• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Artos

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
17
Habe eben nochmals mit der Hotline telefoniert wo man mir versichert hat, dass bei den Leute wo jetzt noch keine Sendungsnummer aufgetaucht ist, es frühestens am Dienstag ausgeliefert wird...:( Das ich das ganze mit PT bestellt habe interessiert die anscheinend nicht.

Na toll, hab auch noch keine Sendungsnummer. Trotz PT...
Naja, man kann nichts machen, oder doch?
 

work242

Alkmene
Registriert
05.08.04
Beiträge
34
… gibt es eigentlich nen Trick wie man die MicroSim aktiviert. Bei der 2202 wurde ich nach 15 Minuten rausgeschmissen :(
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Jap bei mir genau das gleiche... Haben den Status eben umgestellt auf Montag - UPS ist echt der letzte Saftladen den ich kenne... da geh ich demnächst dann doch lieber wieder Schlange stehen im Store, als online und indirekt über UPS zu ordern... da bin ich wohl genauso schnell wenn nicht gar schneller als dieser "Expressversand"!

Wär wohl das nächste mal besser...
Ich könnt mich grade echt ärgern. Besonders weil das in meinem Fall heißt, dass ich es erst in 2 Wochen bekomme, denn: Ich bin Österreicher und hab das iPhone zu einer Freundin in Deutschland bestellt. Und die ist nur am Wochenende zu Hause. Das heißt wenn das Paket am Montag kommt, dann bekomm ich es erst wenn sie daheim war und es geholt hat, und das ist eine Woche später.. Toll. Danke UPS!

Edit:
Hab hier gerade was gefunden:
Es heißt "versendet über: ups express saver"
Wenn man guckt, was genau das heißt, steht in der Beschreibung:

"Zuverlässige Zustellung am nächsten Morgen in den meisten Geschäftszentren des Landes.
Verbindlichkeit der Zustellung:
Zustellung bis 12:00 Uhr am nächsten Arbeitstag an fast jede Anschrift in Deutschland"

Ich finds insofern eine Frechheit, dass Apple ja den Versand bezahlt damit es heute ankommt. Und dann liefern sie nicht - obwohl steht bis 12:00 Uhr - und schicken das Paket einfach ins Versandzentrum zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
… gibt es eigentlich nen Trick wie man die MicroSim aktiviert. Bei der 2202 wurde ich nach 15 Minuten rausgeschmissen :(

Meine Sim-Karte wollte im neuen iPhone nicht, war daher im T-Punkt.
Denen ging es auch nicht anders als Sie mit eine neue Micro-Sim aktivieren wollten.

Haben zu Dritt in der Warteschalnge gehangen in der Hoffnung, dass eine durchkommt.
Hat dennoch an die 10 Minuten gedauert bis es geklappt hat. :p
 

LoStich

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
3
Falls es einen Nichtpremierenticketbesteller interessiert: Status geändert auf Auftrag ausgeliefert...

Nein, ich werde weder im 5-Minutentakt die Telekomhotline belästigen, noch den Postboten auf offener Straße anfallen um
die Zustellung zu beschleunigen :p

... Ich warte!

VIEL SPASS EUCH "iPhone4S_in_der_Hand_haltenden" !!!! :)

Verkäufer: Telekom - Bestellort: Online
Ungefähre Ticketnummer: kein Premiere Ticket
Bestelldatum: 07.10.11 ca. 09 Uhr - iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: Auftrag ausgeliefert ...
 

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
Im Hinblick auf die Menschen mit PT und dem Status "in Bearbeitung" trau ich mich ja kaum zu sagen...


...Mein Status ist von sich übergebendem Frachtführer auf "Auftrag ausgeliefert" mit DHL Paketnr. umgesprungen.
Das heißt zwar wahrscheinlich trotzdem Montag...aber immerhin. *freu*
 

dodo

Cox Orange
Registriert
02.10.08
Beiträge
101
In meinem Ort gibt es zwei Läden die mir das iPhone verkaufen können.

Hatte schon zweimal bei der Hotline angerufen um meine Online VVL stornieren zu lassen, alles kein Problem sagten Sie, aber schon 8 Stunden vergangen und immer noch keine Stornierung.
Hoffe dass es bis morgen durch ist sonst kann ich es nicht mal im Laden holen.
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
iPhone bei TNT geholt. Lässt sich nicht aktivieren und hat diverese Macken am Rahmen. Das hat sich rentiert...
 

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Echt Klasse... immernoch auf übergeben.
Sagmal laufen die dahin oder was?

Das wars dann, frühstens ist es dann am Dienstag da und das mit PT.
Da frag ich mich warum ich das überhaupt gemacht habe <.<
 

Thpx

Carola
Registriert
08.12.07
Beiträge
110
Die Nummer hab ich heute morgen auch schon bekommen und bis jetzt geht die Sendungsverfolgung nicht. Ich glaub die Leute von dhl sind einfach zu faul die Pakete zu scannen :/
Ich hoffe aber trotzdem, dass es morgen kommt

Bei mir geht's mittlerweile und ich habe bis jetzt 20%.
Aus Erfahrung weiß ich, dass die Sendungsverfolgung immerrecht verzögert ist und dies entweder bedeutet, dass es über Nacht hier her transportiert und morgen zugestellt wird, oder NUR die Daten an DHL übermittelt wurden und es erst irgendwann morgen im Start-Zentrum bearbeitet wird und dann Montag ausgeliefert wird.

Ich drücke mir die Daumen.
 

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
Bei mir geht's mittlerweile und ich habe bis jetzt 20%.
Aus Erfahrung weiß ich, dass die Sendungsverfolgung immerrecht verzögert ist und dies entweder bedeutet, dass es über Nacht hier her transportiert und morgen zugestellt wird, oder NUR die Daten an DHL übermittelt wurden und es erst irgendwann morgen im Start-Zentrum bearbeitet wird und dann Montag ausgeliefert wird.

Ich drücke mir die Daumen.

bei mir das Gleiche! ;)

Status vom Fr, 14.10.11 21:03 UhrDie Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster SchrittDie Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.


Leider war es schon oft so, dass es dann 2 Tage gebraucht hat, also bei Amazon-Bestellungen zB.
Aber spätestens Mo hab ich es! (hoffentlich MIT micro-SIM ;) )
 

Thpx

Carola
Registriert
08.12.07
Beiträge
110
bei mir das Gleiche! ;)

Status vom Fr, 14.10.11 21:03 UhrDie Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster SchrittDie Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.



Leider war es schon oft so, dass es dann 2 Tage gebraucht hat, also bei Amazon-Bestellungen zB.
Aber spätestens Mo hab ich es! (hoffentlich MIT micro-SIM ;) )

Jap. War leider schon ein paar Mal so. Manchmal funktioniert's aber auch, dass es am nächsten Tag da ist. HOFFEN!
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Übrigens, ich musste noch in den T-Punkt. Mir ne MicroSIM holen!!!!!

War leider nicht dabei...
 

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
Ohjeh.. dann hoffe ich mal nicht nur auf morgen.. sondern, dass eine 2malige Versicherung der Hotline, dass die SIM mitkommt, stimmt :)
 

Thpx

Carola
Registriert
08.12.07
Beiträge
110
Ohje, bis wann hat denn morgen der T-Punkt auf?
Oder alte SIM zerschneiden? :/

Update: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. :)
Dann kommt es wohl morgen. Hoffentlich nicht zu früh. Samstag und so. Schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
So, wird im Startpaketzentrum bearbeitet. Chancen für eine Zustellung morgen sind noch drin. Schade allerdings das der Laster scheinbar noch nicht losgefahren ist. Dennoch muss erwähnt sein: das DHL Tracking hat meistens min. 2h Verspätung. Oh man, wenn das morgen noch klappt, das wäre herrlich.
 

Thpx

Carola
Registriert
08.12.07
Beiträge
110
So, wird im Startpaketzentrum bearbeitet. Chancen für eine Zustellung morgen sind noch drin. Schade allerdings das der Laster scheinbar noch nicht losgefahren ist. Dennoch muss erwähnt sein: das DHL Tracking hat meistens min. 2h Verspätung. Oh man, wenn das morgen noch klappt, das wäre herrlich.

Jap. Hatte bei mir auch 2h Verspätung obwohl zwischen Schritt 1 und Schritt 2 laut DHL nur 5 Minuten lagen.
Weißt du um wieviel Uhr Samstag DHL ausliefert? So wie auch werktags?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Jap. Hatte bei mir auch 2h Verspätung obwohl zwischen Schritt 1 und Schritt 2 laut DHL nur 5 Minuten lagen.
Weißt du um wieviel Uhr Samstag DHL ausliefert? So wie auch werktags?
Bei mir kommts so um 13:30-14:30.
Sollte also nicht später als 16Uhr sein (kommt natürlich auf den Ort an).
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Sagt mal, Jungs und Mädels, bin ich der einzige der sein Phone per GLS bekommt?

14.10.2011 00:00DE 500 Bornheim, Deutschland0.100Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten

Was soll mir das sagen?

Und liefern tun die anscheinend Samstag auch nicht, und die Woche bin ich immer den ganzen Tag nicht zu Hause, oh man :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.