Wochen dauert - OK. Aber erst erzählen, dass die Lieferung am 14.10. überhaupt kein Problem ist und dann nicht einhalten... das ist einfach nur unprofessionell.
 

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
Na toll.....mein gestern Nacht bestelltes Amazonpäckchen wurde heute um 16Uhr (Daten Übermittelt) quasi losgeschickt, wurde im Startpakezentrum bearbeitet und ist schon auf dem Weg in das Zielpaketzentrum.
Nur mein iphone....das liegt wohl irgendwo in der Sonne.
*seufz*
Also ...hoffen auf den Di.
:(
 

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Ich glaub solangsam der Frachtführer is mit meinem iPhone durchgebrannt.

Sage und schreibe 55 h nun auf übergeben.
Frühstens dann am Dienstag ......
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Servus Leute,

habe bei o2 telefonisch bestellt.

Was muss ich denn bereithalten wenn das Paket ankommt? muss ich auch noch was wegen dem Vertrag unterschreiben?=

Oder reicht es wenn ich jmd der noch in der wohnung wohnt meinen Perso gebe?
 

black666

Alkmene
Registriert
30.06.08
Beiträge
31
weiß jemand, ab wann man das 4S im österreichischen apple store vorbestellen kann?
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ab 28.10 kann man es bestellen. Vorbestellungen wie im deutschen store wird es - soweit ich weiß - nicht geben. Einfach am 28.10 mal reinschauen und direkt bestellen. Ich vermute mal eine Lieferzeit von mindestens 2 Wochen.
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
S****** Telekom, immer noch keine Statusänderung... Das Premierenticket ist das Papier bzw. die Pappe nicht Wert auf dem es gedruckt wurde... Kein A**** kann einem eine richtige Auskunft geben oder kümmert sich. Wahrscheinlich hätte ich das IPhone schon wenn ich ohne Premierenticket bestellt hätte...

Ich rechne mit dem Versand nicht mehr vor Mitte nächster Woche. Zum brechen... In zwei Jahren heißt's dann auf jeden Fall Anbieterwechsel. Das ist echt das Allerletzte so eine Marketingaktion mit leeren Versprechungen nur um mehr Kunden zu gewinnen, ohne sich dann daran zu halten...
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Hab meins noch nicht, aber war mir auch klar, weil ich erst am 09.10 im Apple Store vorbestellt habe und da meine Kreditkarte vorübergehend gesperrt ist, musste ich mit normaler Überweisung zahlen. Das ging natürlich erst am 11.10. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass ich bei der WorldPay Referenznummer eine Null vergessen hab. Hab dann mal direkt angerufen, und per eMail dann die Quittung + richtige Nummer geschickt.
Der Status blieb dann bei "Warten auf Zahlung" (oder so) und abends habe ich dann über den Support Chat dann mit einem netten Mitarbeiter geschrieben, der das dann schneller gemacht hat und meinen Status geändert hat.

Die vorausichtliche Lieferzeit ist 21-28 Oktober... Leider. Aber was solls.^^
 

twoim

Tokyo Rose
Registriert
29.06.11
Beiträge
66
Habe am 8. im Apple Online Store bestellt, als Lieferzeit wurde mir "liefert von 24. bis 31." angegeben.

Jetzt steht da plötzlich "liefert 19. bis 26." !!! :-D
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Das weiße ist schon ziemlich sexy, oder?

Zu meiner eigenen Überraschung: Ja! :)

Während der letzten drei iPhones wäre es mir im Traum nicht eingefallen, weiß zu nehmen – aber da sieht man mal, wie sich die Geschmäcker ändern. ;)
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Habe am 8. im Apple Online Store bestellt, als Lieferzeit wurde mir "liefert von 24. bis 31." angegeben.

Jetzt steht da plötzlich "liefert 19. bis 26." !!! :-D

Bei einem Freund ist das auf 17. bis 24 umgesprungen.. Bei meinem Glück bleibt das bei mir bestimmt unverändert :D
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Zu meiner eigenen Überraschung: Ja! :)

Während der letzten drei iPhones wäre es mir im Traum nicht eingefallen, weiß zu nehmen – aber da sieht man mal, wie sich die Geschmäcker ändern. ;)

Habe ich mir auch gedacht, vor allem eine willkommene Abwechslung nach drei Generationen in schwarz.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Allerdings. :)

PS: Liegen bei Euch eigentlich auch immer SIM-Karten im Paket? Ich hatte bereits eine und wundere mich, was ich damit soll – kann man die einfach gedanklich unter „kostenlose Multi-SIM“ buchen? Funktioniert nämlich alles prima mit der vorhandenen…
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich habe im T-Punkt eine bekommen und mir wurde auch noch eine mitgeschickt. Scheinen aber nicht alle im Paket gehabt zu haben.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Na dann werde ich sie die Tage einfach mal ausprobieren, sollte ja unter meiner Telefonnummer laufen und damit auch super in ein iPad passen. Gratis Multi-SIM nimmt man ja immer gerne. :)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich weiß nicht ob du das kostenlos kriegst. Die erste Schaltung einer MultiSim kostet eigentlich immer 25€ und dabei berechnen sie nicht die Karte, sondern die Dienstleistung. Aber probieren soll man immer und wenn man pentrant genug ist kriegt man eh fast alles umsonst. Hehe.

Eben mal Find My Friends probiert, das ist ja irgendwie creepy und beeindruckend zugleich.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Ja, das stimmt, aber wenn die eine funktionierende SIM mitschicken, sollte das ja ohne weitere Formalitäten gehen vermute ich. Anrecht auf eine weitere hätte ich.

Find my Friends muss ich auch noch ausprobieren, bei Familienmitgliedern finde ich das ja wirklich super. Ansonsten halte ich mich da lieber zurück mit Location-Sharing.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Kann/ muss man zeitlich begrenzen und auch nachträglich sperren.
 

lonny

Gloster
Registriert
26.12.10
Beiträge
64
Allerdings. :)

PS: Liegen bei Euch eigentlich auch immer SIM-Karten im Paket? Ich hatte bereits eine und wundere mich, was ich damit soll – kann man die einfach gedanklich unter „kostenlose Multi-SIM“ buchen? Funktioniert nämlich alles prima mit der vorhandenen…

Das finde ich auch recht verwunderlich, bei zwei gleichen Vertragssituationen (beide VVL, beide schon im Besitz einer Ipad Multisim und einer Micro Sim fürs Iphone), war bei der gestrigen Warensendung dem schwarzen Iphone eine MicroSim beigelegt, bei meinem weißen das zeitgleich kam war dies nicht der Fall, interessant wäre zu wissen ob das System hat oder zufällig bzw. willkürlich ist.

Mfg
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nein, das ist Absicht. Die Karte wird beim ersten Einlegen aktiv bzw. muss bei der 2202 aktiviert werden, die bisherige ist dann tot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.