• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dodo

Cox Orange
Registriert
02.10.08
Beiträge
101
Nein, meins war "In Bearbeitung" und sie sagte es wurde schon eine IMEI zugewiesen und das es nicht geht.

Aber sie haben es jetzt wirklich storniert, kann jetzt Online wieder verlängern, und habe sogar einen Shop gefunden der das schwarze 64gb noch hat. Jetzt geht's hin, juhu
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Nein, meins war "In Bearbeitung" und sie sagte es wurde schon eine IMEI zugewiesen und das es nicht geht.

Aber sie haben es jetzt wirklich storniert, kann jetzt Online wieder verlängern, und habe sogar einen Shop gefunden der das schwarze 64gb noch hat. Jetzt geht's hin, juhu
Wenn meins nicht irgendwo bei DHL verschollen wär, würd ich das glatt auch versuchen :/
 

lonny

Gloster
Registriert
26.12.10
Beiträge
64
Sa, 15.10.11 08:52 UhrWiesbadenDie Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Es besteht noch Hoffnung

P.S. das "besteht noch Hoffnung" war kein Teil des Bestellstatus:cool:
 

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
haben keins mehr, damit ist auch die letzte hoffnung gestorben. vor mitte / ende nächster werde ich wohl an nichts rankommen. super telekom, nie wieder bei euch.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Sendung zugestellt, was für eine Odyssee. Aber gut, nur einen Tag zu spät und sogar noch 10€ gestern als Gutschrift bekommen. Kann ich mit leben.

Mein letzter Bestellstatus:

Verkäufer: Telekom - Bestellort: T-Punkt
Ungefähre Ticketnummer: 59.000
Bestelldatum: 08.10.11 ca. 10 Uhr - iPhone 4S Modell: 16GB weiß
Versandstatus: Ausgeliefert Wohnort: Berlin
Vertragsart: VVL

Eben von DHL zugestellt, das hat auch nur eine Nacht von gestern gedauert und Krefeld Berlin ist ja nicht um die Ecke.
 

Thpx

Carola
Registriert
08.12.07
Beiträge
110
Eben zugestellt worden. :) JUHUUUU!!
Am 7.10 über Hotline ohne PT bestellt.
 

roymans

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
1
Ich muss mich wohl bis nächste Woche gedulden.

Verkäufer
: Telekom - Bestellort: Internetshop
Ungefähre Ticketnummer: keine
Bestelldatum: 07.10.11 ca. 12 Uhr - iPhone 4S Modell: 32GB schwarz
Versandstatus: seit gestern auf "Frachtführer übergeben" Wohnort: Niedersachsen
Vertragsart: VVL

Wenigstens nicht mehr in Bearbeitung...
 

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
Eben zugestellt worden. :) JUHUUUU!!
Am 7.10 über Hotline ohne PT bestellt.
was für eine 4s version?

So, jetzt noch einmal Luft machen bevor ich mich über das Wochenende verabschiede und mich erfreulichen Dingen wie der Bundesliga widme. Warum mich die Telekom gerade richtig ankotzt:

1. Ich hatte ein Premieren-Ticket
2. Mir wurde versichert ich bekomme es am 14., spätestens 15.
3. Bezahle ich jetzt 2 Wochen für einen Vertrag den ich kein Stück benutze und gebrauchen kann, da ich mit meinem Mist-Handy mit einer Internet-Flat,etc. nichts anfangen kann!!
4. Keinerlei Kommunikation seitens der Telkom stattfindet. Keine Mail oder SMS mit "Sorry, es kommt ein paar Tage später, wir tun was wir können", nichts.
5. Es anscheinend Leute ohne Ticket gibt, die vor mir bedient werden! Das sollte mal im Restaurant oder anderswo passieren, wo ich einen Tischh reserviere und hinkomme und dort andere Leute sitzen!

Ich finds reine Verarsche.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Bei mir steht seit gestern morgen "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen" und als nächster Schritt "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."

Bis jetzt kam noch gar nix.
 

Lothos

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
1
Ich war nun im Shop. Die geben mir wirklich nichts raus. Die Hotline hat mir also da etwas falsches erzählt. Außerdem haben sie kein iPhone mehr da.

Ich muss also jetzt einfach warten. Ich habs aufgegeben noch eins heute oder Anfang nächster Woche zu bekommen. Bei der Telekom ist es mehr ein Kampf gegen Windmühlen. Man hat halt unterschrieben und damit ist die Sache für den Shop wohl erledigt. Vielen Dank. Ich dachte ich wäre der Kunde.
 

Mitglied 136190

Gast
Jaja...meins kommt wohl erst nächste Woche.

Vorbestellt mit Premium Ticket, am ersten Tag. Und es kommt später. Genial.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich war rabenschlau und habe meine SIM schon Montag in der Nacht aktiviert. Hehe.

@ alexey2k

Hotline anrufen und Alarm machen. Bei deinem Fall sollten min. 15-20€ drin sein.
 

Kimba02

Fuji
Registriert
25.08.09
Beiträge
37
Hallo Leidens Genossen,
möchte meine Erfahrung mit der Bestellung des Iphone 4s auch mal schildern.

Habe am 07.10. über die Homepage der Telekom eine Vertragsverlängerung abgeschlossen.
Iphone 4s in Weiß 16Gb
Ohne PT !
Die Bestellung ging um 10:55 Uhr raus.

Heute haben Wir den 15.10. und ich habe keine SMS oder E-Mail oder Sonstiges erhalten.
Wenn ich in meine Vertragsdaten gehe,kann ich keinen Status über meine Bestellung einsehen.
Es erscheint jedes mal : Das man über Neuverträge oder Ersatzkarten Bestellungen in dem Zeitraum von 1 Jahr nichts einsehen bzw. nichts angezeigt werden kann.
Das Einzige woran man erkennen kann,das ich eine Vertragsverlängerung mit dem neuen Iphone abgeschlossen habe ist,das ich mit meinem Vertrag Online nichts mehr machen kann (Vertragsverlängerung,Tarifwechsel etc.).
Mit dem Vermerk : Sie können Ihren Vertrag momentan nicht bearbeiten.Das ist meistens der Fall wenn Wir für Sie gerade was bearbeiten Blubber...Blubber...Blubber...

Hat einer von Euch auch so eine Erfahrung gemacht ?
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
So, das wars. DHL war da, ohne iPhone. Status online unverändert. 30km von hier oder so gammelt mein Paket das Wochenende nun ab. Den nächsten DHL Wagen den ich sehe, zünde ich an.
 

dmb_NL

Erdapfel
Registriert
09.10.11
Beiträge
2
was für eine 4s version?

So, jetzt noch einmal Luft machen bevor ich mich über das Wochenende verabschiede und mich erfreulichen Dingen wie der Bundesliga widme. Warum mich die Telekom gerade richtig ankotzt:

1. Ich hatte ein Premieren-Ticket
2. Mir wurde versichert ich bekomme es am 14., spätestens 15.
3. Bezahle ich jetzt 2 Wochen für einen Vertrag den ich kein Stück benutze und gebrauchen kann, da ich mit meinem Mist-Handy mit einer Internet-Flat,etc. nichts anfangen kann!!
4. Keinerlei Kommunikation seitens der Telkom stattfindet. Keine Mail oder SMS mit "Sorry, es kommt ein paar Tage später, wir tun was wir können", nichts.
5. Es anscheinend Leute ohne Ticket gibt, die vor mir bedient werden! Das sollte mal im Restaurant oder anderswo passieren, wo ich einen Tischh reserviere und hinkomme und dort andere Leute sitzen!

Ich finds reine Verarsche.
Danke, der Beitrag könnte von mir sein. Was mich besonders ärgert, ist, dass niemand in diesem Saftladen auch nur irgendwie eine Ahnung davon hat. Stattdessen wird man dann in der Hotline als "iPhone-Fan", also praktisch verrückter Idiot, gesehen, der nicht mehr klar denken kann. Aber ist ja egal, Geld kriegen sie so oder so.
Mir würde es nichts machen, wenn ich wüsste, wo ich dran bin. Wenn das Ganze transparent wäre und man nachvollziehen könnte, wann es wer bekommt, okay. Aber doch bitte nicht so.
 

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
Ganz genau! Wenn da wenigstens irgendwo stehen würde: "Liefertermin: wahrscheinlich 19.10." dann wüßte ich das wenigstens und hätte etwas mehr Ruhe. Aber gar nix! Da kann man anrufen, nachfragen, jeder erzählt was anderes und behauptet dann: Ich kann Ihnen nicht sagen wann etwas kommt. Ich könnte in jedem Online-Schuh-Shop anrufen und die wüßten mehr was in Ihrem Laden geht. Wie kann sowas sein?
 

lonny

Gloster
Registriert
26.12.10
Beiträge
64
Wann ist das Paket denn am Zustellstandort eingegangen?
Sa, 15.10.11 00:49 UhrSaulheim
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 15.10.11 08:52 UhrWiesbaden
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.


Also nach meiner Lesart in aller Frühe

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.